Julianna

User
  • #57.361
Wollte ja Einkaufen gehen..

Mach ich heute aber sicher nicht mehr.. Keinen Bock auf leere Gestelle und die vielen Leute.. :eek:
Das lohnt auch nicht.
Von den 5 Dingen, die ich kaufen wollte, war nur eines da.
Super nervig sowas.
Edit:
Und dann war auch nur die "Praktikantin" (wie ich sie nenne) an der Kasse. Bei der ist schon im Normalfall bis nach hinten Schlange :rolleyes: Die hat eindeutig den Beruf verfehlt.

Zuletzt bearbeitet:

Megara

User
  • #57.362
Gute Nacht und
bis morgen

*WolfiganzkurzübersFellstreichelt*

• Like
Reactions: Bee246 and Bastille

Julianna

User
  • #57.369
"Die Praktikantin" hat aber dann irgendwann "den Knopf" gedrückt, damit die Chefin kommt und da mal endlich bisschen Durchsatz macht.
Da war es aber für mich schon zu spät, um die Kasse noch zu wechseln.

*Probleme die jeder kennt*

Zuletzt bearbeitet:

Julianna

User
  • #57.371
Und haben nicht schon zwölf Leute gerufen "Zweite Kasse"?
NEIN.
Noch so ein Phänomen der "Praktikantin".
Man hat nur zwei Kunden vor sich und denkt "das wird schon".
Aber in den 2-3 Minuten sammeln sich 10 Kunden hinter einem an. In kürzester Zeit.
Wenn ich "hinten" am Ende stehe, noch dazu bei der "Praktikantin", kümmere ich mich darum, dass eine zweite Kasse aufgemacht wird. SO hat die "Praktikantin" übrigens auch erfahren, dass es einen "Knopf" gibt, den sie benutzen kann.
Ich hab einen anderen Mitarbeiter gefragt, ob man noch eine Kasse aufmachen könne und er ging zu ihr nach Vorn und erklärte ihr, wie sie den Knopf betätigen könne, um noch eine Kasse aufzurufen.
Ungelogen, die arbeitet da schon mindestens 8 Monate!
Aber den "Knopf" findet sie inzwischen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara and Bastille

elve

User
  • #57.373
Man gut, dass es außer Corona noch das Lagerfeuer gibt.
Eine fast angstfreie Zone ... :) ... ich danke euch

38084681lc.jpg

Recht hat das Äffchen ja.
Was für ein fieser denkwürdiger Tag,
der das Leben jedes Menschen kolossal ändert.

• Like
Reactions: Megara, fraumoh, bega und 2 Andere

Julianna

User
  • #57.375
Man gut, dass es außer Corona noch das Lagerfeuer gibt.
Eine fast angstfreie Zone ... :) ... ich danke euch

38084681lc.jpg

Recht hat das Äffchen ja.
Was für ein fieser denkwürdiger Tag,
der das Leben jedes Menschen kolossal ändert.
Pass gut auf dich auf Elve. Bleib zuhause (auch wenns schwer fällt) und versuch was anderes zu machen. Du könntest das Bücherregal aussortieren und den Keller ausmisten oder deine CDs/DVDs/Platten durchhören und sortieren oder irgendwas in der Richtung.Bisschen putzen und rumräumen geht immer.
Pass auf dich auf und steck dich nicht an.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara and Deleted member 23363

Wolverine

User
  • #57.379
Das lohnt auch nicht.
Von den 5 Dingen, die ich kaufen wollte, war nur eines da.
Super nervig sowas.
Edit:
Und dann war auch nur die "Praktikantin" (wie ich sie nenne) an der Kasse. Bei der ist schon im Normalfall bis nach hinten Schlange :rolleyes: Die hat eindeutig den Beruf verfehlt.
"Die Praktikantin" hat aber dann irgendwann "den Knopf" gedrückt, damit die Chefin kommt und da mal endlich bisschen Durchsatz macht.
Da war es aber für mich schon zu spät, um die Kasse noch zu wechseln.

*Probleme die jeder kennt*
NEIN.
Noch so ein Phänomen der "Praktikantin".
Man hat nur zwei Kunden vor sich und denkt "das wird schon".
Aber in den 2-3 Minuten sammeln sich 10 Kunden hinter einem an. In kürzester Zeit.
Wenn ich "hinten" am Ende stehe, noch dazu bei der "Praktikantin", kümmere ich mich darum, dass eine zweite Kasse aufgemacht wird. SO hat die "Praktikantin" übrigens auch erfahren, dass es einen "Knopf" gibt, den sie benutzen kann.
Ich hab einen anderen Mitarbeiter gefragt, ob man noch eine Kasse aufmachen könne und er ging zu ihr nach Vorn und erklärte ihr, wie sie den Knopf betätigen könne, um noch eine Kasse aufzurufen.
Ungelogen, die arbeitet da schon mindestens 8 Monate!
Aber den "Knopf" findet sie inzwischen. ;)
*den Knopf drückt*
"Julianna das böse Virus wollte heute einkaufen gehen. Sie hat uns nicht wissen lassen, welche vier Sachen es nicht mehr gibt in ihrem Tante Emma Lädelchen. Stattdessen lästert sie über die ach so schlimme Praktikantin die dort auch in der Krise ihren Job macht..
Putzteam 1 bitta ans Lagerfeuer und die Julianna rauskehren."

• Like
Reactions: Megara

Julianna

User
  • #57.381
*den Knopf drückt*
"Julianna das böse Virus wollte heute einkaufen gehen. Sie hat uns nicht wissen lassen, welche vier Sachen es nicht mehr gibt in ihrem Tante Emma Lädelchen. Stattdessen lästert sie über die ach so schlimme Praktikantin die dort auch in der Krise ihren Job macht..
Putzteam 1 bitta ans Lagerfeuer und die Julianna rauskehren."
Ich komm dir gleich mit dem Besen.
Wobei Wölfe mögen es bestimmt auch nicht, wenn man ihnen ausversehen auf den Schwanz tritt. [hier pfeifend-unschuldig-blickenden smiley einfügen]

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara and Bastille
D

Deleted member 23363

Gast
  • #57.382
df18f712596fa2b865bd0e1d9a91cea7.jpg

Und gebt gut auf euch acht und bleibt gesund!

• Like
Reactions: Megara

Bastille

User
  • #57.389
Mein Bruder meinte mal, es wäre die Tragik seines Lebens, dass Beyoncé nicht weiß, dass er existiert. Ich schätze, das geht mir so mit Pharrell. :(:)

• Like
Reactions: Megara and Deleted member 7532