User
- #57.031
Bescheiden biste auch noch. Also ich war da schon längst raus. Physik und Chemie sind nicht meine Lieblingsthemen.
Ach, ist doch nicht schlimm. Dafür kannst du dann was anderes.
Bescheiden biste auch noch. Also ich war da schon längst raus. Physik und Chemie sind nicht meine Lieblingsthemen.
Was hast Du mit dem Sicherungskasten?
Glaub bloss nicht, dass du so weg kommst.. *Lou fest drückt*Zwinker und den linken Ellbogrn zur Versoehning reichend![]()
apfelstrudel
Ist mir ein zu freches früchtchen@apfelstrudel , welches Öbstle hätten's gern ?
@Maron ?
Ach, ist doch nicht schlimm. Dafür kannst du dann was anderes.![]()
Pachelbel für allleee https://www.youtube.com/watch?v=NlprozGcs80Bin verstört und zittere. @Lou Salome hat mir erst nen Heiratsantrag gemacht, dann telefoniert sie mit ihrer Familie und jetzt will sie sofort Sex und ich bin ihr egal. Ich fühl mich so ... benutzt.![]()
apfelstrudel
Ich brauch mehr power. *grunz*Was hast Du mit dem Sicherungskasten?
apfelstrudel
*schlagbohrer in die Hand drück* halt mal...Bin verstört und zittere. @Lou Salome hat mir erst nen Heiratsantrag gemacht, dann telefoniert sie mit ihrer Familie und jetzt will sie sofort Sex und ich bin ihr egal. Ich fühl mich so ... benutzt.![]()
Nicht aus der Dose.Dosen sind aus. Echte!
Ich brauch mehr power. *grunz*
Zusätzliche Elektrik... altes Haus...
"benutzt" sagte ich!!! Unsensibler Klotz! *großeslamentoincis-mollanstimm*schlagbohrer in die Hand drück* halt mal...
Bin verstört und zittere. @Lou Salome hat mir erst nen Heiratsantrag gemacht, dann telefoniert sie mit ihrer Familie und jetzt will sie sofort Sex und ich bin ihr egal. Ich fühl mich so ... benutzt.![]()
apfelstrudel
Ich hab mich schonest auf pistazieneis gefreut."benutzt" sagte ich!!! Unsensibler Klotz! *großeslamentoincis-mollanstimm
apfelstrudel
Der versteht michReserveumspannwerk in der Nachbarschaft in Betrieb nimmt.
Ich bin Kugelschreiberakrobat und Schreibtischartist.![]()
Deleted member 23363
Ich konnte mir heute diesen Traum erfüllen. 3-lagiges Premium!Du hoffnungsloser Optimist. Klopapier... Dieser Stoff aus dem die Träume sind.![]()
Hast Toilettenpapier zum tauschen? Ich nehm aber nur die Valentinsedition. Mein Bad duftet schon ganz romantisch-blumig.
Also entweder läuft die Hälfte des Forums an mir vorbei, oder du hast was geraucht - in dem Fall: geiler Scheiss, gib mir was ab!![]()
Ich hab mich schonest auf pistazieneis gefreut.
Magst an Schluck Bier?
Würdest du mir bitte zur Hand gehn, wenn wir die Kabel an die wand nageln?
Hast dann auch einen Wunsch frei...
Ich konnte mir heute diesen Traum erfüllen. 3-lagiges Premium!
Ich werde das gleich in mein Profil schreiben.
Das macht sicher Eindruck!
Hmmm ... aber ich darf ja gar nicht daten.![]()
Deleted member 23363
Apfelstrudel ist wirklich sehr unsensibel. Aber nicht alle Ösis sind so."benutzt" sagte ich!!! Unsensibler Klotz! *großeslamentoincis-mollanstimm
Ich bin die Traube, nicht das Korn. Kannst schonmal bereitstellen. Brauch noch nen Moment. *großeslamentoinh-mollanstimmIch hab mich schonest auf pistazieneis gefreut.
Magst an Schluck Bier?
Würdest du mir bitte zur Hand gehn, wenn wir die Kabel an die wand nageln?
Hast dann auch einen Wunsch frei...
Deleted member 7532
Man muss nur warten können, bis die Panik, dass alles schließt vorbei ist und dann die nächste Lieferung abwarten könnenIch konnte mir heute diesen Traum erfüllen. 3-lagiges Premium!
Ich werde das gleich in mein Profil schreiben.
Das macht sicher Eindruck!
Hmmm ... aber ich darf ja gar nicht daten.![]()
Da bin ich dann auch irgendwie gelandet.
Kann mich aber immer noch nicht dran gewöhnen Vorlagen für Ratsentscheidung zu schreiben.![]()
@apfelstrudel, @apfelstrudel : Der @Baudolino haut dich grad in die Pfanne! *petzApfelstrudel ist wirklich sehr unsensibel. Aber nicht alle Ösis sind so.
Wir Wiener sind sensibel und charmant.
Und ich habe Prmium-Klopapier!
Das ist mindestens 20 Kamele wert.![]()
apfelstrudel
Wenn das so ist... *zwei Bier für Bastille aufmach*Ich bin die Traube, nicht das Korn. Kannst schonmal bereitstellen. Brauch noch nen Moment. *großeslamentoinh-mollanstimm
Ein altes hübsches Haus?Ich brauch mehr power. *grunz*
Zusätzliche Elektrik... altes Haus...
Ach, ist doch ganz nett da "gelandet" zu sein, oder? Du schreibst Vorlagen für Ratsenscheidungen? Dann bist ja ein nicht ganz so kleiner Fisch!![]()
apfelstrudel
Der darf das. *krapfen neben das Werkzeug leg*@apfelstrudel, @apfelstrudel : Der @Baudolino haut dich grad in die Pfanne! *petz
Ja. Normalerweise hätte ich sie nicht gekauft.Ach so, die aus Spanien Region Valencia.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |