User
- #57.241
Piefke? Berlin? Ich liebe auch Berlin, habe ein großes Herz![]()
Nein, Ruhrgebiet, aber ich dachte, man nimmt das in Österreich allgemein als Synonym für Deutsche. Bildungslücke meinerseits?
Piefke? Berlin? Ich liebe auch Berlin, habe ein großes Herz![]()
Deleted member 25487
Das ist lieb, aber das ist eine Frage des GeburtsdatumsDas liegt alles im Auge des Betrachters ...![]()
... mit Maron. O.K.
Aber ansonsten darf ich daran erinnern, dass ICH der Ösi mit Premium-Klopapier UND Honigtopf bin.![]()
apfelstrudel
Und allen alternativen Kontaktmöglichkeiten, du lusthaus-Fuchs!... mit Maron. O.K.
Aber ansonsten darf ich daran erinnern, dass ICH der Ösi mit Premium-Klopapier UND Honigtopf bin.![]()
@Bee246 Bienen kommen ja viel herum beim Sammeln von Blütenpollen und Nektar.
Hier bei mir gibt es ganz hervorragende Pollen. Auch wenn sie etwas weiter weg sind lohnt sich der Weg.![]()
Deleted member 25487
Das kann sein. So wir alle in Amerika Bayern sind, meinst du?Nein, Ruhrgebiet, aber ich dachte, man nimmt das in Österreich allgemein als Synonym für Deutsche. Bildungslücke meinerseits?![]()
Deleted member 23363
Berlin ist toll - Wenn man nicht dort wohnt, hörte ich von einer Berlinerin.Piefke? Berlin? Ich liebe auch Berlin, habe ein großes Herz![]()
Ach nö ... mehr nicht???? Nur 3-lagig?Ich konnte mir heute diesen Traum erfüllen. 3-lagiges Premium!
Ich werde das gleich in mein Profil schreiben.
Das macht sicher Eindruck!
Hmmm ... aber ich darf ja gar nicht daten.![]()
Tzzz ... und ... was bin ich mit extra groß und 5-lagig ???Du hast 3-lagiges Premium? Du bist hier definitiv der Star des Abends.![]()
apfelstrudel
JuppIch bin ja kein Freund der Gewalt - aber in diesem Fall:
Gib es ihnen! Keine Gnade den Coronas!
*sich-ein-Corona-einschenk-und vernicht*
Noch jemand ein Corona?
Jetzt weißt du, warum ich nicht bei der Bundeswehr war. Tarnung ist nicht meine Sache ...![]()
danke, sehr großzügig der Ösi
ich glaube, @apfelstrudel ist sogar noch weiblicher als ich .. wir würden um die Männer raufen![]()
apfelstrudel
Mann Elbe... das kann man sogar in zwei Hälften trennen, wenn man muß.Ach nö ... mehr nicht???? Nur3-lagig?
![]()
Tzzz ... und ... was bin ich mit extra groß und 5-lagig ???
Deleted member 25487
Was nimmst du für eine Rolle?Ach nö ... mehr nicht???? Nur3-lagig?
![]()
Und allen alternativen Kontaktmöglichkeiten, du lusthaus-Fuchs!
Das kann sein. So wir alle in Amerika Bayern sind, meinst du?
Na dann müssen wir schauen, dass das Lusthaustreffen stattfindet...
Deleted member 23363
Du bist doch müde!Hab' ich was verpasst heute am Lagerfeuer... man kann ja gar nicht mehr alles nachlesen, nur noch drüberfliegen...
apfelstrudel
Das liegt aber nicht an meiner Weiblichkeit... *kicher*danke, sehr großzügig der Ösi
ich glaube, @apfelstrudel ist sogar noch weiblicher als ich .. wir würden um die Männer raufen![]()
AHAmir ist das so peinlich![]()
Ich wohne in der Nähe der Dortmunder Bienchen ... Aber Liebe bekomme ich da auch keine. Allerdings gibts scheinbar viele Singles in Dortmund. Ist ein häufiger Wohnort dieser "Personengruppe". Vielleicht sollt ich umziehen?![]()
Deleted member 23363
Ja natürlich - oder ein anderes Event. Aus Sicherheitsgründen im kleinen Kreis.Na dann müssen wir schauen, dass das Lusthaustreffen stattfindet...
apfelstrudel
Ja ich weiß... wärs mir auch... aber immerhin hast manolos.mir ist das so peinlich![]()
War ich auch nicht.
Aber Zivi im Naturschutz.
Da lernt man sich verstecken, um die Schmettelinge zu zählen![]()
Ja natürlich - oder ein anderes Event. Aus Sicherheitsgründen im kleinen Kreis.![]()
Du bist doch müde!
Du hast nichts Wesentliches verpassst und musst nicht mehr fliegen.
Genieße deinen Hoig und lass dich zärtlich massieren.
Wichtig ist nur, dass du weißt, dass es den besten Pollen in Wien gibt.![]()
apfelstrudel
Wer spielt kla4?und mit den eigenen Flügerl, trink Red Bull![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |