User
- #57.841
Deleted member 23428
Bin für einmal froh um die Paywall..![]()
Ich hab alles hier was ich brauch. Danke. 3 paar Kurzhanteln mit versch. Scheiben. 3Paar, damit ich nicht immer wechseln muss. Dazu ne Bank, Rolltrainer, Matten, Platz..ja komisch wann die aktiv geht
Und wie gehts ohne Gym?![]()
Zu erkennen, daß ein Shut Down des öffentlichen Lebens und der Wirtschaft (BMW stellt die Produktion komplett ein hab ich grad gelesen) nicht der richtige Weg sein kann, ist m.E. nicht so schwierig.obs der richtige Weg ist weiss doch keiner.
Gar nicht so dumm diese Alten, ne. Müssen ja auch keine Jobs mehr suchen. Als Rentner hätt ich jetzt auch die Ruhe weg. Irgendwie ist die Krise zu früh dran.Eigentlich nur noch die älteren Menschen unterwegs und in den Cafes.
Deleted member 23428
Zu erkennen, daß ein Shut Down des öffentlichen Lebens und der Wirtschaft (BMW stellt die Produktion komplett ein hab ich grad gelesen) nicht der richtige Weg sein kann, ist m.E. nicht so schwierig.
Gar nicht so dumm diese Alten, ne. Müssen ja auch keine Jobs mehr suchen. Als Rentner hätt ich jetzt auch die Ruhe weg. Irgendwie ist die Krise zu früh dran.![]()
Ah, okay, sonst hätte ich mal ne Fachfrage gehabt.
Deleted member 23428
Ah, okay, sonst hätte ich mal ne Fachfrage gehabt.
Wofür brauchtan bitte salzig-süsse zitronenscheiben??
Deleted member 23428
Wofür brauchtan bitte salzig-süsse zitronenscheiben??![]()
Bazille ist en netter Kosename in Zeiten von Quarantäne und so..Frauen beeindrucken. Wusste dass die Bazille darauf anspringt. Habs dann nur vermasselt![]()
Deleted member 23428
"..Zur Benennung des anderen Geschlechts mit potentiell krankheitserregenden Kosenamen liegen uns zur zeit keine wissenschaftlichen Untersuchungen vor. Dies kann sich aber innerhalb der nächsten Wochen laufend ändern..."
Hab ich eben im Radio gehört..![]()
Hope deferred makes the heart sick,ich bin da sehr optimistisch![]()
Wofür brauchtan bitte salzig-süsse zitronenscheiben??![]()
Scharfes Essen oder?![]()
Hähnchen, Salzzitronen, Oliven.
Ich hab mir letztens eine schöne marokkanische Tajine gekauft, die möchte ich gerne einweihen.![]()
Willst du das wirklich wissen oder nur Konversation? Das wüsste ich gerne vorher, bevor ich wieder vom Acker geprügelt werde, weil ich die ganze Zeit nur von Essen schreibe. Ich neige da zum Monologisieren...und die wäre ?![]()
Nee, gar nicht. Die Marokkaner kochen nicht scharf, viele Gewürze schon, aber kein Chili oder so.Scharfes Essen oder?
Deleted member 23428
Scharfes Essen oder?
Nä, sag' mal.Willst du das wirklich wissen oder nur Konversation? Das wüsste ich gerne vorher, bevor ich wieder vom Acker geprügelt werde, weil ich die ganze Zeit nur von Essen schreibe. Ich neige da zum Monologisieren.![]()
Ich hatte ne Fachfrage, also eher so praxisbezogen, erfahrungsbasierend. Rezepte hab ich ohne Ende...
just in your wildest dreamsey, klau mir net das babe, ich habse angefüttert![]()
Deshalb date ich keine VeganerinnennmehrScharfe Frau, scharfes Essen. Passt doch ..
ey, klau mir net das babe, ich habse angefüttert![]()
just in your wildest dreams
Deleted member 23428
just in your wildest dreams
Ach komm. Wenig Fleisch und Fleisch aus richtiger Haltung oder Bio oder so find ich wirklich genug.. Vegan brach ich nicht. Genau so wenig wie Raucherinnen.. Oder solche, die keinen Sport machen wollen..
Zeig mal den Bizeps! Oder dachtest du an biologische Maßnahmen?Nä, sag' mal.
Sollten irg Ackergäule ähAckerboys dir was wollen aus ihrem affigen Homeoffice..
Du verstehst schon ...komme grad aus der Stadt...
Na dann: träum weiter!
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |