bega

User
  • #57.633

Darf ich vorstellen:

Doktoarbeit 41 (ohne Bild)

Humorvoll Liebevoll Familiär

MP 85

Laut Ihrem Matching-Ergebnis mit .... passen Ihre Persönlichkeiten recht gut zueinander. Im Hinblick auf Ihrer beider Vorlieben und Gewohnheiten können Sie in Ihrer Partnerschaft mit .......durchaus Harmonie im Alltag erwarten. Hinzu kommt, dass die Unterschiede bei Interessen und Hobbys in Ihrer Partnerschaft mit ........ als Bereicherung wirken können. Sie sollten überlegen, Kontakt mit ...... aufzunehmen.

:eek::oops::rolleyes:

• Like
Reactions: Deleted member 23363

Maron

User
  • #57.635
nehmt mal dem @apfelstrudel die Testosteronmedis weg, dann geht er vielleicht wieder arbeiten...sonst läuft er uns hier aus

• Like
Reactions: Deleted member 25594 and fraumoh

Jan_1984

User
  • #57.642
@JackSmith

Hallo Jack,

ich hätte eine Idee fürs Niveau: Wir führen ein Theaterstück auf ... es geht um alkoholisierte Foristen/-innen mit Herzschmerz in Zeiten von Corona ... Ein großes Drama in 5 Akten (manche stehen hier halt auf Lamenti, wenn sie nicht grade an irgendwem/-was rumschrauben :D) ... Du bist der Regisseur ... Einverstanden? ;)

• Like
Reactions: Deleted member 25594, Megara and bega

fraumoh

User
  • #57.644
Darf ich vorstellen:

Doktoarbeit 41 (ohne Bild)

Humorvoll Liebevoll Familiär

MP 85

Laut Ihrem Matching-Ergebnis mit .... passen Ihre Persönlichkeiten recht gut zueinander. Im Hinblick auf Ihrer beider Vorlieben und Gewohnheiten können Sie in Ihrer Partnerschaft mit .......durchaus Harmonie im Alltag erwarten. Hinzu kommt, dass die Unterschiede bei Interessen und Hobbys in Ihrer Partnerschaft mit ........ als Bereicherung wirken können. Sie sollten überlegen, Kontakt mit ...... aufzunehmen.

:eek::oops::rolleyes:
Ja ja. Nimm' Kontakt mit ihr auf . Und schenk' ihr nen Deutschkurs;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25594 and bega
  • #57.645
So. Habe ne Runde geklatscht. :)

• Like
Reactions: fraumoh

fraumoh

User
  • #57.646
@JackSmith

Hallo Jack,

ich hätte eine Idee fürs Niveau: Wir führen ein Theaterstück auf ... es geht um alkoholisierte Foristen/-innen mit Herzschmerz in Zeiten von Corona ... Ein großes Drama in 5 Akten (manche stehen hier halt auf Lamenti, wenn sie nicht grade an irgendwem/-was rumschrauben :D) ... Du bist der Regisseur ... Einverstanden? ;)
Einspruch aus der Dramaturgie :
Die Person frau m leidet in keinster Weise unter Herzschmerz ..
Eher unter Ausfall von Bildung .
Unbedingt die Rolle des geknechteten Geschiedenen' quasi unterm Kreuz, mit aufnehmen .
Evtl noch Unschuld ( wahlweise männl oder weiblich) vom Lande und ca 1nen bösen, verzauberten Wolf :D:D:)

Los' bastel was draus !

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25594, Jan_1984 and Megara

bega

User
  • #57.648
Einspruch aus der Dramaturgie :
Die Person frau m leidet in keinster Weise unter Herzschmerz ..
Eher unter Ausfall von Bildung .
Unbedingt die Rolle des geknechteten Geschiedenen' quasi unterm Kreuz, mit aufnehmen .
Evtl noch Unschuld ( wahlweise männl oder webluch) vom Kande und ca 1nen bösen, verzauberten Wolf :D:D:)

Los' bastel was draus !

Und der Todeskuss unter dem Balkon darf nicht fehlen!:)

• Like
Reactions: Deleted member 25594 and fraumoh

Megara

User
  • #57.649
  • Like
Reactions: Jan_1984 and Deleted member 25594

Megara

User
  • #57.655
Nix für ungut @JackSmith ;):)

es lebe die Vielfalt

• Like
Reactions: Deleted member 25594
D

Deleted member 25594

Gast
  • #57.656
@JackSmith
Hallo Jack,
Hallo @Jan_1984,
die Idee ist super und gefällt mir sehr. Doch heute bin ich einfach nur noch matt und platt. Danke fürs aufmuntern, doch ich klink mich aus. Wünsche euch nen ruhigen und angenehmen Abend :)

• Like
Reactions: Jan_1984, fraumoh and Megara

fraumoh

User
  • #57.659
Na' aberr. Fastenzeit !
Du hast du KJG hintergrund ? ;);)