199MKt8gf

User
Beiträge
1.415
  • #5.701
Discofox kenn ich nur aus den 80ern, gibt es das immer noch?
Ich muss dazu sagen, dass ich ein ausgesprochener Nichttänzer bin und keinerlei Peil von der Materie habe. Ich finde, es muss einem stehen und zu mir passt es nicht. Selbst nach drei Wein und im Angesicht einer bildhübschen Frau wäre ich nicht verleitet, zu Tanzen.
Ich sage dann immer nur, hallo, schöne Frau, sind sie öfters hier.
Nein, Quatsch, das sage ich nicht. Ich bewundere sie nur.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 20013 and Sevilla21

Jacinta

User
Beiträge
594
  • #5.702
Ich glaube, zu jedem Menschen passt ein Tanz und ein Song und manchmal auch mehrere.

Wenn man nicht immer mit Wertungen heran geht, sondern mit Herz und sich Zeit lässt.

Auch einen tanzenden Alf kann ich mir vorstellen.
 
  • Like
Reactions: Sevilla21 and tigersleep

Julianna

User
Beiträge
10.289
  • #5.703
Tanzen kann man erlernen. Wie fast alles. Wenn man denn möchte.
Für welche Sprache man sich entscheidet ist wohl individuell. Die einen möchten Körpersprache in Form von Tanz erlernen, die anderen lieber Koreanisch, wieder andere stehen mehr auf C++. Auch Tanz ist nicht mehr, als eine Sprache zu erlernen.
 
Zuletzt bearbeitet:

IMHO

User
Beiträge
14.369
  • #5.705
Tanzen kann man erlernen. Wie fast alles. Wenn man denn möchte.
Für welche Sprache man sich entscheidet ist wohl individuell. Die einen möchten Körpersprache in Form von Tanz erlernen, die anderen lieber Koreanisch, wieder andere stehen mehr auf C++. Auch Tanz ist nicht mehr, als eine Sprache zu erlernen.
Stimmt ja alles, nur wenn mich jemand fragt, ob ich C++ kann, sage ich auch nicht ja, und hoffe, dass der andere es mir beibringt, während ich bereits programmieren soll, oder?
 

Julianna

User
Beiträge
10.289
  • #5.706
Stimmt ja alles, nur wenn mich jemand fragt, ob ich C++ kann, sage ich auch nicht ja, und hoffe, dass der andere es mir beibringt, während ich bereits programmieren soll, oder?
Hatte ich auch nicht behauptet.
Mir ging es nur darum zu relativieren, dass vieles einfach schlicht erlernbar ist (bis zu einem gewissen Grad). Man muss nicht Proftänzer werden, Virtuose, Sprachwissenschaftler oder Programmier-As. Erlernbar ist alles.
Nur, ob man Lust dazu hat, dass ist entscheident. Ob das Interesse groß genug ist und man auch einen Spaß-Faktor sieht.
 
  • Like
Reactions: tigersleep and Deleted member 7532

Bibiana

User
Beiträge
167
  • #5.707
Hi Leute, ich kann nicht nachlesen, was ihr da oben alles Gutes geschrieben habt. Das es gut war, bin ich mir sicher.... wer ist noch am Feuer? Brennt es noch?

Ich habe wilde Zeiten ... falsch! nicht hinter mir, sondern bin mitten drinnen.
Dieser Mann ist tatsächlich die Liebe meines Lebens.... L E B E N S!
Sein Leben, mein Leben.
Bis wir das wirklich zusammen bringen wird es noch etwas dauern.
Mein Leben ist klar und einfach. Seines noch nicht so ganz.... Kinder, viele Jahre einer schwierigen Beziehung hinter ihm.
Und ich.... ich bin noch niemals so verliebt gewesen.
Er erfüllt alle meine Wünsche, alle meine Träume.
Hätte man mir von ihm erzählt, ich hätte es niemals geglaubt. Vor einem Jahr schrieb ich Punkt für Punkt meiner Wünsche auf einen Zettel und schickte es ins All.
Da sind sie... alle die kleinen Details. Bei jedem Treffen erkenne ich ein weiteres.
Das erzähle ich euch nicht um anzugeben!!!!! mit meinem Glück.
Sondern um anzumerken, dass ich trotz allem so oft in tiefe Verzweiflung falle.
Weil er mich 'gewarnt' hat.... er ist leer... im Moment, irgendwie... sagt er.
Und trotz unserer intensiven Begegnungen - sobald wir uns wieder trennen müssen - ist er vorsichtig und zurückhaltend auf die Entfernung. Mein Feuer lodert in wilden Flammen, die Nachwirkung unserer Begegnungen. Seines vielleicht auch, aber er geht uns sammelt sich, bis er wieder kommt.
Ach! vielleicht bin ich auch inzwischen verrückt geworden, weil ich fand, was ich suchte ... ich könnte Bäume ausreissen.... aber er, er lässt nicht alle Emotion raus.
Er sagt Dinge wie, er denkt gerne an mich, er ist verliebt in mich ... aber dann spüre ich auch wieder seine Selbstkontrolle und auch seine Angst, meine Erwartungen nicht erfüllen zu können.
Ich habe allerdings noch nieeeeee erwartet. Mich immer nur gefreut, über das was ist.
Ich versuche meinen Schwall an Gefühl eher für mich zu behalten, zumindest den Schwall, weil ich denke, das könnte jedem Mann zu viel werden.
Ach ich weiss gar nichts mehr.
Männer am Feuer... wäre euch meine Liebe zu viel???

Eigenes Leben habe ich genug, daran liegt es nicht. Arbeit die mich erfüllt, Freunde, Familie.... aber ich denke in fast jedem Moment auch an ihn.
Es ist auch die Angst ihn zu verlieren, ich weiss es. Die Sicherheit von seiner Seite, die mir fehlt... diese Dinge lassen mich rastlos sein.
Glücklich auch, unglaublich glücklich in so vielen Momenten, aber auch sehr oft voll von Scheissangst.
Wer mich vorher nicht kannte, könnte denken ich bin eine verrückte, haltlose, das Glück im anderen suchende Frau.
Aber ehrlich, das bin ich nicht.
 

199MKt8gf

User
Beiträge
1.415
  • #5.708
Mein Platz ist am ewigen Eis, Bibiana. Er nahm dein Herz im Sturm und du glühst so schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Bibiana
F

fleurdelis*

Gast
  • #5.711
Die Sicherheit von seiner Seite, die mir fehlt... diese Dinge lassen mich rastlos sein.

.... Was würde dir denn Sicherheit geben? .... Und wenn du seine Sicherheit nicht hast, bist du rastlos? ... o_O ... Sicherheit kann dir nie jemand gewähren. Wieso sich nicht einfach nur mal freuen, über das was ist? ... Komisch, es scheint so, als reiche das gar nicht aus ...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

tigersleep

User
Beiträge
1.202
  • #5.714
Zwischen all den neuen Bohnethreads hätte ich fast das Lagerfeuer nicht mehr gefunden. Junge Junge, wie das hier wieder aussieht :eek: Und dabei kommt das Wochenende, da geht die Belegschaft hier doch auf die Pirsch und bricht die stolzesten Herzen. Oder kriegt ihr stolzes Herz gebrochen, je nachdem. Ich war mal so frei und hab mir so ein lüttes Streufahrzeug ausgeborgt, das hat vorne ja so einen praktischen Schneeschieber...damit kann man gut auch die zerfallenen Reste von den Strohballen und die kalte Asche wegschieben. Also weg damit.

Dann ein paar neue Strohballen irgendwo vom Land stibitzt (ich bin Stadtkind, hier gibt es kein Stroh. Was natürlich die Frage "Warum liegt denn hier Stroh rum?" aufwirft, aber das ist ein anderes Thema) und neue Holzscheite fürs Feuer aufgestellt. Das Räumfahrzeug brauch ich ja nicht mehr, dann kann ich da ja ein bisschen Sprit abzapfen...und *whooosh* schon brennt dat Feuer.

Jetzt noch Tee und Kaffee gekocht und ein paar Decken aufgeschüttelt und über die Strohballen gelegt, dann sind wir auch schon soweit. Dann kann ich ja beruhigt ausgehen dieses Wochenende, ich weiß ja wo ich mich niederlassen kann wenn's, ähm, nötig sein sollte.
 
  • Like
Reactions: Mentalista, Sevilla21, Jacinta und ein anderer User

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.304
  • #5.715
@Bibiana
Schön, mal wieder von dir zu hören, Vielleicht bist du wieder öfter hier, aber ich selbst habe mich aus persönlichen Gründen etwas rar gemacht.

Dein post war voller Fragen, Unsicherheit, und Ungewissheiten.

Ob mir deine Liebe zuviel wäre? Ja und Nein. Sie wäre mir zu unstet. Mal würdest du mich damit erschlagen, mal würdest du mich am Arm seelisch verhungern lassen. So schätze ich dich jedenfalls ein. Unstet, mal so mal so. Aber aus der Ferne durchaus liebenswert.


Du hattest doch mal Gefühle für fafner.. Davon ist wohl nicht viel übrig geblieben. Er hat sie wohl auch nicht erwidert, noch hatte er Verständnis für dich. Mit Frauen hat er es wohl nicht so. Da ist er eher schroff. Schießt lieber Singvögel ab.
Ich weiß nicht, ob wir Foristen dein neues Glück kennen. Hier sollen sich ja hinter den Kulissen einige glückliche Freunde gefunden haben. Ich könnte mir vorstellen, dass @199MKt8gf gut zu dir passt.
Ist auch egal. Ich weiß du bist eine sehr empfindsame Seele und freue mich über jedes Quentchen Glück, Wärme und Liebe das dir zuteil wird. Deine Unsicherheit kommt von deiner Sensibilität und deinen schlechten Erfahrungen.
Ich freue mich für dich und dafür, dass du nicht mehr einsam deinen Träumen ausgeliefert bist.
Nimm, was dir das Leben bietet.
 
  • Like
Reactions: Bibiana, Mentalista and Sevilla21

199MKt8gf

User
Beiträge
1.415
  • #5.716
What? Willst du mich Bibiana verkuppeln? Ich bin bereits mit einer feurigen Elfin liiert. Außerdem eine andere Altersgruppe. Trotzdem danke für die freundliche Anerkennung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Bibiana, Sevilla21, Jacinta und ein anderer User

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.304
  • #5.717
Zwischen all den neuen Bohnethreads hätte ich fast das Lagerfeuer nicht mehr gefunden. Junge Junge, wie das hier wieder aussieht :eek:
Dann kann ich ja beruhigt ausgehen dieses Wochenende, ich weiß ja wo ich mich niederlassen kann wenn's, ähm, nötig sein sollte.
Tigersleep ich habs auch schon versucht, aber dann kommen wieder grölenden Horden hier durch und versyphen alles ohne hinterher aufzuräumen.
Wahrscheinlich verstehen manche den Sinn dieser Rückzugsmöglichkeit nicht. Man muss sich hier sicher und geborgen fühlen, um sich ausruhen oder auch auskotzen zu können,
Ich bin eine alte Landpomeranze. Versuchen wirs nochmal. Hier habe ich noch eine Menge Kiefernholz mitgebracht. Das knistert schön und riecht angenehm nach Harz. Die alten Baumstämme hat zum Glück keiner weg gerollt. Da können viele Leute sitzen. Ein paar Kanister Wasser und einen Feuertopf für Tee habe ich auch. Leider kann ich kein Instrument spielen. Vielleicht kann uns da @troubadix helfen. Er kann so gut mit Menschen und Musik umgehen.
Das Seeufer ist ein bißchen zugewachsen. Das schneiden wir frei und dann können wir im Sommer wieder im Dunkeln nackt baden. Das war herrlich in alten Studentenzeiten.
Vielleicht kommen ja noch einige Leute vorbei und helfen beim räumen.
Huch da habe ich doch noch eine Flasche Moorgeist in der Tasche. 56%, kann man brennend servieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Lilith888, Mentalista and Sevilla21

Sevilla21

User
Beiträge
2.777
  • #5.718
Ahhh, hier ist es soooo gemütlich, einladend und zusammengeräumt! Danke, @tigersleep und @HrMahlzahn!
Koche schnell aromatisch duftenden Kaffee damit auch der letzte traurig Verwirrte vom Vorabend davon sanft geweckt wird.
Bin auch sehr verwirrt, hatte gestern beruflich einen kleinen Supergau und warte ab was nächste Woche auf mich zukommt. Zumindest ist mir Date3 aus Parship nahe, hört mir zu und steht mir bei. Und das Lagerfeuer gibt es auch noch!
Schnell ein wenig duftendes Kiefernholz vom Zähnchen nachgelegt....
 
  • Like
Reactions: Mentalista, HrMahlzahn and tigersleep

Mentalista

User
Beiträge
16.390
  • #5.719
Ahhh, hier ist es soooo gemütlich, einladend und zusammengeräumt! Danke, @tigersleep und @HrMahlzahn!
Koche schnell aromatisch duftenden Kaffee damit auch der letzte traurig Verwirrte vom Vorabend davon sanft geweckt wird.
Bin auch sehr verwirrt, hatte gestern beruflich einen kleinen Supergau und warte ab was nächste Woche auf mich zukommt. Zumindest ist mir Date3 aus Parship nahe, hört mir zu und steht mir bei. Und das Lagerfeuer gibt es auch noch!
Schnell ein wenig duftendes Kiefernholz vom Zähnchen nachgelegt....

Oh, tut mir leid mit dem Stress im Job. Ich hoffe, nächste Woche klärt sich alles zu deinen Gunsten!!!!!

Hast noch was von deinem lekkeren Kaffee übrig?
 

Schokokeks

User
Beiträge
1.080
  • #5.720
Letztens hab ich ja geschrieben ich werde wohl allein bleiben und versuche jetzt das zu akzeptieren. Leider ist das nicht ganz so einfach.
Hatte heute ein Date. Ich fand's furchtbar. Und es geht mir echt auf die Nerven, dass alle so alte Fotos verwenden. :rolleyes: Naja, ein paar Wochen noch, dann ist die Laufzeit meines Abbos zu Ende...
 

Alison

User
Beiträge
338
  • #5.722
Letztens hab ich ja geschrieben ich werde wohl allein bleiben und versuche jetzt das zu akzeptieren. Leider ist das nicht ganz so einfach.
Hatte heute ein Date. Ich fand's furchtbar. Und es geht mir echt auf die Nerven, dass alle so alte Fotos verwenden. :rolleyes: Naja, ein paar Wochen noch, dann ist die Laufzeit meines Abbos zu Ende...

Mir gehts genau so und ich verspüre Null Bedarf mein Abo zu verlängern. Ich hasse es wenn mein Date 10 Jahre älter zum Treffen erscheint. :rolleyes: Dass ich alleine bleibe, daran glaube ich aber nicht. Schön weiter daten. ;)
 
  • Like
Reactions: MissSofie

Schokokeks

User
Beiträge
1.080
  • #5.724
Mir gehts genau so und ich verspüre Null Bedarf mein Abo zu verlängern. Ich hasse es wenn mein Date 10 Jahre älter zum Treffen erscheint. :rolleyes: Dass ich alleine bleibe, daran glaube ich aber nicht. Schön weiter daten. ;)
Ich glaube ich bin zu speziell oder was weiß ich. Also grundsätzlich nicht der Typ der einfach jedem gefällt. Und selbst hab ich halt auch so meine Vorstellungen. Es ist schwierig.
Und ich frag mich echt was so schwierig daran ist ehrlich zu sein. Ich schaffe es ja auch die Karten auf den Tisch zu legen. Warum haben so viele Männer 10 Jahre ältere Bilder eingestellt, schmücken sich mit Jobs und Bildungsabschlüssen die sie bei Nachfrage dann nicht haben, reden schlecht über ihre Exfrauen...
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532

Frau M

User
Beiträge
2.656
  • #5.725
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: XX and HrMahlzahn

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.304
  • #5.726
Letztens hab ich ja geschrieben ich werde wohl allein bleiben und versuche jetzt das zu akzeptieren. Leider ist das nicht ganz so einfach.
Hatte heute ein Date. Ich fand's furchtbar. Und es geht mir echt auf die Nerven, dass alle so alte Fotos verwenden. :rolleyes: Naja, ein paar Wochen noch, dann ist die Laufzeit meines Abbos zu Ende...
Süßer kleiner Schikokeks,
gegen die Liebe kannst du dich nicht wehren. Sie schlägt gnadenlos zu und gerade dann, wenn du es nicht erwartest, völlig unabhängig von Alter und Aussehen. Du bist auf der Suche nach einem Menschen und nicht nach einer Tüte voll Pixel. In vordigitalen Zeiten gab es schließlich auch Liebe, sonst wären wir längst ausgestorben.
Soweit ich mich erinnern kann, wohnst du in der schönsten Stadt der Welt. Dort habe ich selbst auf dem Zentralfriedhof schon tolle Frauen kennen gelernt. Jetzt nehm ich dich mal in den Arm und verordne dir zwei Gläser Marillenlikör, dann siehst du wieder die Sonne am Horizont, und hörst auf zu krümeln.;):)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: lisalustig, Mentalista, Lilith888 und 5 Andere

Sevilla21

User
Beiträge
2.777
  • #5.727
Und ich frag mich echt was so schwierig daran ist ehrlich zu sein. Ich schaffe es ja auch die Karten auf den Tisch zu legen. Warum haben so viele Männer 10 Jahre ältere Bilder eingestellt, schmücken sich mit Jobs und Bildungsabschlüssen die sie bei Nachfrage dann nicht haben, reden schlecht über ihre Exfrauen...

Hm.... Grundsätzlich spricht mich im Profil eher der Mann an, der eben gerade nicht ich weis nicht wie viele Titel, dicke Autos und Sportarten anführt.
Denn dann werd ich (wie bei meinem jetzigen Date3), eher positiv überrascht wenn er mir ganz nebenbei mal erzählt, welche Sprachen er noch spricht, die er nicht im Profil angegeben hat. Ich denke, jeder kennt Menschen, die gerne vieles vorgeben oder mit materiellen Dingen angeben und der Mensch dahinter ist recht mau. So ein Profil spricht mich meist gar nicht an. Ist aber meine sehr einseitige Sicht. Denn andererseits könnte es ja wirklich Dein persönlicher Traumprinz sein dessen Profil so perfekt auf Dich wirkt.....

Und was sich die Herren dabei denken wenn die Bilder schon so alt sind, weis ich nicht. Jedenfalls kann ich nur von mir selber sagen, daß ich gar nicht fotogen bin, nie Selfies mache und nur sehr wenige Fotos von mir habe. Und diese sind dann schon eher älter....
 

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.304
  • #5.728
Und was sich die Herren dabei denken wenn die Bilder schon so alt sind, weis ich nicht. .......... und nur sehr wenige Fotos von mir habe. Und diese sind dann schon eher älter....
Die Männer denken beim Anblick ihrer Fotos, dass sie zu alt für eine Frau sind. Die Frauen denken bei den Herrenfotos, dass sie zu alt für den Herrn sind und schminken sich auf jung. Beim Date sind dann beide von dem verlogenen alten Menschen gegenüber enttäuscht, und so zerbröseln die Beziehungen schon im Vorfeld.:D:p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Traumichnich, Jacinta and Sevilla21

Sevilla21

User
Beiträge
2.777
  • #5.729
Die Frauen denken bei den Herrenfotos, dass sie zu alt für den Herrn sind und schminken sich auf jung.
:DFür meinen Teil hatte ich als junge Frau immer das Problem zu jung für die Disco geschätzt zu werden... ("Du bist noch keine 16!" - Mit 21 Jahren und Autoschlüssel in der Hand).
Inzwischen hab ich ein Alter erreicht, bei dem es mich freut, wenn sie mich 10 Jahre jünger schätzen....:rolleyes::p
 
  • Like
Reactions: tigersleep and XX

Alison

User
Beiträge
338
  • #5.730
Ich glaube ich bin zu speziell oder was weiß ich. Also grundsätzlich nicht der Typ der einfach jedem gefällt. Und selbst hab ich halt auch so meine Vorstellungen. Es ist schwierig.
Und ich frag mich echt was so schwierig daran ist ehrlich zu sein. Ich schaffe es ja auch die Karten auf den Tisch zu legen. Warum haben so viele Männer 10 Jahre ältere Bilder eingestellt, schmücken sich mit Jobs und Bildungsabschlüssen die sie bei Nachfrage dann nicht haben, reden schlecht über ihre Exfrauen...

Für jedes speziell gibt es ja zum Glück das passende speziell. Sicher ist es so schwieriger aber nicht unmöglich. Dafür gibt es einfach zu viele Menschen auf der Welt.
 
  • Like
Reactions: tigersleep and Sevilla21