- #57.301
Deshalb sage ich doch: Im kleinen Kreis!
2 Personen sind erlaubt, wenn sie im Anschluss in den selben Haushalt gehen.
Deshalb sage ich doch: Im kleinen Kreis!
2 Personen sind erlaubt, wenn sie im Anschluss in den selben Haushalt gehen.
Nö, war ich wohl mal, bin schon lange dort ausgewandert, wegen andauerndem Desinteresses des Forums ...... dabei ist Smalltalk und rumalbern echt schwieriger als simple Pins und Fotos einstellen ...
![]()
Deleted member 23363
Seit heute 15 Uhr sind alle Restaurants und dergl. im Ösiland geschlossen.gabs nen neuen Beitrag gerade oder ?
Achso... ne ich meinte, dass Megara mein Typ wär..
Deleted member 23363
Und doch bleibst du die Königin des Elvenwalds - auch im Exil!Nö, war ich wohl mal, bin schon lange dort ausgewandert,
Das weißt du ja nicht.Kennst ja meine Fotos nicht.Achso... ne ich meinte, dass Megara mein Typ wär..
Gib mal nen Link heheDu wolltest doch das Profil vom "Mann ohne Foto" ansehen, von dem @Megara geschrieben hat ...
Und dazu bräuchtest du ein weibliches Profil, weil du als Mann ja keine männlichen Profile besuchen kannst ... oder hab' ich das falsch rum verstanden?
Jetzt ist doch Frühling, da sprießt und grünt es auch im Wald. Vielleicht kommt ja mal wieder Leben in die Bude?![]()
apfelstrudel
Ich bin doch jenseits von gut und böseNachtigal ich hör die trapsen![]()
Deleted member 23363
Ich habe lange Arme. Beide zusammen kommen mit Leichtigkeit aud 1,5 Meter.... ich sag nur 1,5-2 Meter Abstand, nehm das ganz genau ...
Es gibt Leute die haben mich gefunden.Gib mal nen Link hehe
Deleted member 25487
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie abschreckenDas weißt du ja nicht.Kennst ja meine Fotos nicht.![]()
Ich bin doch jenseits von gut und böse![]()
Stimmt und die Bäume schlagen aus.![]()
apfelstrudel
Ja aber bei mir stimmt’s ja nicht....
Was hast zu verlieren? Wir feiern mit dir.Da bin ich wieder. Jack in the box.
Die Kondo kann mich mal, jetzt will sie, dass ich ein Aufräumfest feier. Also ehrlich.![]()
Die Einen bauen was auf, die Anderen reißen es rigoros wieder ein.
Wie haltet ihr das hier am Feuer nur aus, diese destruktive Kraft ...![]()
Die Einen bauen was auf, die Anderen reißen es rigoros wieder ein.
Wie haltet ihr das hier am Feuer nur aus, diese destruktive Kraft ...![]()
apfelstrudel
Die wahre Liebe ist blind.... sie fühlt... sie erfühlt... sie erfüllt.Das weißt du ja nicht.Kennst ja meine Fotos nicht.![]()
wir exportieren auch Ösis![]()
austria twelve pointswir exportieren auch Ösis![]()
apfelstrudel
Mann wir feiern...Was hast zu verlieren? Wir feiern mit dir.
Wir feiern Aufrichtfest für apfelstrudels Bude.. Und du Aufräumfest für deine Bude.![]()
Die wahre Liebe ist blind
Die wahre Liebe ist blind.... sie fühlt... sie erfühlt... sie erfüllt.
apfelstrudel
Sehr staatsmännisch, das kurz-Zitatjeder Einzelne muss jetzt Verantwortung voranstellen
Mit viel Humor und Alkohol.
Räumt die leeren Flaschen weg und setzt Maische für das Desinfektionszeug an.![]()
apfelstrudel
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |