A
apfelstrudel
Gast
- #57.181
Nagut, versteh ich....Alle zu weit weg und mit blödem Foto, dann noch Volksmusik
in der Altersgruppe ,gute Nacht Marie
Aber alle können nicht Heino mögen...
apfelstrudel
Nagut, versteh ich....Alle zu weit weg und mit blödem Foto, dann noch Volksmusik
in der Altersgruppe ,gute Nacht Marie
Deleted member 23363
Hat mich jemand gerufen?Ist ein interessanter Mann dabei?
?Nö, wollt noch ein bisschen Marie Kondo lesen, "Magic Cleaning". Hab nach dem ersten Kapitel erschüttert pausieren müssen. Sollt ich jemals bis zum Ende kommen, mach ich anschließend @WolkeVier Konkurrenz.
Du wirst lachen, es gibt ein interessantes Profil ohne Foto.Den habe ich angeschrieben ( der zweite überhaupt ).Der war seit Ende Februar nicht mehr online und hat meine Nachricht nicht gelesen.Ist ein interessanter Mann dabei? Du wirst bestimmt bald verlängern, oder?
Ja, bei der Größe staune ich auch manchmal. Jetzt hat mal einer wieder auf meine Anfrage geantwortet. So herum kommt das ja nicht so oft vor, meistens kommt nix.
Deleted member 25487
Du bist doch unerreichbar...Hat mich jemand gerufen?
Ich bin schon da.
Deleted member 25487
Ende Februar ist vermutlich zu kurz oder war es Februar 2018?Du wirst lachen, es gibt ein interessantes Profil ohne Foto.Den habe ich angeschrieben ( der zweite überhaupt ).Der war seit Ende Februar nicht mehr online und hat meine Nachricht nicht gelesen.
Der ist bestimmt in einem Beziehungsversuch.
apfelstrudel
Ein WIENER! Wien ist anders.
Nein 2019, du meinst das ist zu kurz?Na ich lass ihn noch ein Weilchen auf der Liste.Ende Februar ist vermutlich zu kurz oder war es Februar 2018?
apfelstrudel
Tja was wirst machen, wenn auch @Baudolino über dich herfällt?ui, das wird eine ganz neue Art der Konkurrenz
ah nein, das hatten wir schon wochenlang
oh, da gab s noch kein Hausarrest
weh!!!! die Ösis sind unterzuckert
Tja was wirst machen, wenn auch @Baudolino über dich herfällt?
Hm....
Ich kann dir dann helfen.
Ich habe auch einen Topf mit Honig, der fast so süß ist wie @Bee246 .
*Bee-süßen-Waldblütenhonug-anbiet*
Deleted member 25487
Ich dachte an die 2-Jahres-BeziehungenNein 2019, du meinst das ist zu kurz?Na ich lass ihn noch ein Weilchen auf der Liste.
apfelstrudel
*mal nachschau*Du wirst lachen, es gibt ein interessantes Profil ohne Foto.Den habe ich angeschrieben ( der zweite überhaupt ).Der war seit Ende Februar nicht mehr online und hat meine Nachricht nicht gelesen.
Der ist bestimmt in einem Beziehungsversuch.
Kein Scherz! Genügt das, um in eure schöne Alprenrepublik eingebürgert zu werden?![]()
Am Sunndog aufdnocht
Montieri dischi...
Aufmeiauto
Unddoubinidahi....
Schiiiiifoan!
apfelstrudel
Und ich die Bohrer dazu *kicher*ich hab den Schlagbohrer![]()
apfelstrudel
Fast.Das war doch von Rainhard Fendrich, glaube ich zumindest? Simma ein Fan? Oder ist das eher Nostalgie wegen der Ausgangssperre?![]()
so ... sieben? Ist meine Lieblingszahl (wessen nicht)Danke! Mir liegt das Melodramatische. Wieviel Vorhänge krieg ich?
Deleted member 25487
Ich bin Fan, sorry, war Fan als ich klein warDas war doch von Rainhard Fendrich, glaube ich zumindest? Simma ein Fan?![]()
Ahhh stimmt jaIch dachte an die 2-Jahres-Beziehungen![]()
, das hatten wir doch schon, du bist schon Blutwurstehrenbürgerweilmitsenfgegessendasgibtesbeiunssonicht
Basis-Frauenprofil*mal nachschau*
Hey ist das fies... ich bin doch nur noch Basis...![]()
Deleted member 23363
Es kommt darauf an für wen.Du bist doch unerreichbar...![]()
Ich bin trotz Traditionsverstoß eingebürgert? Ich habs immer gewusst, ihr in Austria habt ein Herz für eure Nachbarn. *verklärtschaut*
Deleted member 25487
Der sieht gut aus, fürchtet sich nur vor den ganzen AnfragenAhhh stimmt ja
vielleicht sieht er ja auch doof aus.Aber das Profil ist suuuper
Fast.
Ambros.
Natürlich Fan.
Ich bin Fan, sorry, war Fan als ich klein war![]()
apfelstrudel
Wenns um dich geht ist meine Lieblingszahl unendlich...so ... sieben? Ist meine Lieblingszahl (wessen nicht)
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |