Jan_1984

User
  • #57.063
Bin nur ein kleiner Sachbearbeiter:)

Aber der einzige auf dem Fachgebiet in der Verwaltung.
Ich schreib die Vorlage, und mein Chef unterschreibt blind.:eek:

Grübel: Ob es auffällt, wenn ich rein schreib

Politiker sind alle doof?:rolleyes:

Ich bin auch "nur" Sachbearbeiter. Aber dennoch hast du mehr zu melden als ich, weil wenn man so eine Stellung hat wie du, dann ist man ja pures Gold wert. Ich mein, Fachpersonal ist schwer zu finden heutzutage. Ich meine Leute, die wirklich Ahnung haben und sich nicht hinterm Schreibtisch verstecken.

Zuletzt bearbeitet:

Bastille

User
  • #57.064
  • Like
Reactions: Deleted member 25594 and himbeermond

bega

User
  • #57.065
Ich bin auch "nur" Sachbearbeiter. Aber dennoch hast du mehr zu melden als ich, weil wenn man so eine Stellung hat wie du, dann ist man ja pures Gold wert. Ich mein, Fachpersonal ist schwer zu finden heutzutage. Ich meine Leute, die wirklich Ahnung haben und sich nicht hinterm Schreibtisch verstecken.

Hm, wenn aber die Politik ins Spiel kommt, und Wahlen anstehen, hört keiner auf den Fachmann.:oops:

• Like
Reactions: Jan_1984

Wolverine

User
  • #57.071
Wenn ihr hier am renovieren seid, krieg ich Lust wiedermal House Flipper zu spielen.. o_O

• Like
Reactions: fraumoh and apfelstrudel

Anthara

User
  • #57.077
* @Bastille ein Gläschen Eiswein hinstellt*
Damit du nicht noch ein Lamento in H Dur anstimmst :oops:

Anthara

User
  • #57.079
So, geh jetz ins Bett *Frühschicht verfluch*

Gute Nacht

• Like
Reactions: Bee246, Megara, fraumoh und 3 Andere

bega

User
  • #57.081
Hm,
Date ist erst Ende April.:(
Aufgrund der aktuellen Lage und der daraus entstandene Arbeitsbelastung werden die Termine für die Vorstellungsgespräche frühestens Ende April statt finden.:rolleyes:

• Like
Reactions: Megara, fraumoh and Jan_1984
A

apfelstrudel

Gast
  • #57.084
Los Camino de la Vida..... *sing*

Jan_1984

User
  • #57.086
Hm,
Date ist erst Ende April.:(
Aufgrund der aktuellen Lage und der daraus entstandene Arbeitsbelastung werden die Termine für die Vorstellungsgespräche frühestens Ende April statt finden.:rolleyes:

Du könntest doch deine zukünftige Chefin daten und dann könntest du das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden? Ich weiß, ich bin unschlagbar kreativ. ;)