User
- #57.481
Klarich hab bei meinem auch wieder was reingeschrieben. magst schauen? @Megara ?![]()
Klarich hab bei meinem auch wieder was reingeschrieben. magst schauen? @Megara ?![]()
apfelstrudel
hm... bist du eine Frau?Hey!!!! Unterstellung!
Ich seh ihr Profil wirklich nicht!
Und ich hab ein Profil, sogar Premium(Weis der Geier weshalb )![]()
apfelstrudel
geht schon.
Meine Glaskugel sagt mir es wird auch so gehen.Ich bin noch nicht soweit. Bin nach wie vor der Meinung, es sollte so gehen. Wenn nicht dann halt nicht![]()
Klar könntest du auch meines sehen.Wenn du wolltest.Ein Anruf.
apfelstrudel
ich fand so witzig.... oft liest man ja ein perfekter tag für mich ist "wenn ich nichts zu tun habe"Meine Glaskugel sagt mir es wird auch so gehen.![]()
apfelstrudel
seh ich dann ohnehin, wenn du nicht ungetrackt bist.Klar könntest du auch meines sehen.Wenn du wolltest.Ein Anruf.
HiHiseh ich dann ohnehin, wenn du nicht ungetrackt bist.
Du bist offensichtlich zu dumm, um dir eine faktenbasierte Meinung zu bilden.Dann würde es doch völlig genügen, wenn man nur Dich einsperrte mit den andern paar und nicht einfach alle.
Allein da fehlt taglich über 1 Mrd. Umsatz. Aus dem Gehälter bezahlt würden.Der Einzelhandel "warnt" doch jetzt bereits vor einer Konkurs-Welle.
Nein. Nur Widerstand.sudern bringt nix.
Deleted member 25594
Sollte ich eine sein, hab ich irgendwas verpasst in den letzten Jahrzehnten.hm... bist du eine Frau?
Du bist auch das letzte, wovon ich Hilfe annehmen würde.Ich kann dir nicht helfen.
apfelstrudel
spuck sie aus, die lösung.Allein da fehlt taglich über 1 Mrd. Umsatz. Aus dem Gehälter bezahlt würden.
Nein. Nur Widerstand.
Wenn uns ein Virus umbringt, ist das eine Naturkatastrophe.
Wenn uns geltungsüchtige Politiker die wirtschaftliche Grundlage ruinieren, dann ist das Willkür, gegen die man sich wehren sollte.
Und diese scheiß FDP ist auch wieder zu feige.
Charmant.Du bist auch das letzte, wovon ich Hilfe annehmen würde.![]()
apfelstrudel
mit damenbart und so fällst dort nicht sonderlich auf... also ich mein... hm.. du weißt was ich meine... vielleicht bist halt keine sehr attraktive frau? *vorsichtigschau*Sollte ich eine sein, hab ich irgendwas verpasst in den letzten Jahrzehnten.
In der Männerumkleide wurde ich auch nie rausbefördert. Anyway.
Deleted member 25594
Ich persönlich würde sogar so weit gehen und behaupten aus meiner eigenen Sicht eine sehr hässliche Frau zu sein. Doch jeder hat nen anderen Geschmack.mit damenbart und so fällst dort nicht sonderlich auf... also ich mein... hm.. du weißt was ich meine... vielleicht bist halt keine sehr attraktive frau? *vorsichtigschau*
wobei attraktiv... halt nicht sehr weiblich.... oder so mein ich das.... *fettnäpfchentret*
apfelstrudel
also doch ne frau. da hammas dann ja, das problem, dass du ihr profil nicht sehen kannst.Ich persönlich würde sogar so weit gehen und behaupten aus meiner eigenen Sicht eine sehr hässliche Frau zu sein. Doch jeder hat nen anderen Geschmack.
Deleted member 25594
also doch ne frau. da hammas dann ja, das problem, dass du ihr profil nicht sehen kannst.
Ganz einfach:spuck sie aus, die lösung.
apfelstrudel
Keine Sorge... ich bin ja auch eine Frau... hat @Maron sofort erkannt. Die kennt sich damit aus. Wenn du zweifelst, dann frag einfach Maron.
Bekenne mich schuldig. Ich mag Frauen sehr sehr gern. So jetzt ist es raus![]()
apfelstrudel
das hams in italien gemacht.Ganz einfach:
- Jeder geht seiner Arbeit und den Gewohnheiten nach wie immer
- Kranke werden so gut versorgt, wie es halt geht
Vielleicht hat er seine Mitgliedschaft ja auch verschenkt?also doch ne frau. da hammas dann ja, das problem, dass du ihr profil nicht sehen kannst.
apfelstrudel
nein, dann hätte er immer noch ein basisprofil und könnte stöbern und schauen, ob sich eine neue mitgliedschaft lohnt, oder ob er noch wunden lecken will...Vielleicht hat er seine Mitgliedschaft ja auch verschenkt?
Soll vorkommen. Dann kann er nichts mehr sehen.![]()
Ich persönlich würde sogar so weit gehen und behaupten aus meiner eigenen Sicht eine sehr hässliche Frau zu sein. Doch jeder hat nen anderen Geschmack.
apfelstrudel
ich mag eure naivität....So mein Gym hat gerade anrufen.Finito.
Hab ja drauf gewartet.
Zu Hause kann man sich auch fit halten, bin gerüstet.
Aber die netten jungen Trainer werde ich vermissen.![]()
apfelstrudel
nein, dann hätte er immer noch ein basisprofil und könnte stöbern und schauen, ob sich eine neue mitgliedschaft lohnt, oder ob er noch wunden lecken will...
Ja erwähnen darfs man doch mal.Seid halt weiter in Öich mag eure naivität....
wir lebens euch ja eh vor. nur gucken....
Deleted member 25594
Danke, bin ich aber nichtgenialer Humor, also eigentlich müsstest du eine Frau sein![]()
Wunden? Ich find die Prothesen sehen recht gut aus, doch daran lecken. Ne lass mal liebernein, dann hätte er immer noch ein basisprofil und könnte stöbern und schauen, ob sich eine neue mitgliedschaft lohnt, oder ob er noch wunden lecken will...
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |