A
apfelstrudel
Gast
- #57.061
Wie mans nimmt... 50er Jahre... wird noch.Ein altes hübsches Haus?
apfelstrudel
Wie mans nimmt... 50er Jahre... wird noch.Ein altes hübsches Haus?
Da bin ich sowas von sicher! Du brauchst da wahrscheinlich nicht mal ne weibliche Hand fürWie mans nimmt... 50er Jahre... wird noch.
Bin nur ein kleiner Sachbearbeiter
Aber der einzige auf dem Fachgebiet in der Verwaltung.
Ich schreib die Vorlage, und mein Chef unterschreibt blind.
Grübel: Ob es auffällt, wenn ich rein schreib
Politiker sind alle doof?![]()
Wie mans nimmt... 50er Jahre... wird noch.
TRAUBE, dass einem Männer aber auch nie zuhören...Wenn das so ist... *zwei Bier für Bastille aufmach*
Bin schon drin übrigens... durch einen glücklichen Zufall hab ich den funkenflug der metallspäne durch das bereits gebohrte Loch in der Mauer sehen können... da war schon ein Loch und ich hätt fast alles zersägt![]()
Ich bin auch "nur" Sachbearbeiter. Aber dennoch hast du mehr zu melden als ich, weil wenn man so eine Stellung hat wie du, dann ist man ja pures Gold wert. Ich mein, Fachpersonal ist schwer zu finden heutzutage. Ich meine Leute, die wirklich Ahnung haben und sich nicht hinterm Schreibtisch verstecken.
Ahso, dann ists ja okay.Der darf das. *krapfen neben das Werkzeug leg*
Hast Toilettenpapier zum tauschen? Ich nehm aber nur die Valentinsedition. Mein Bad duftet schon ganz romantisch-blumig.![]()
Ich bin die Traube, nicht das Korn. Kannst schonmal bereitstellen. Brauch noch nen Moment. *großeslamentoinh-mollanstimm
Das sind doch die Krapfen-Buddies.Ahso, dann ists ja okay.@Baudolino kannst weitermachen!
*großeslamentoina-mollanstimm
apfelstrudel
Ich bräuchte ne weibliche Hand für die ichs mach....Da bin ich sowas von sicher! Du brauchst da wahrscheinlich nicht mal ne weibliche Hand für![]()
Uuuhhh ... Ich bau und style (in Gedanken) sogar Ferienwohnungen umIch bräuchte ne weibliche Hand für die ichs mach....
bin aber für Vorschläge empfänglich...
apfelstrudel
LoLTRAUBE, dass einem Männer aber auch nie zuhören...
Ich bräuchte ne weibliche Hand für die ichs mach....
bin aber für Vorschläge empfänglich...
Weiß dochDas sind doch die Krapfen-Buddies.
apfelstrudel
Was hast du mit dem Lametta? Weihnachten ist vorbei....Ahso, dann ists ja okay.@Baudolino kannst weitermachen!
*großeslamentoina-mollanstimm
Hm, wenn aber die Politik ins Spiel kommt, und Wahlen anstehen, hört keiner auf den Fachmann.![]()
So, geh jetz ins Bett *Frühschicht verfluch*
Gute Nacht
apfelstrudel
Warum fang ich nicht ne Woche früher an? Vor dem ganzen Dings jetzt? Hätt ich himbeermond bei mir...Uuuhhh ... Ich bau und style (in Gedanken) sogar Ferienwohnungen umBin schon unterwegs. Juchhu..Raus aus der sozialen Isolation.
*hüpf *freu *flieg
apfelstrudel
Ich hör noch sehr gut, danke der Nachfrage!LoL
Ich hab in der tat.
Ich bin die Taube, nicht das Korn.
Gelesen und das anders interpretiert...
irgendwo muss da ja noch n Doppelliter weißer rumliegen auf der Baustelle...
*Pappbechersuch*
Hm,
Date ist erst Ende April.
Aufgrund der aktuellen Lage und der daraus entstandene Arbeitsbelastung werden die Termine für die Vorstellungsgespräche frühestens Ende April statt finden.![]()
Du könntest doch deine zukünftige Chefin daten und dann könntest du das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden? Ich weiß, ich bin unschlagbar kreativ.![]()
*großeslamentoingis-mollunterbrech
Hm, wenn es klappt ist mein zukünftiger Chef ein Mann und schimpft sich Landrat.![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |