A

apfelstrudel

Gast
  • #57.451
Aber da musst du doch vordenken:D?
Also Butter bei die Fische : darfst die Urne nach Hause nehmen wie b den pragmatischen Eidgenossen oder net ?
ich kanns dir leider nicht sagen...
kann nur ganz klar in mein Testament schreiben, dass es mir völlig egal ist, was mit meinen Überresten passiert, wenn es nur irgendwie geht, sollnses zu Kohle machen :)
Weil.... geschenkt ist nur der Tod und selbst der kostet das Leben.

Edit: um Gottes willen, was soll man zuhause mit einer Urne machen???? :eek:
Ich hoff die kruden Gedanken kann ich im Keim meiner frauifestierten Fleischeslust ersticken.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara, Deleted member 25594 and fraumoh

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #57.452
So isset...
Auch in sehr guten Zeiten :)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25594

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #57.455
Öko ohne backfiring ist immer gut ...

Hmmpf hab' vergessen, gestern Blumenerde zu kaufen .
Unbedingt nachholen .
Bisher nur 2× Studentenblumen ausgesät ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara and Deleted member 25594

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #57.456
ich kanns dir leider nicht sagen...
kann nur ganz klar in mein Testament schreiben, dass es mir völlig egal ist, was mit meinen Überresten passiert, wenn es nur irgendwie geht, sollnses zu Kohle machen :)
Weil.... geschenkt ist nur der Tod und selbst der kostet das Leben.

Edit: um Gottes willen, was soll man zuhause mit einer Urne machen???? :eek:
Ich hoff die kruden Gedanken kann ich im Keim meiner frauifestierten Fleischeslust ersticken.

Och, wenn du wüsstest wieviel Briten per Urne in Wembley, Paisley oder Ibrox hinterm Tor unterm Rasen ruhen ...
 
  • Like
Reactions: Anthara, apfelstrudel, Bastille und ein anderer User

Megara

User
Beiträge
13.599
  • #57.457
Mal eine Stunde weg und ihr plant eure Beerdigung:eek:

Nach mir die Sintflut
 
  • Like
Reactions: Anthara, fraumoh, apfelstrudel und ein anderer User

Megara

User
Beiträge
13.599
  • #57.460
Da möchte ein neues Mädel eine Profilberatung.
Vielleicht bringt euch das auf andere Gedanken :)
 
  • Like
Reactions: apfelstrudel, Bastille and Deleted member 25594
A

apfelstrudel

Gast
  • #57.467
Ich habs mir anders überlegt... ich möchte, dass meine Urne in so einer Art Schrein überm Esstisch meiner Ex stehen wird.
Leicht erhöht. Gut ersichtlich.
 
  • Like
Reactions: fraumoh, Deleted member 23363, Megara und ein anderer User
A

apfelstrudel

Gast
  • #57.469
So. Erledigt.
Hoffentlich meldet sie sich nicht sofort ab, nachdem sie meine Kritik gelesen hat... :(
 
  • Like
Reactions: Megara
A

apfelstrudel

Gast
  • #57.470
@fraumoh ?
*holzaufschlicht*
das war mein part....
wo ist eigentlich @Maron ?
begleitet hat sie mich nicht... so a eingnahte nockn.
 
  • Like
Reactions: fraumoh, Deleted member 25594 and Megara
A

apfelstrudel

Gast
  • #57.479
ich hab bei meinem auch wieder was reingeschrieben. magst schauen? @Megara ? :)
 
  • Like
Reactions: Megara