User
- #5.761
War ich nie, aber hab gehört das es wunderschön sein soll! Einfach machen, sonst hat man immer das Fernweh im Hintergrund....Wenn ich mal wieder auswandere, dann nach Korsika. Corsica mon amour.
War ich nie, aber hab gehört das es wunderschön sein soll! Einfach machen, sonst hat man immer das Fernweh im Hintergrund....Wenn ich mal wieder auswandere, dann nach Korsika. Corsica mon amour.
Nein, kein Wort. Wir haben uns immer auf Französisch oder Englisch unterhalten.Sprichst Du katalanisch? Davor hatte ich immer Respekt! Baskisch find ich auch hochinteressant! Die Basken sind ein tolles Volk! Und das Essen erst! Aaayyyy!
Such dir nen heissblütigen Spanier und das mit der müden Realität ist Vergangenheitin die müde Realität des mitteleuropäischen Daseins....![]()
Na, dann weiter ausprobieren.
JA, O.K.Ich probiere nicht mehr, hat sich ausprobiert. Bin gespannt auf den kommenden Frühling. Dann ist wieder Zeit für Kleidchen, Schühchen, frisch geschnittene Locken
Ich glaube ich bin zu speziell oder was weiß ich. Also grundsätzlich nicht der Typ der einfach jedem gefällt. Und selbst hab ich halt auch so meine Vorstellungen. Es ist schwierig.
Und ich frag mich echt was so schwierig daran ist ehrlich zu sein. Ich schaffe es ja auch die Karten auf den Tisch zu legen. Warum haben so viele Männer 10 Jahre ältere Bilder eingestellt, schmücken sich mit Jobs und Bildungsabschlüssen die sie bei Nachfrage dann nicht haben, reden schlecht über ihre Exfrauen...
In großen Städten ist es auch nicht besser. Da gibt es dann zu viel Auswahl. Könnte ja morgen wer besseres kommen........wer nicht in einer großen Stadt oder deren Nähe wohnt und um die 50 Jahre alt ist, sollte nicht jedem Werbeslogan trauen.
In großen Städten ist es auch nicht besser. Da gibt es dann zu viel Auswahl. Könnte ja morgen wer besseres kommen....![]()
Leg ne Schippe drauf bei der Affenkälte ... ich geh ins Bett ... gn8 allIch lass mich mal heimlich, still und leise am Rande des Feuers nieder ...
@troubadix: Deine Beiträge lese ich besonders gerne übrigens.Der einzige Außerirdische, der weiß, wie man mit einer Gurke umgeht.... ;-)
https://www.youtube.com/watch?v=SLrkgC8LoZg
MaryCandice
Jo, es muss nur eben beidseitig sein.......und ich glaube wenn man einen wirklich passenden Partner findet, dann will man auch gar keinen anderen mehr egal wie groß die Auswahl.
Wie im Internet halt.In großen Städten ist es auch nicht besser. Da gibt es dann zu viel Auswahl. Könnte ja morgen wer besseres kommen....![]()
Ich meinte eigentlich die Suche im Internet. Es gibt dort eben viel mehr Mitglieder. Und täglich gibts neue....Wie im Internet halt.
Wobei "mehr Möglichkeiten" nicht zwingend bedeutet, dass die Partnersuche vereinfacht wird.Und dann kommen offline so viele Möglichkeiten dazu, allein was zu unternehmen. Das hat man auf den Land so eben nicht.
Richtig, in einer großen Stadt ist man u. U. einsamer als in einer kleinen....Wobei "mehr Möglichkeiten" nicht zwingend bedeutet, dass die Partnersuche vereinfacht wird.
Wobei "mehr Möglichkeiten" nicht zwingend bedeutet, dass die Partnersuche vereinfacht wird.
Wie bereits geschrieben: "Die Nadel wird nicht einfacher zu finden, in dem man den Heuhaufen vergrößert.
Und wer sich z.B. als Mann nicht traut, eine Frau anzusprechen, der wird es auch in einer Großstadt nicht leichter haben.
Jo, es muss nur eben beidseitig sein....![]()
Teilweise ZU viele Menschen. Individualisierung, Egoismus, Rücksichtslosigkeit sind Anzeichen für das Loslösen aus der Solidargemeinschaft. Statt Großfamilie, in der, im besten Falle, jeder dem anderen innerhalb seiner Möglichkeiten hilft, tritt das "Cocooning" und die Selbstoptimierung. "Wenn jeder für sich selbst sorgt, ist doch für jeden gesorgt".Richtig, in einer großen Stadt ist man u. U. einsamer als in einer kleinen....
Nö, hatte ich schon 2 x (Einladung ins Sterne-Restaurant). Da haben allerdings die Herren von sich aus diese Location vorgeschlagen. Die Sitzdauer ist halt länger, weil ja meistens Menü gegessen wird - und wenn das Date nicht so toll ist, dann kann es schon anstrengend werden. Schlag doch 2 gute Restaurants vor (kann ja ein Sternerestaurant dabei sein).Wäre es jetzt verdammt unverschämt von mir tatsächlich ein gehobenes (nicht Sterne) Restaurant auszusuchen?
Die/den Richtige/n zu finden scheint relativ schwierig zu sein. Ich glaube nicht, dass die Wahrscheinlichkeit "die Nadel" zu finden proportional mit der Größe des Heuhaufens steigt. Die Suche wird nur noch aufwändiger.Meine Erfahrung soweit:
Dorf: Ein Heuhaufen, eine Nadel. Metropole: Viele Nadeln, viele Heuhaufen.
Genau das sehe ich auch so. Größerer Heuhaufen, mehr Nadeln. Aber eben nicht DIE Nadel.@Alison Aber bist du nicht die vorzeige-Großstädterin, die sich ob der ganzen Auswahl nicht entscheiden kann?
Du datest und datest. Alle Männer sind gutaussehend und toll, aber der Richtige nicht dabei? So genau weisst du auch nicht warum das so ist. Wieso springt der Funke nicht?
aberbittemitsahne
Deleted member 20013
Bin ja immernoch dafür den Heuhaufen abzubrennen. Das Metall wird schon über bleiben und ist dann schön heiß. ;-)Genau das sehe ich auch so. Größerer Heuhaufen, mehr Nadeln. Aber eben nicht DIE Nadel.
Aber damit würden die "Nadeln" der anderen, die für dich "nur Heu" sind, ebenso verbrennenBin ja immernoch dafür den Heuhaufen abzubrennen. Das Metall wird schon über bleiben und ist dann schön heiß. ;-)
Deleted member 20013
Aber damit würden die "Nadeln" der anderen, die für dich "nur Heu" sind, ebenso verbrennen![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |