User
- #57.331
Wie das?Es gibt Leute die haben mich gefunden.![]()
Wie das?Es gibt Leute die haben mich gefunden.![]()
Abgeschreckt haben sie nicht.Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie abschrecken![]()
Sehr staatsmännisch, das kurz-Zitat![]()
Hier, was solls sein?Wer spielt kla4?
Die hatten einige Angaben/Daten.
Nacht @apfelstrudelSo ich muß Maron begleiten.
Gute Nacht!
Deleted member 25487
im Fred haltSeit heute 15 Uhr sind alle Restaurants und dergl. im Ösiland geschlossen.![]()
Cool. Ich hab mal Keyboard gespielt als Kind..Hier, was solls sein?
Zeit für's Bett, heute geht der Hund nachoder ich hatte ihn übersehen
Gute Nacht und viel Spaß noch![]()
Cool. Ich hab mal Keyboard gespielt als Kind..
Hallo? Hab ne Ukulele hier und ne Gitarre.musikalischer Wolf. Find ich gut.![]()
Wenns um dich geht ist meine Lieblingszahl unendlich...![]()
Das liest sich sehr komisch.Premium-Klopapier UND Honigtopf bin.![]()
Sehr großzügig!so ... sieben? Ist meine Lieblingszahl (wessen nicht)
Puh, da müsst ich ja tatsächlich aufräumen, statt Alibibücher zu lesen...Was hast zu verlieren? Wir feiern mit dir.
Wir feiern Aufrichtfest für apfelstrudels Bude.. Und du Aufräumfest für deine Bude.![]()
Eigentlich mein Text. Gut, alleine hier, spiel ich halt noch n büschen Musi.Schließ mich jan an.
Bis morgen in alter Frische
Ich hasse Putzen. Schau mich nicht an..Puh, da müsst ich ja tatsächlich aufräumen, statt Alibibücher zu lesen...
*pfötchenwegnehm Schau der Wahrheit ins Gesicht.Ich hasse Putzen. Schau mich nicht an..
*Legt eine Pfote über die Augen*
ach Festung ich heirate dich auch*pfötchenwegnehm Schau der Wahrheit ins Gesicht.![]()
Ich auch.ach Festung ich heirate dich auch
wenn ich mal geschieden bin![]()
Irgendwas läuft hier falsch. *indieunterbuxschau Nee, bin immer noch kein Mann. Weißt, ich fand ja immer Lord Peter Wimsey toll, in den Krimis von Dorothy Sayers und irgnedwann dräute die Erkenntnis, dass der perfekte Mann nur von einer Frau ersonnen sein konnte. Das Oxymoron.ach Festung ich heirate dich auch
wenn ich mal geschieden bin![]()
Ich kann warten.Ich auch.
Wenn ich dann mal geschieden bin.
Nachdem ich zuerst mal verheiratet war..
ne nichts männliches findIrgendwas läuft hier falsch. *indieunterbuxschau Nee, bin immer noch kein Mann. Weißt, ich fand ja immer Lord Peter Wimsey toll, in den Krimis von Dorothy Sayers und irgnedwann dräute die Erkenntnis, dass der perfekte Mann nur von einer Frau ersonnen sein konnte. Das Oxymoron.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |