Hi Leute, ich kann nicht nachlesen, was ihr da oben alles Gutes geschrieben habt. Das es gut war, bin ich mir sicher.... wer ist noch am Feuer? Brennt es noch?
Ich habe wilde Zeiten ... falsch! nicht hinter mir, sondern bin mitten drinnen.
Dieser Mann ist tatsächlich die Liebe meines Lebens.... L E B E N S!
Sein Leben, mein Leben.
Bis wir das wirklich zusammen bringen wird es noch etwas dauern.
Mein Leben ist klar und einfach. Seines noch nicht so ganz.... Kinder, viele Jahre einer schwierigen Beziehung hinter ihm.
Und ich.... ich bin noch niemals so verliebt gewesen.
Er erfüllt alle meine Wünsche, alle meine Träume.
Hätte man mir von ihm erzählt, ich hätte es niemals geglaubt. Vor einem Jahr schrieb ich Punkt für Punkt meiner Wünsche auf einen Zettel und schickte es ins All.
Da sind sie... alle die kleinen Details. Bei jedem Treffen erkenne ich ein weiteres.
Das erzähle ich euch nicht um anzugeben!!!!! mit meinem Glück.
Sondern um anzumerken, dass ich trotz allem so oft in tiefe Verzweiflung falle.
Weil er mich 'gewarnt' hat.... er ist leer... im Moment, irgendwie... sagt er.
Und trotz unserer intensiven Begegnungen - sobald wir uns wieder trennen müssen - ist er vorsichtig und zurückhaltend auf die Entfernung. Mein Feuer lodert in wilden Flammen, die Nachwirkung unserer Begegnungen. Seines vielleicht auch, aber er geht uns sammelt sich, bis er wieder kommt.
Ach! vielleicht bin ich auch inzwischen verrückt geworden, weil ich fand, was ich suchte ... ich könnte Bäume ausreissen.... aber er, er lässt nicht alle Emotion raus.
Er sagt Dinge wie, er denkt gerne an mich, er ist verliebt in mich ... aber dann spüre ich auch wieder seine Selbstkontrolle und auch seine Angst, meine Erwartungen nicht erfüllen zu können.
Ich habe allerdings noch nieeeeee erwartet. Mich immer nur gefreut, über das was ist.
Ich versuche meinen Schwall an Gefühl eher für mich zu behalten, zumindest den Schwall, weil ich denke, das könnte jedem Mann zu viel werden.
Ach ich weiss gar nichts mehr.
Männer am Feuer... wäre euch meine Liebe zu viel???
Eigenes Leben habe ich genug, daran liegt es nicht. Arbeit die mich erfüllt, Freunde, Familie.... aber ich denke in fast jedem Moment auch an ihn.
Es ist auch die Angst ihn zu verlieren, ich weiss es. Die Sicherheit von seiner Seite, die mir fehlt... diese Dinge lassen mich rastlos sein.
Glücklich auch, unglaublich glücklich in so vielen Momenten, aber auch sehr oft voll von Scheissangst.
Wer mich vorher nicht kannte, könnte denken ich bin eine verrückte, haltlose, das Glück im anderen suchende Frau.
Aber ehrlich, das bin ich nicht.