A
apfelstrudel
Gast
- #57.691
Staub... überall Staub...
apfelstrudel
Staub... überall Staub...
Du gibst mir den Tarantino nachdem du ein Kinderfoto gesehen hast? Wow..
Der baut doch sein Haus um..Servus Strudel! Wo bist du denn grade, dass es so staubt um dich herum?
apfelstrudel
Das wird der Maron wieder nicht passen, wenn ich das sag...Servus Strudel! Wo bist du denn grade, dass es so staubt um dich herum?
Nimm ihn auch noch in Schutz *grummelIst eine moderne mit Akkubetrieb.
nur ein leises Surren hört![]()
Ich sah dich mehr so als Regisseur' ein Mann der Künste, ein Macher in der Kriiise hierDu gibst mir den Tarantino nachdem du ein Kinderfoto gesehen hast? Wow..
*muss erstmal Tarantino googeln..*
Der sieht ja furchbar aus!
Na danke!
Häh ? Neee.@fraumoh du warst die Lehrerin auf meinem Profil damals?![]()
apfelstrudel
Ich nehm nur die Bäume, die anderen das Licht zum wachsen nehmen.... wenn zwei knapp nebeneinander stehen zb... dann wachsen die anderen wieder besser.... also das versteh ich unter nachhaltiger Holzwirtschaft... *glas wein anbiet*Nimm ihn auch noch in Schutz *grummel
Der baut doch sein Haus um..
Wo ist deine süsse Assistentin? @Bastille
Das wird der Maron wieder nicht passen, wenn ich das sag...
Im Schlafzimmer.
Das ist interessant.. Ich kann mich als Regisseur nicht vorstellen. Ich mag doch Künste und so nicht.. Künstler noch weniger. Und dann mit denen arbeiten? Na danke.Ich sah dich mehr so als Regisseur' ein Mann der Künste, ein Macher in der Kriiise hier![]()
"Alphatiere" sind vom aussterben bedroht.Nimm ihn auch noch in Schutz *grummel
Ich nehm nur die Bäume, die anderen das Licht zum wachsen nehmen.... wenn zwei knapp nebeneinander stehen zb... dann wachsen die anderen wieder besser.... also das versteh ich unter nachhaltiger Holzwirtschaft... *glas wein anbiet*
"Alphatiere" sind vom aussterben bedroht.
Die muss man doch schützen, oder?![]()
apfelstrudel
Die war zwar anfangs begeistert, dass sie mal den Bohrer halten durfte, aber die Begeisterung ist recht schnell abgeflacht... ja so ist das bei mir mit den Frauen halt...Der baut doch sein Haus um..
Wo ist deine süsse Assistentin? @Bastille
apfelstrudel
Ach du kannst mit Worten so gut...Ach so, du machst den nötigen "Verjüngungschnitt" direkt am Boden.![]()
Ging mir aber auch so mit den Bohrern.. 1 Jahr nach der Ausbildung zum Maurer hab ich mich ins Büro abgesetzt.. x)))Die war zwar anfangs begeistert, dass sie mal den Bohrer halten durfte, aber die Begeisterung ist recht schnell abgeflacht... ja so ist das bei mir mit den Frauen halt...![]()
apfelstrudel
Na wenn @Maron das liest, dass du meinst, sie soll durch mein Schlafzimmer durch...Ja, das macht er bestimmt auch super. Er scheint ja handwerklich was auf dem Kasten zu haben.
.
Tob dich so richtig aus im Schlafzimmer. Da muss sie dann halt durch.![]()
apfelstrudel
Bin ja sowieso im büro... aber eben durch mein eheintermezzo wo das Geld immer knapp war halt zum elektromaurerzimmererinstallateur mutiertGing mir aber auch so mit den Bohrern.. 1 Jahr nach der Ausbildung zum Maurer hab ich mich ins Büro abgesetzt.. x)))
Na wenn @Maron das liest, dass du meinst, sie soll durch mein Schlafzimmer durch...
Hm... auf dich hört sie vielleicht...
*michtotalbemüh dass es schön wird*
![]()
apfelstrudel
Ja aber Gegensätze ziehen sich doch an???Vergiss et. Maron ist high high end classy.
In diesem Sinne , servus' bis morsche im Coronaländ![]()
apfelstrudel
Ne lieber nicht, die riecht den Braten, bevor du an ihn denkst... das gehört cleverer durchdacht.Das hab ich ja so jetzt nicht gesagt, dass SIE es zwingend müsste. Es ist doch dein Schlafzimmer. Da hast du die Schlüsselgewalt ... Wer da "durch" muss, das bestimmst doch du? Irgendwelche Favoriten?
Es wird bestimmt traumhaft schön. Du machst das schon!
Soll ich mal bei @Maron ein gutes Wort einlegen?![]()
apfelstrudel
Aber so richtig Kerl:So und nu für die echten Kerle:
Das braucht Ihr um ERfolg zu haben
https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=t0XvEFGaoCI
Ne lieber nicht, die riecht den Braten, bevor du an ihn denkst... das gehört cleverer durchdacht.
Aber danke...
apfelstrudel
Du bist süß...Weißt du, ich bin der wahrscheinlich größte Nicht-Frauentyp nördlich der Alpen. Da merkt die nichts, wenn ich "a weng" Werbung mache ... Muss man halt subtil machen. Wir können ja auch Bastille und fraumoh einbinden, sozusagen als Druckmittel und Beweis deiner Begehrtheit ... Den Fisch kriegen wir an die Angel! Des is a gmade Wiesn, wie man in Bayern sagt ...
Und dann Candle Light Dinner mit Forellenquintett und du hast sie im Sack!![]()
apfelstrudel
Du bist süß...
Ich glaub nicht, dass man sie so einfach ständig begeistern könnt. Da reicht ab und zu nicht.
Ach Frauen sind speziell, Jan.
Und doch ists völlig egal, wie du dich gibst - denn es passt, oder eben nicht.
Hm....
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |