User
- #57.271
Jo nach Kölle, da bekommst du Liebe.
Sogar von Männern, egal ob du willst oder nicht.![]()
Da bekomme ich auch "ne Halve Hahn" un en "Kölsch". Zumindest solange ich nicht sage, dass ich in Düsseldorf arbeite.
Jo nach Kölle, da bekommst du Liebe.
Sogar von Männern, egal ob du willst oder nicht.![]()
Deleted member 23363
Ach nö ... mehr nicht???? Nur 3-lagig?
Glaubst, die kontrollieren dein eventuell entstehendes Date auf lange bestehende Beziehung? Ich sag nur: Personalmangel ...
![]()
Tzzz ... und ... was bin ich mit extra groß und 5-lagig ???
Deleted member 23363
*ein-Corona-rüberreich*
Kümmer dich mal ums Lusthaus.*ein-Corona-rüberreich*
Prost!
Deleted member 25487
Schön
ich auchSchönIch habe das Lied geliebt.
Aber in Wien darf man doch nciht mehr im Schwarm raus.![]()
Deleted member 23363
Ja das ist sie mit Sicherheit!Du bist die Königin vom Elvenwald ... Soweit ich informiert bin.![]()
Deleted member 25487
Ist er? Schade, aber das Lied... *seufz*wenn der Conny persönlich nicht so ein Ungustel wär![]()
Deleted member 23363
Deshalb sage ich doch: Im kleinen Kreis!Aber in Wien darf man doch nciht mehr im Schwarm raus.![]()
was ist ein Ungustel ? Ein Vollhorst ?wenn der Conny persönlich nicht so ein Ungustel wär![]()
Ja das ist sie mit Sicherheit!@elve
Du wolltest doch das Profil vom "Mann ohne Foto" ansehen, von dem @Megara geschrieben hat ...??? Wer ist jetzt ein Mann von dem ich dachte..... ??
Deleted member 23363
Das ist derzeit geschlossen.Kümmer dich mal ums Lusthaus.![]()
Ich war Zivi in einer Behindertenwerkstatt. Da ist Verstecken zwecklos.
Aber jetzt weiß ich, wieso du beim Thema Bienchen und Blümchen so ein großes Wissen hast. Und dann noch die Schmetterlinge ... Wie gemacht fürs Onlinedating, denn alle 11 Minuten... na, du weißt schon.![]()
apfelstrudel
Kumpel*ein-Corona-rüberreich*
Prost!
apfelstrudel
Das sagst ja von mir auch...wenn der Conny persönlich nicht so ein Ungustel wär![]()
gabs nen neuen Beitrag gerade oder ?Das ist derzeit geschlossen.![]()
apfelstrudel
Hat ja einen an der Waffel die...Da bin ich wieder. Jack in the box.
Die Kondo kann mich mal, jetzt will sie, dass ich ein Aufräumfest feier. Also ehrlich.![]()
Nö, war ich wohl mal, bin schon lange dort ausgewandert, wegen andauerndem Desinteresses des Forums ...Du bist die Königin vom Elvenwald ... Soweit ich informiert bin.![]()
... ich sag nur 1,5-2 Meter AbstandGenieße deinen Honig und lass dich zärtlich massieren.
Hm, wenn das so wäre.
Ich glaube ich falle unter die Sorte Lillibet.![]()
Das sagst ja von mir auch...
Da sagst du was.Anstrengend ist das hier.Nö, war ich wohl mal, bin schon lange dort ausgewandert, wegen andauerndem Desinteresses des Forums ...... dabei ist Smalltalk und rumalbern echt schwieriger als simple Pins und Fotos einstellen ...
![]()
Deshalb sage ich doch: Im kleinen Kreis!
2 Personen sind erlaubt, wenn sie im Anschluss in den selben Haushalt gehen.
apfelstrudel
Achso... ne ich meinte, dass Megara mein Typ wär..Du wolltest doch das Profil vom "Mann ohne Foto" ansehen, von dem @Megara geschrieben hat ...
Und dazu bräuchtest du ein weibliches Profil, weil du als Mann ja keine männlichen Profile besuchen kannst ... oder hab' ich das falsch rum verstanden?
gustl ist ein ?
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |