User
- #57.421
Echt ?man soll sich im Homeoffice auch immer anziehen und auf mute gehen wenn man kurz aufs Klo muss![]()
Wenn du wüsstest, wie ich hier grad rumhänge..
Kicher
Zuletzt bearbeitet:
Echt ?man soll sich im Homeoffice auch immer anziehen und auf mute gehen wenn man kurz aufs Klo muss![]()
Zu Mittag bin ich dann wieder da, dann hätt ich gern eine kräftige bergsteigersuppe mit Schwarzbrot und an ordentlichen Kaffee dazu.
Nachdem wir das Holz gespalten und zum Trocknen angelegt haben, können wir über Küsschen reden...
Deleted member 23428
Echt ?
Wenn du wüsstest, wie ich hier grad rumhänge..
Kicher![]()
apfelstrudel
apfelstrudel
Das beruhigt doch...Guten Morgen am Feuer
Sohn kann natürlich nicht fliegen morgen,
er hatte aber an den Thailändischen König eine Mail geschickt ,mit der Bitte, dass er doch mit seinem Land der EU beitreten möge.
Das ist jetzt schon wieder überholt, fliegt ja keiner mehr irgendwo hin.
Ob ich morgen noch ins Gym kann ?
Eher nicht.
Schön das ihr alle schon fleißig seid.
Ich bin erst beim zweiten Kaffee.
Deleted member 23428
Habe mir den Freuden Juchzer verkniffen gestern.
Aber der Kerl kennt mich eh.
Auf die Inseln an Nord und Ostsee darf man ja schon nicht mehr.er wirds verkraften.
Grad ne Mail bekommen dass auch Inlandsreisen bald verboten werden weil unsere Versorgung nimmer gewährleistet ist wenn die Restaurants zumachen
Das find ich eine sinnvolle, logische Denkweise, beruhigend![]()
apfelstrudel
er wirds verkraften.
Grad ne Mail bekommen, dass auch Inlandsreisen bald verboten werden, weil unsere Versorgung nimmer gewährleistet ist, wenn die Restaurants zumachen.
Das find ich eine sinnvolle, logische Denkweise, beruhigend.![]()
unbedingt!man soll sich im Homeoffice auch immer anziehen und auf mute gehen wenn man kurz aufs Klo muss![]()
Deleted member 23428
mit welchen Leuten hast du denn mailverkehr?
apfelstrudel
warum hast den trump rausretuschiert? wär doch sicher ein witziges bild gewesen wenn er in die kamera lächelt...
apfelstrudel
wennst klopapier brauchst...mein Chef, hockt in Berlin, die gehn ja viel essen![]()
Ist bisher irgendwas, das ein paar Tage zuvor "noch nicht mal war", dann nicht eingetreten...?Es ist nochnichtmal eine Ausgangssperre.
Die Leute glauben allen Ernstes, es würde nach der Krise Staatsgeld regnen und damit sei dann alles wieder wie vorher.10 mrd soforthilfe .... ich lach mich tot... ups ... sorry
Das wird ne ganz grosse nummer werden
Dann würde es doch völlig genügen, wenn man nur Dich einsperrte mit den andern paar und nicht einfach alle.Also ich göhre zu ner Risikogruppe
apfelstrudel
"für traurige und verwirrte" steht da... nicht "für hysteriker und schwarzmaler"Ist bisher irgendwas, das ein paar Tage zuvor "noch nicht mal war", dann nicht eingetreten...?
Die Leute glauben allen Ernstes, es würde nach der Krise Staatsgeld regnen und damit sei dann alles wieder wie vorher.
Dann würde es doch völlig genügen, wenn man nur Dich einsperrte mit den andern paar und nicht einfach alle.
Die sollen ihr Geld mal lieber sparen, um in ein paar Monaten massenhaft Arbeitslosengeld und Hartz IV zahlen zu können.Die Leute glauben allen Ernstes, es würde nach der Krise Staatsgeld regnen und damit sei dann alles wieder wie vorher.![]()
Deleted member 25594
Schön wäre es. Hab nur ein paar Telkos gehabt. Macht gerade sehr viel Spaß in der Touristik zur arbeiten.gerne und schon ist er wieder eingenickt![]()
Hysterie lese ich bei @fafner so gar nicht raus. Eher eine gesunde Portion von nüchternem Realismus. Der Einzelhandel "warnt" doch jetzt bereits vor einer Konkurs-Welle. Es hilft auch nichts, zu glauben und zu hoffen, dass diese Krise (und vor allem die mediale Verschärfung dieser) annähernd spurlos an uns vorbeigehen wird. Das Schlimme ist, dass nicht die eigentlichen gesundheitlichen Probleme dieses Chaos verursachen, sondern das, was sich in den Köpfen der Leute abspielt - und die daraus resultierende Irrationalität."für traurige und verwirrte" steht da... nicht "für hysteriker und schwarzmaler"![]()
Die gehen nur essen, hab' ich gehört.mein Chef, hockt in Berlin, die gehn ja viel essen![]()
Was glaubst du, wird nach Lockerung der "Sanktionen" passieren? Werden Reisen teurer werden, weil viele Leute "Nachholbedarf" haben, oder bekommen die möglicherweise weiterhin "verängstigten" Menschen die Reisen "nachgeschmissen"?Schön wäre es. Hab nur ein paar Telkos gehabt. Macht gerade sehr viel Spaß in der Touristik zur arbeiten.![]()
apfelstrudel
ui... kann ich mir vorstellen... *daumendrück*Schön wäre es. Hab nur ein paar Telkos gehabt. Macht gerade sehr viel Spaß in der Touristik zur arbeiten.![]()
apfelstrudel
sudern bringt nix.Hysterie lese ich bei @fafner so gar nicht raus. Eher eine gesunde Portion von nüchternem Realismus. Der Einzelhandel "warnt" doch jetzt bereits vor einer Konkurs-Welle. Es hilft auch nichts, zu glauben und zu hoffen, dass diese Krise (und vor allem die mediale Verschärfung dieser) annähernd spurlos an uns vorbeigehen wird. Das Schlimme ist, dass nicht die eigentlichen gesundheitlichen Probleme dieses Chaos verursachen, sondern das, was sich in den Köpfen der Leute abspielt - und die daraus resultierende Irrationalität.
Deleted member 25594
Es wird sehr sehr hart. Ist fast schon wie ein Reset. Nein, finde derzeit kann man seriös nicht sagen wie es sich entwickeln wird. Die Frage wird sein, wer kann überhaupt noch noch anbieten?Was glaubst du, wird nach Lockerung der "Sanktionen" passieren? Werden Reisen teurer werden, weil viele Leute "Nachholbedarf" haben, oder bekommen die möglicherweise weiterhin "verängstigten" Menschen die Reisen "nachgeschmissen"?
Mein „Glück“ arbeite nur für GF und Manager Ebene ......ui... kann ich mir vorstellen... *daumendrück*
die bösen anrufe kommen eh erst in einem monat.... jetzt hat noch jeder verständnis.
apfelstrudel
du bist witzig... das ist ja nicht mein Problem, sondern das meiner KinderWie locker ist in Felix Austria denn die Beerdigungpflicht ( also Friedhof und so ? )
Die Schweizer u Holländer, sowie GB sind ja inzwischen total salopp ..![]()
Deleted member 25594
Dann doch auf die italienische Art. Betonfuss und ab in Fluss. Hmm *schuhgrösseabmess*du bist witzig... das ist ja nicht mein Problem, sondern das meiner Kinder![]()
Aber da musst du doch vordenkendu bist witzig... das ist ja nicht mein Problem, sondern das meiner Kinder![]()
Hmm, das ist eine üble Ökovariante.Dann doch auf die italienische Art. Betonfuss und ab in Fluss. Hmm *schuhgrösseabmess*
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |