Carlota

User
  • #57.721
# in der Asche stocher #
# glut glimmt #
# scheit aufleg #
# zum glück keiner da #
# stinke nach knoblauch #
# war heute nochmal beim Griechen essen ... :eek:, bevor der in Corona-Pause geht #
# ouzo schlürf, ist noch was da, wer will - bedient sich! #
# in die glut starr #
# sinnier #

• Like
Reactions: fraumoh, Deleted member 25594, Bee246 und 3 Andere
A

apfelstrudel

Gast
  • #57.722
# in der Asche stocher #
# glut glimmt #
# scheit aufleg #
# zum glück keiner da #
# stinke nach knoblauch #
# war heute nochmal beim Griechen essen ... :eek:, bevor der in Corona-Pause geht #
# ouzo schlürf, ist noch was da, wer will - bedient sich! #
# in die glut starr #
# sinnier #
Was sinnierst, Carlota...
Wie das Leben am Strand wär, mit Cocktails zum abwinken, bis wer kotzt? :)

• Like
Reactions: Megara, fraumoh, Jan_1984 und ein anderer User
A

apfelstrudel

Gast
  • #57.724
Ich bin süß? Auweia, da bist du jetzt der Erste, der das festgestellt hat ... :rolleyes:
Strudel, der Moment lebt von der Variation. Kannst ihr jetzt freilich nicht immer Candle Light und Forellenquintett vorsetzen. Dann wirds fad, wie ihr so schön sagt in Austria ... Das geht sich dann nicht aus (Ja, ich hab bei eurem Basti aufgepasst :D )

Ich schriebs ja vorhin schon einmal: Verbiegen und verändern für "andere" bringt nichts. Das ist der Holzweg. Sich treu sein ist das Einzige was hilft. Und wenn es dann funkt, dann ist halt Feuerwerk, wenn nicht, ist großer Zapfenstreich ... Und welcher Mann könnte sich wohl damit brüsten, dass er die Frauen verstünde? ;) :) ...
Süß... lieb... Bissi naiv. ;)
Total in ordnung!
bierchen zusammen? Bin fertig für heut...

• Like
Reactions: Megara
A

apfelstrudel

Gast
  • #57.725
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Wolverine
D

Deleted member 23363

Gast
  • #57.727
@apfelstrudel
Da bist du ja wieder.
Ich habe gerade mit einer sehr lieben Frau telefoniert und war abgelenkt.
Hast du mich schon erfolgreich verkuppelt?
Die 11 Minuten sind ja schon längst um! ;)

• Like
Reactions: apfelstrudel
A

apfelstrudel

Gast
  • #57.728
  • Like
Reactions: fraumoh and Jan_1984
D

Deleted member 23363

Gast
  • #57.729
  • Like
Reactions: fraumoh and apfelstrudel
A

apfelstrudel

Gast
  • #57.730
Das hast du wieder so schön gesagt!
Danke, kann ich nur so zurückgeben! :)

Ja, also wenn du fertig bist, spricht ja nichts gegen ein Schlückchen aus der Pulle. Trinkt noch jemand mit? Prost, Strudel! ;)
Ein paar britnacs hätt ich auch noch...
Hm morgen muss ich dann stemmen und die Steckdosen einbauen... ich frag mich, ob ich das grüne buskabel auch gleich machen soll.... hm... ich werd das auch gleich machen. Was erledigt ist, ist erledigt.
Aber dann muß ich gleich alles im schaltkasten machen :(

Jan_1984

User
  • #57.732
Ein paar britnacs hätt ich auch noch...
Hm morgen muss ich dann stemmen und die Steckdosen einbauen... ich frag mich, ob ich das grüne buskabel auch gleich machen soll.... hm... ich werd das auch gleich machen. Was erledigt ist, ist erledigt.
Aber dann muß ich gleich alles im schaltkasten machen :(

Ja, also ein paar Nüsse hätte ich wohl auch noch für den Herrn. Von wegen drei Haselnüsse für Aschenbrödel. Hier heißt es: Eine Dose Nüsse für den Strudel! ;)

Also ich bin kein Experte, was die Elektrik angeht. Da halte ich mich, wo es geht, fern davon. Aber ich hielte es schon für sinnvoll, wenn du gleich alles in einem Rutsch erledigst. Wie du schon sagst, was erledigt ist, ist erledigt. Aufschieben bringt nichts ...

• Like
Reactions: apfelstrudel
D

Deleted member 23363

Gast
  • #57.733
@Baudolino ... ich hab eine total obskure Idee.
Warum verlegst du deine komfortzone nicht einfach?
Was hält dich?
1. meine sozialen Kontakte, die ich derzeit nicht treffen darf
2. meine Arbeit, die ich möglicherweise nicht mehr lange habe (wegen Corona)
3. meine Wohnung, in der ich mich sehr wohl fühle
Hmm ... Da ist was dran.
*nachdenk*
Ach ja, die geschlossenen Grenzen halten mich hier.

• Like
A

apfelstrudel

Gast
  • #57.734
1. meine sozialen Kontakte, die ich derzeit nicht treffen darf
2. meine Arbeit, die ich möglicherweise nicht mehr lange habe (wegen Corona)
3. meine Wohnung, in der ich mich sehr wohl fühle
Hmm ... Da ist was dran.
*nachdenk*
Ach ja, die geschlossenen Grenzen halten mich hier.
Die Grenzen sind nicht ewig zu... und wir haben nicht ewig Zeit... wir sollten unser Leben nicht an Nebensachen ausrichten. Keiner.

• Like
A

apfelstrudel

Gast
  • #57.735
Ja, also ein paar Nüsse hätte ich wohl auch noch für den Herrn. Von wegen drei Haselnüsse für Aschenbrödel. Hier heißt es: Eine Dose Nüsse für den Strudel! ;)

Also ich bin kein Experte, was die Elektrik angeht. Da halte ich mich, wo es geht, fern davon. Aber ich hielte es schon für sinnvoll, wenn du gleich alles in einem Rutsch erledigst. Wie du schon sagst, was erledigt ist, ist erledigt. Aufschieben bringt nichts ...
Total die Baustelle hier :)
Ich mag das ein bisschen, weil ich seh wie’s wird.
Ich glaub das ist mein Problem... ich könnt mir keine Diva zur Frau vorstellen, aber sie soll 100% Frau sein.
Hm... find das mal.

Jan_1984

User
  • #57.736
Es wird Zeit für die Horizontale. In diesem Sinne allen eine gute Nacht. Bleibt gesund und passt auf euch auf! :)

@Baudolino
Kommt Zeit, kommt Rat! Wenn es einen Weg für euch geben soll, dann wird es ihn auch geben. Da spielen "Komfortzonen" dann auch keine Rolle mehr, schätze ich. Ich drücke die Daumen! :)

@apfelstrudel
Also wenn du das mit der Elektrik hinbekommst, klappts mit den Frauen sicher auch bald wieder. :D ... Und wer will schon eine Diva? Ich könnte mir das auch nicht vorstellen. Und "Diva" ist auch irgendwie nicht 100% Frau, finde ich. Das kann doch nicht so schwer sein, die Eine zu finden. Laufen doch genug Weibchen rum in "freier Wildbahn". Da wird doch wohl eine für das "Trio infernale" dabei sein, was meinst? :) :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh and apfelstrudel
A

apfelstrudel

Gast
  • #57.737
I love u from the bottom of my pencilcase
I love u in the Songs i Write and sing
I love u because u put me in the Right Place
......
Oh shally
Oh Deborah
Oh june
Or Jane
I Worte so Many Songs about you
I forget Ur name...

A

apfelstrudel

Gast
  • #57.738
Es wird Zeit für die Horizontale. In diesem Sinne allen eine gute Nacht. Bleibt gesund und passt auf euch auf! :)

@Baudolino
Kommt Zeit, kommt Rat! Wenn es einen Weg für euch geben soll, dann wird es ihn auch geben. Da spielen "Komfortzonen" dann auch keine Rolle mehr, schätze ich. Ich drücke die Daumen! :)

@apfelstrudel
Also wenn du das mit der Elektrik hinbekommst, klappts mit den Frauen sicher auch bald wieder. :D ... Und wer will schon eine Diva? Ich könnte mir das auch nicht vorstellen. Und "Diva" ist auch irgendwie nicht 100% Frau, finde ich. Das kann doch nicht so schwer sein, die Eine zu finden. Laufen doch genug Weibchen rum in "freier Wildbahn". Da wird doch wohl eine für das "Trio infernale" dabei sein, was meinst? :) :(
Gute Nacht, Jan :)
Edit: bestimmt!

• Like
Reactions: Jan_1984

Maron

User
  • #57.740
A

apfelstrudel

Gast
  • #57.744
I Kept the Right 1s out
And let the wrong 1s in
.....
When i lost my grip
And i hit the floor
....
I was so sick and tired of Living a lie
That i was Wishing that i
Would die!
Its Amazing
Witz a Blink of an eye u Finals See the light....

A

apfelstrudel

Gast
  • #57.745
Schafts gut, @Baudolino & @Maron
:)Und ich sag jetzt nicht bleibts gsund... des hab ich schon so oft ghört, dass mir schlecht wird davon....
Passts auf und habts Spaß. Verliebts euch in was... muß ja kein Mensch sein, kann ja auch eine Tätigkeit sein... ein zustand. Oder... ganz einfach... ein Traum :)

• Like
Reactions: bega

Julianna

User
  • #57.750
Nö, dann gibt's wieder Klopapier- sogar in supersoft und dreilagig :D
Da warte ich noch drauf. Seit Freitag hab ich in keinem der Supermärkte und Drogerien um mich herum auch nur irgendeinen Hauch von Toilettenpapier gesehen.
Wahrscheinlich gehöre ich zu denen, die eben benachteiligt sind, weil sie erst frühestens nach 17 Uhr einkaufen gehen können. Da sind die Renter- und Arbeitslosen-Heuschrecken schon über die neuen Lieferungen hergefallen.
Ich dachte mir so : Irgendwann ist ihr Lager bestimmt voll. Aber denkste! Die horten immer weiter. Hauptsache deren Keller/Lagerraum/HWR ist irgendwann so voll, dass unsereins auch mal wieder eine (eine!) Packung Toilettenpapier kaufen kann. :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Jan_1984 and fraumoh