A

apfelstrudel

Gast
  • #57.691
Staub... überall Staub...
 
  • Like
Reactions: fraumoh and Jan_1984

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #57.697
@fraumoh du warst die Lehrerin auf meinem Profil damals? :D
 

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #57.701
Der baut doch sein Haus um..
Wo ist deine süsse Assistentin? @Bastille

Ja, das macht er bestimmt auch super. Er scheint ja handwerklich was auf dem Kasten zu haben. ;)

Das wird der Maron wieder nicht passen, wenn ich das sag...
Im Schlafzimmer.

Tob dich so richtig aus im Schlafzimmer. Da muss sie dann halt durch. :D
 
  • Like
Reactions: Megara and apfelstrudel
A

apfelstrudel

Gast
  • #57.709
  • Like
Reactions: Megara and Jan_1984

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #57.710
Vergiss et. Maron ist high high end classy.


In diesem Sinne , servus' bis morsche im Coronaländ :D
 
  • Like
Reactions: Jan_1984
A

apfelstrudel

Gast
  • #57.711
Ging mir aber auch so mit den Bohrern.. 1 Jahr nach der Ausbildung zum Maurer hab ich mich ins Büro abgesetzt.. x)))
Bin ja sowieso im büro... aber eben durch mein eheintermezzo wo das Geld immer knapp war halt zum elektromaurerzimmererinstallateur mutiert :)
Den Tischler muß ich nicht extra erwähnen...
*asbestvompulliklopf*
Diese nachkriegshäuser.... *hust*
 
  • Like
Reactions: Wolverine and Jan_1984

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #57.712
Na wenn @Maron das liest, dass du meinst, sie soll durch mein Schlafzimmer durch...
Hm... auf dich hört sie vielleicht...
*michtotalbemüh dass es schön wird*
:)

Das hab ich ja so jetzt nicht gesagt, dass SIE es zwingend müsste. Es ist doch dein Schlafzimmer. Da hast du die Schlüsselgewalt ... Wer da "durch" muss, das bestimmst doch du? Irgendwelche Favoriten? ;)

Es wird bestimmt traumhaft schön. Du machst das schon! :)

Soll ich mal bei @Maron ein gutes Wort einlegen? :rolleyes:
 
  • Like
Reactions: Megara
A

apfelstrudel

Gast
  • #57.714
Das hab ich ja so jetzt nicht gesagt, dass SIE es zwingend müsste. Es ist doch dein Schlafzimmer. Da hast du die Schlüsselgewalt ... Wer da "durch" muss, das bestimmst doch du? Irgendwelche Favoriten? ;)

Es wird bestimmt traumhaft schön. Du machst das schon! :)

Soll ich mal bei @Maron ein gutes Wort einlegen? :rolleyes:
Ne lieber nicht, die riecht den Braten, bevor du an ihn denkst... das gehört cleverer durchdacht.
Aber danke...
Edit: ad Favoriten: immer die unerreichbaren...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Jan_1984

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #57.717
Ne lieber nicht, die riecht den Braten, bevor du an ihn denkst... das gehört cleverer durchdacht.
Aber danke...

Weißt du, ich bin der wahrscheinlich größte Nicht-Frauentyp nördlich der Alpen. Da merkt die nichts, wenn ich "a weng" Werbung mache ... Muss man halt subtil machen. Wir können ja auch Bastille und fraumoh einbinden, sozusagen als Druckmittel und Beweis deiner Begehrtheit ... Den Fisch kriegen wir an die Angel! Des is a gmade Wiesn, wie man in Bayern sagt ... :D

Und dann Candle Light Dinner mit Forellenquintett und du hast sie im Sack! ;)
 
  • Like
Reactions: fraumoh, bega and apfelstrudel
A

apfelstrudel

Gast
  • #57.718
Weißt du, ich bin der wahrscheinlich größte Nicht-Frauentyp nördlich der Alpen. Da merkt die nichts, wenn ich "a weng" Werbung mache ... Muss man halt subtil machen. Wir können ja auch Bastille und fraumoh einbinden, sozusagen als Druckmittel und Beweis deiner Begehrtheit ... Den Fisch kriegen wir an die Angel! Des is a gmade Wiesn, wie man in Bayern sagt ... :D

Und dann Candle Light Dinner mit Forellenquintett und du hast sie im Sack! ;)
Du bist süß...
Ich glaub nicht, dass man sie so einfach ständig begeistern könnt. Da reicht ab und zu nicht.
Ach Frauen sind speziell, Jan.
Und doch ists völlig egal, wie du dich gibst - denn es passt, oder eben nicht.
Hm....
 
  • Like
Reactions: Megara
A

apfelstrudel

Gast
  • #57.719
So die zwei letzten dosenlöcher für heut...
*bohrerundstaubsaugereinschalt*
 
  • Like
Reactions: Jan_1984

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #57.720
Du bist süß...
Ich glaub nicht, dass man sie so einfach ständig begeistern könnt. Da reicht ab und zu nicht.
Ach Frauen sind speziell, Jan.
Und doch ists völlig egal, wie du dich gibst - denn es passt, oder eben nicht.
Hm....

Ich bin süß? Auweia, da bist du jetzt der Erste, der das festgestellt hat ... :rolleyes:
Strudel, der Moment lebt von der Variation. Kannst ihr jetzt freilich nicht immer Candle Light und Forellenquintett vorsetzen. Dann wirds fad, wie ihr so schön sagt in Austria ... Das geht sich dann nicht aus (Ja, ich hab bei eurem Basti aufgepasst :D )

Ich schriebs ja vorhin schon einmal: Verbiegen und verändern für "andere" bringt nichts. Das ist der Holzweg. Sich treu sein ist das Einzige was hilft. Und wenn es dann funkt, dann ist halt Feuerwerk, wenn nicht, ist großer Zapfenstreich ... Und welcher Mann könnte sich wohl damit brüsten, dass er die Frauen verstünde? ;) :) ...
 
  • Like
Reactions: fraumoh and apfelstrudel