User
- #57.511
Wo ist die Suppe?
oh, die hab ich brav gegessen
danke gut wars
noch ein Schokomaroniherzerl
glücks*
ach ja....Holz hab ich doch schon längst
Wo ist die Suppe?
apfelstrudel
ist doch klar... mit so bremsern wie @fafner ... wie soll das gehn?Seid halt weiter in Ö
apfelstrudel
ach maron.... niemals würde man dieses holz verheizen... *schmacht*ach ja....Holz hab ich doch schon längst
Du kannst ein Gesundheitssystem nicht für jegliche Eventualitäten vorausschauend auslegen. Niemand kann (und will) das bezahlen.das hams in italien gemacht.
Du kannst ein Gesundheitssystem nicht für jegliche Eventualitäten vorausschauend auslegen. Niemand kann (und will) das bezahlen.
Das öffentliche Leben und die Wirtschaft komplett lahmzulegen, nur weil ein System Engpässe aufweist, ist volkswirtschaftliches Harakiri.
"Liebe in Zeiten von Corona"ach maron.... niemals würde man dieses holz verheizen... *schmacht*
zum lieben, zum achten, zum ehren, zum liebkosen ist es gemacht, das Holz vor deiner Hütte.
edit: und jetzt mach die suppe... in zeiten der krise sollten wir zusammenstehen und nicht den egotrips frönen. *schimpf*
apfelstrudel
momentan werden urlaube abgebaut...Du kannst ein Gesundheitssystem nicht für jegliche Eventualitäten vorausschauend auslegen. Niemand kann (und will) das bezahlen.
Das öffentliche Leben und die Wirtschaft komplett lahmzulegen, nur weil ein System Engpässe aufweist, ist volkswirtschaftliches Harakiri.
Schwaches Argument, weil sie eben überhaupt nicht nötig wären.hat jeder einschnitte...
https://www.faz.net/aktuell/gesells...r-corona-neue-symptome-entdeckt-16681450.html
In Deutschland sterben jeden Tag rund 2500 Menschen, bei bisher zwölf Toten gibt es in den vergangenen knapp drei Wochen eine Verbindung zu Sars-2. Natürlich werden noch Menschen sterben, aber ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage: Es könnte durchaus sein, dass wir im Jahr 2020 zusammengerechnet nicht mehr Todesfälle haben werden als in jedem anderen Jahr.
apfelstrudel
*nachitalienschau*Schwaches Argument, weil sie eben überhaupt nicht nötig wären.
Deleted member 23363
Du musst nur schau, was sich in Ö tut.So mein Gym hat gerade anrufen.Finito.
Hab ja drauf gewartet.
Ja so ist das.Du musst nur schau, was sich in Ö tut.
Ein paar Tage später ist es dann auch in D soweit.
hat jeder einschnitte...
Deleted member 23363
Das freut mich für dich.Meine tun mir nicht weh, ich sehe meine Chefin weniger.
Die Asche in die Eieruhr füllenEdit: um Gottes willen, was soll man zuhause mit einer Urne machen????![]()
..wieder einmal .häuft sich in letzter Zeitja, es wurde ein Prioritätenharakiri festgelegt, ohne demokratische Prozesse
Deleted member 25594
Bisschen früh auch noch oder ?Dafür ist schönes Wetter draußen.
*warumgibtsimbürokeinSingelMalt*![]()
Deleted member 23428
Deleted member 25594
Gut dann nehm ich nen Rum!Bisschen früh auch noch oder ?![]()
Leider ja. Touristik, trifft es gerade ganz hart. Holen jetzt alle zurück.Single Malt an der Sonne : nix gut . Single M abends am Kamin : gutgut.
Steckst du im Büro fest ?![]()
Da ist es sehr ruhig, wenn’s nicht so blöde Gründe weltweit gäbe.wer darf den aktuell noch ins büro?![]()
Deleted member 23428
Da ist es sehr ruhig, wenn’s nicht so blöde Gründe weltweit gäbe.![]()
Deleted member 23363
Mir schläge die Menschenleere auf das Gemüt.die Arbeitsleere schlägt aufs Gemüt.
Heute Abend geben wir uns gepflegt die Kante hier oder
Deleted member 25594
Würde funktionierende Hardware voraussetzen. Hab da wohl ein sehr gutes Modell erwischt.Gibts denn irgendwas, was du nicht auch von daheim machen könntest?
*aufzeigwer darf den aktuell noch ins büro?![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |