fafner

User
Beiträge
12.888
  • #57.844
Zu erkennen, daß ein Shut Down des öffentlichen Lebens und der Wirtschaft (BMW stellt die Produktion komplett ein hab ich grad gelesen) nicht der richtige Weg sein kann, ist m.E. nicht so schwierig. :oops:
Eigentlich nur noch die älteren Menschen unterwegs und in den Cafes.
Gar nicht so dumm diese Alten, ne. Müssen ja auch keine Jobs mehr suchen. Als Rentner hätt ich jetzt auch die Ruhe weg. Irgendwie ist die Krise zu früh dran. o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 23428

Gast
  • #57.845
Zu erkennen, daß ein Shut Down des öffentlichen Lebens und der Wirtschaft (BMW stellt die Produktion komplett ein hab ich grad gelesen) nicht der richtige Weg sein kann, ist m.E. nicht so schwierig. :oops:
Gar nicht so dumm diese Alten, ne. Müssen ja auch keine Jobs mehr suchen. Als Rentner hätt ich jetzt auch die Ruhe weg. Irgendwie ist die Krise zu früh dran. o_O

Grad mit 2 Nachbarn gequatscht, die gehn jetzt mit Tochter und Enkel spazieren. Mit 2m Abstand :rolleyes:
Halten es nicht mehr aus. Glaub das nicht sollen ist schwerer zu ertragen als nicht wollen, die gehn sonst nie spazieren.:D
Ansonsten arbeiten wir eigentlich ganz normal weiter, mach dir keine Sorgen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: himbeermond, fraumoh and Wolverine

fraumoh

User
Beiträge
7.474
  • #57.847
..und die wäre ? :)
 

Wolverine

User
Beiträge
10.167
  • #57.852
"..Zur Benennung des anderen Geschlechts mit potentiell krankheitserregenden Kosenamen liegen uns zur zeit keine wissenschaftlichen Untersuchungen vor. Dies kann sich aber innerhalb der nächsten Wochen laufend ändern..."

Hab ich eben im Radio gehört..:D;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: himbeermond
D

Deleted member 23428

Gast
  • #57.853
Bazille ist en netter Kosename in Zeiten von Quarantäne und so..:D:D
"..Zur Benennung des anderen Geschlechts mit potentiell krankheitserregenden Kosenamen liegen uns zur zeit keine wissenschaftlichen Untersuchungen vor. Dies kann sich aber innerhalb der nächsten Wochen laufend ändern..."

Hab ich eben im Radio gehört..:D;)


ich bin da sehr optimistisch :)
 
  • Like
Reactions: Wolverine

Bastille

User
Beiträge
2.813
  • #57.855
Wofür brauchtan bitte salzig-süsse zitronenscheiben??o_Oo_O
c89d7a09822402776ee1ea00bc8cb46e.jpg


Hähnchen, Salzzitronen, Oliven.
Ich hab mir letztens eine schöne marokkanische Tajine gekauft, die möchte ich gerne einweihen. :)
 
  • Like
Reactions: Bee246, himbeermond, Deleted member 23363 und 2 Andere

fraumoh

User
Beiträge
7.474
  • #57.858
Scharfe Frau, scharfes Essen. Passt doch ..
 
Zuletzt bearbeitet:

fraumoh

User
Beiträge
7.474
  • #57.861
Willst du das wirklich wissen oder nur Konversation? Das wüsste ich gerne vorher, bevor ich wieder vom Acker geprügelt werde, weil ich die ganze Zeit nur von Essen schreibe. Ich neige da zum Monologisieren. :(
Nä, sag' mal.
Sollten irg Ackergäule ähAckerboys dir was wollen aus ihrem affigen Homeoffice..
:D
Du verstehst schon ...komme grad aus der Stadt...
 
  • Like
Reactions: Bastille

fraumoh

User
Beiträge
7.474
  • #57.865
Your loss