Megara

User
Beiträge
12.895
  • #57.425
Guten Morgen am Feuer

Sohn kann natürlich nicht fliegen morgen,
er hatte aber an den Thailändischen König eine Mail geschickt ,mit der Bitte, dass er doch mit seinem Land der EU beitreten möge.
Das ist jetzt schon wieder überholt, fliegt ja keiner mehr irgendwo hin.

Ob ich morgen noch ins Gym kann ?
Eher nicht.

Schön das ihr alle schon fleißig seid.
Ich bin erst beim zweiten Kaffee.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 23363, Deleted member 25594, fraumoh und ein anderer User
A

apfelstrudel

Gast
  • #57.426
Guten Morgen am Feuer

Sohn kann natürlich nicht fliegen morgen,
er hatte aber an den Thailändischen König eine Mail geschickt ,mit der Bitte, dass er doch mit seinem Land der EU beitreten möge.
Das ist jetzt schon wieder überholt, fliegt ja keiner mehr irgendwo hin.

Ob ich morgen noch ins Gym kann ?
Eher nicht.

Schön das ihr alle schon fleißig seid.
Ich bin erst beim zweiten Kaffee.
Das beruhigt doch... :)
ich mein jetzt, dass er daheim bleibt... nicht dass er die eu erweitern will... ;)
 
  • Like
Reactions: himbeermond, fraumoh and Megara

Megara

User
Beiträge
12.895
  • #57.427
Habe mir den Freuden Juchzer verkniffen gestern.
Aber der Kerl kennt mich eh.
 
  • Like
Reactions: Bee246, Anthara, Deleted member 23363 und 2 Andere

Megara

User
Beiträge
12.895
  • #57.428
Oh @Maron oh maron ( ich weiß das darf nur @mahlzahn )

du Quell der Freude, gleich nach dem einloggen hier.

Was wäre ich ohne die Ösis und ihre liebevollen Bezeichnungen, ich flachbrünftige Alte.:D:D:rolleyes:
 
  • Like
Reactions: Deleted member 23883, Deleted member 25594 and apfelstrudel
D

Deleted member 23428

Gast
  • #57.429
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara

ICQ

User
Beiträge
2.239
  • #57.432
man soll sich im Homeoffice auch immer anziehen und auf mute gehen wenn man kurz aufs Klo muss :D
unbedingt!
xdrN0vgS3ITw6laJYK4HsUGirVbwTLGFSXQMU4AddvC1ny2CHf-WX21W1kP6S58yuNb2ivd2zp8LOfgdiNKnVtjkFe4P9fQqmQMCWA
 
  • Like
Reactions: Deleted member 23363, Deleted member 23883, fraumoh und 4 Andere

fafner

User
Beiträge
12.888
  • #57.436
Ist bisher irgendwas, das ein paar Tage zuvor "noch nicht mal war", dann nicht eingetreten...?
10 mrd soforthilfe .... ich lach mich tot... ups ... sorry

Das wird ne ganz grosse nummer werden
Die Leute glauben allen Ernstes, es würde nach der Krise Staatsgeld regnen und damit sei dann alles wieder wie vorher. o_O
Dann würde es doch völlig genügen, wenn man nur Dich einsperrte mit den andern paar und nicht einfach alle.
 
  • Like
Reactions: Femail-Me, Magneto73 and fraumoh
A

apfelstrudel

Gast
  • #57.437
Ist bisher irgendwas, das ein paar Tage zuvor "noch nicht mal war", dann nicht eingetreten...?
Die Leute glauben allen Ernstes, es würde nach der Krise Staatsgeld regnen und damit sei dann alles wieder wie vorher. o_O
Dann würde es doch völlig genügen, wenn man nur Dich einsperrte mit den andern paar und nicht einfach alle.
"für traurige und verwirrte" steht da... nicht "für hysteriker und schwarzmaler" :rolleyes:
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532, Megara and ICQ

IMHO

User
Beiträge
14.211
  • #57.440
"für traurige und verwirrte" steht da... nicht "für hysteriker und schwarzmaler" :rolleyes:
Hysterie lese ich bei @fafner so gar nicht raus. Eher eine gesunde Portion von nüchternem Realismus. Der Einzelhandel "warnt" doch jetzt bereits vor einer Konkurs-Welle. Es hilft auch nichts, zu glauben und zu hoffen, dass diese Krise (und vor allem die mediale Verschärfung dieser) annähernd spurlos an uns vorbeigehen wird. Das Schlimme ist, dass nicht die eigentlichen gesundheitlichen Probleme dieses Chaos verursachen, sondern das, was sich in den Köpfen der Leute abspielt - und die daraus resultierende Irrationalität.
 
  • Like
Reactions: Femail-Me, fafner, fraumoh und ein anderer User

IMHO

User
Beiträge
14.211
  • #57.442
  • Like
Reactions: Deleted member 25594
A

apfelstrudel

Gast
  • #57.444
Hysterie lese ich bei @fafner so gar nicht raus. Eher eine gesunde Portion von nüchternem Realismus. Der Einzelhandel "warnt" doch jetzt bereits vor einer Konkurs-Welle. Es hilft auch nichts, zu glauben und zu hoffen, dass diese Krise (und vor allem die mediale Verschärfung dieser) annähernd spurlos an uns vorbeigehen wird. Das Schlimme ist, dass nicht die eigentlichen gesundheitlichen Probleme dieses Chaos verursachen, sondern das, was sich in den Köpfen der Leute abspielt - und die daraus resultierende Irrationalität.
sudern bringt nix.
man kann sich einen grabstein aussuchen, oder den garten für später vorbereiten.
für viele sachen war eh nie zeit...
 
  • Like
Reactions: himbeermond, Megara and fraumoh

fraumoh

User
Beiträge
7.474
  • #57.445
Wie locker ist in Felix Austria denn die Beerdigungpflicht ( also Friedhof und so ? )
Die Schweizer u Holländer, sowie GB sind ja inzwischen total salopp ..:):oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25594 and apfelstrudel
D

Deleted member 25594

Gast
  • #57.446
Was glaubst du, wird nach Lockerung der "Sanktionen" passieren? Werden Reisen teurer werden, weil viele Leute "Nachholbedarf" haben, oder bekommen die möglicherweise weiterhin "verängstigten" Menschen die Reisen "nachgeschmissen"?
Es wird sehr sehr hart. Ist fast schon wie ein Reset. Nein, finde derzeit kann man seriös nicht sagen wie es sich entwickeln wird. Die Frage wird sein, wer kann überhaupt noch noch anbieten?
ui... kann ich mir vorstellen... *daumendrück*
die bösen anrufe kommen eh erst in einem monat.... jetzt hat noch jeder verständnis.
Mein „Glück“ arbeite nur für GF und Manager Ebene ......:(
 
  • Like
Reactions: Femail-Me, Megara and apfelstrudel