- #57.391
Oh, ich dacht, ich führ hier Selbstgespräche. Weißt, kriegst wenigstens vernünftige Antworten und so.
Oh, ich dacht, ich führ hier Selbstgespräche. Weißt, kriegst wenigstens vernünftige Antworten und so.
Ich ordne ja Männer Songs zu und umgekehrt. Das ist Paul.
Mein Grossvater hiess Paul. Er wurde 94 Jahre alt.Ich ordne ja Männer Songs zu und umgekehrt. Das ist Paul.![]()
Deleted member 7532
Nö, dann gibt's wieder Klopapier- sogar in supersoft und dreilagigUnd dann darf man wieder daten?![]()
Schätzle, du träumst . Ohne Foto und dann am Schweigen ?Du wirst lachen, es gibt ein interessantes Profil ohne Foto.Den habe ich angeschrieben ( der zweite überhaupt ).Der war seit Ende Februar nicht mehr online und hat meine Nachricht nicht gelesen.
Der ist bestimmt in einem Beziehungsversuch.
Genau so !Berlin ist toll - Wenn man nicht dort wohnt, hörte ich von einer Berlinerin.![]()
apfelstrudel
Wo ist der Freitag, wenn man ihn doch so dringend brauchen würde...Schätzle, du träumst . Ohne Foto und dann am Schweigen ?
Den hat seine Ehefrau am Sonntag morgen am Rechner erwischt ...
Und ihm vermutlich ein paar über die Löffel gezogen mit seinem eigenen Hausschuh
Auf pship solltest du immer Realistin bleiben
..tss Beziehungsversuch ...
* hängt Teewasser über die Glut u kratzt einen Eimer Asche ab **
Tsss ..aber er war ein Guter..
Deleted member 21128
Vergiss es! Dafür fehlt dir das Sendungsbewusstsein.Nö, wollt noch ein bisschen Marie Kondo lesen, "Magic Cleaning". Hab nach dem ersten Kapitel erschüttert pausieren müssen. Sollt ich jemals bis zum Ende kommen, mach ich anschließend @WolkeVier Konkurrenz.
Deleted member 21128
apfelstrudel
Krise kommt erst, wenn jemand das Feuer ausgehn läßt. *mahn*Tomorrow together!
Ist ja krass, wieviel hier am Laberfeuer geschrieben wird! Das kann man nicht alles nachlesen, da muss man wohl dabei gewesen sein. Scheint ein Hort des Austauschs in Krisenzeiten zu sein ...
Neue Themen gibt’s auch kaum noch, grad als hätte Corona sogar Datingprobleme & Co verdrängt.
Ich wünsch euch allen einen angenehmen Tag mit möglichst vielen positiven Nachrichten!
Nop, ich lebe auch gerne dort. Berlin ist auf jeden Fall anders als der Rest von Deutschland und leider jetzt ganz teuer geworden. Früher war Berlin für eine Großstadt dieser Ordnung extrem billig.Berlin ist toll - Wenn man nicht dort wohnt, hörte ich von einer Berlinerin.![]()
*in wald geh um dringend notwendige Arbeit zu verrichten*
Motorsäge???? Ja gehts noch. Nachhaltige Holzwirtschaft bitte. Sonst isser bald weg, der Wald.Krise kommt erst, wenn jemand das Feuer ausgehn läßt. *mahn*
*glut anfach**holz nachleg*
*motorsägeschnapp*
*in wald geh um dringend notwendige Arbeit zu verrichten*
Deleted member 25594
Darf ich auch einen Kaffee haben, bitte ?Guten Morgen, Hildegardvonbingentee für die Krisen Bereitstellung*
Kaffee für mich, ist ja sonst niemand da
@apfelstrudel verrichtet sein Geschäft im Wald, hat kein Klopapier mit
Beschwerden bekommen aktuell eine ganz neue Bedeutung, drücken sich in Worten aus
apfelstrudel
Madame... nachhaltige Holzwirtschaft macht man mit einer Motorsäge.Motorsäge???? Ja gehts noch. Nachhaltige Holzwirtschaft bitte. Sonst isser bald weg, der Wald.
Darf ich auch einen Kaffee haben, bitte ?
Und guten Morgen
Deleted member 23428
apfelstrudel
Ja in der Krise kann ich meine Weiblichkeitswerte recht gut in Zaum halten...Guten Morgen, Hildegardvonbingentee für die Krisen Bereitstellung*
Kaffee für mich, ist ja sonst niemand da
@apfelstrudel verrichtet sein Geschäft im Wald, hat kein Klopapier mit
Beschwerden bekommen aktuell eine ganz neue Bedeutung, drücken sich in Worten aus
Ja in der Krise kann ich meine Weiblichkeitswerte recht gut in Zaum halten...
Soll ich dir was mitbringen? *fürsorglich schau*
apfelstrudel
Zu Mittag bin ich dann wieder da, dann hätt ich gern eine kräftige bergsteigersuppe mit Schwarzbrot und an ordentlichen Kaffee dazu.Schatzi, ein Küsschen![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |