User
- #57.091
Dann datest du halt die Frau Landrat. Macht auch nichts.![]()
Ach ne, lass mal. Ist nicht so mein Jahrgang
Dann datest du halt die Frau Landrat. Macht auch nichts.![]()
Weißt was, ich reich dir mal den Hammer!Was hast du mit dem Lametta? Weihnachten ist vorbei....
Reich mir bitte mal den Hammer...
Nee. Die kannten den gar nicht. Aber sie haben sich am Lagerfeuer übers Krapfen futtern gefunden. Da lag es nahe ...Weiß doch,so ein komischer österreichischer Brauch, ne Art Bruderschaft. Gibt da auch so seltsame Initiationsriten, hab ich gehört. Ganz schlimm!
Weißt was, ich reich dir mal den Hammer!![]()
Muß so n Männerding sein.Nee. Die kannten den gar nicht. Aber sie haben sich am Lagerfeuer übers Krapfen futtern gefunden. Da lag es nahe ...![]()
Ach ne, lass mal. Ist nicht so mein Jahrgang![]()
Wie schaffst Du das mit dem Dauer(sch)mollen? Ich will das auch mal lernen. Männer scheinen das zu mögen.Weißt was, ich reich dir mal den Hammer!![]()
apfelstrudel
Scherzkeks.@apfelstrudel doch nciht hier am Feuer.![]()
RTW steht noch von gestern vor der Tür. Haben ja zur Zeit nicht so viel zu tun...@Bastille nicht auf die Finger fallen lassen.
@apfelstrudel braucht die noch um die Sicherung wieder ein zu schalten.![]()
*großeslamentoingis-mollunterbrech
Danke!
Lamenti bitte immer in Moll!
apfelstrudel
Hey! Wir sind die guten!!!Weiß doch,so ein komischer österreichischer Brauch, ne Art Bruderschaft. Gibt da auch so seltsame Initiationsriten, hab ich gehört. Ganz schlimm!
@Jan_1984 du weißt doch. never fu.... the CompanyHast du wenigstens eine Personalchefin zum Daten? Falls nicht, musst du doch auf eine Externe zurückgreifen ... Job und Familie unter einen Hut zu bringen ist schon arg schwer ...![]()
Pssst, ich verrat dir ein Geheimnis: ich fake das nur!Wie schaffst Du das mit dem Dauer(sch)mollen? Ich will das auch mal lernen. Männer scheinen das zu mögen.
@Jan_1984 du weißt doch. never fu.... the Company![]()
Merci!Bitte schön, ein Lamento für die Dame, wie bestellt in h-Moll:
https://www.youtube.com/watch?v=Wc_AUpBCEzg
Und jetzt kann das Täubchen mit dem Strudel wieder am Schaltkasten rumhantieren.![]()
Uuuuhhhh - aber Du machst das sooooo guuuutPssst, ich verrat dir ein Geheimnis: ich fake das nur!![]()
Ja, das weiß ich wohl. Aber ich hab mir sagen lassen, dass wäre weder ein Grund noch ein Hindernis. Gelegenheit macht Liebe, hat mir mal ein alter weißer Mann gesagt.![]()
Du sollst nicht immer den Tipps von @apfelstrudel glauben.
![]()
apfelstrudel
Die schmollt? Das hadt missverstanden... sie singt in a-Moll...Wie schaffst Du das mit dem Dauer(sch)mollen? Ich will das auch mal lernen. Männer scheinen das zu mögen.
Was singt sie eig?Die schmollt? Das hadt missverstanden... sie singt in a-Moll...
@apfelstrudel ist hier nur für einsame Frauenherzen zuständig. Das hat er drauf!
![]()
Bitte schön, ein Lamento für die Dame, wie bestellt in h-Moll:
https://www.youtube.com/watch?v=Wc_AUpBCEzg
Und jetzt kann das Täubchen mit dem Strudel wieder am Schaltkasten rumhantieren.![]()
Einsam bin ich nicht. Ich hoffe nur, dass er meine zarten süssen Füsschen gut massieren kann.
Danke! Mir liegt das Melodramatische. Wieviel Vorhänge krieg ich?Uuuuhhhh - aber Du machst das sooooo guuuut![]()
Kennst du es auch, dieses Rauschen im Ohr und den Schatten auf den Augen bei bestimmten Informationen?
Ich hoffe aber, er wird dir gerecht werden, oder besser deinen "Füßchen".
*Feinsliebchen-du-sollst-mir-nicht-Barfuß-gehen trällert*
Danke, damit verziehe ich mich mal ins Körbchen. Kommst alleine klar? Oder soll ich vorsorglich noch ein paar Bohrer, Klemmen und so Zeugs besorgen?
apfelstrudel
Danke, bin verklemmt genug.Danke, damit verziehe ich mich mal ins Körbchen. Kommst alleine klar? Oder soll ich vorsorglich noch ein paar Bohrer, Klemmen und so Zeugs besorgen?
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |