User
- #56.941
Und selbstbewusste Männer ( also die, die sich ihrer Männlichkeit sicher sind ) haben schon gar keine Berührungsängste gegenüber anderen Männern.![]()
Stimmt, die vergleichen sogar die 20 cm
Und selbstbewusste Männer ( also die, die sich ihrer Männlichkeit sicher sind ) haben schon gar keine Berührungsängste gegenüber anderen Männern.![]()
Alles bestimmt noch nicht.Hm, ist doch alles VOIP, jedenfalls hier in D
Da geht das Telefonieren auch über das Internet.
Deleted member 25594
Was hältst du davon: Wir trinken auf uns alle und mit allen. Was trinken wir eigentlich? Am besten was wärmendes nach deiner Seerunde.
Du fühlst dich wie Ken? Also Mission "Barbie futsch" ?![]()
Deleted member 23428
Radeln im Wald geht noch, der Rest wurde heute verboten um die Sozialkontakte zu beschränken.
Alles dicht.
Warscheinlich ab Mitwochh alle Läden zu, außer die die für die Grundversorgung nötig sind.
Radeln im Wald geht noch, der Rest wurde heute verboten um die Sozialkontakte zu beschränken.
Alles dicht.
Warscheinlich ab Mitwochh alle Läden zu, außer die die für die Grundversorgung nötig sind.
Bin am Samstag beschäftigt. - am Sonntag hast du bestimmt deine Bla...Kinder da![]()
Mein Stichwort.
Eventuell. Wenn s mir grad passt in diesen ZeitenHm, die Argumente habe ich schon mal irgendwo gelesen.
AberFreunde bleiben wir doch, oder?![]()
Na 3 Kinder und Eltern die du pflegen musst in einem Haus schaffst auch nicht lange.
Deleted member 25594
Seh schon, wird eine sehr gute NachtKAFFE Lutz, Kaffee Baileys und Lumumba herumreichend
Hilft gegen alles und jeden![]()
Meinst im Sinne von "will ich nix zu sagen"?Dein ungebremster Charme hat was von einer DampflokLies das mal "anders".
![]()
Wohnen die Kinder nicht bei deiner Ex generell ?
Mein Stichwort.
Ich geh was essen. Bis dann Leute..
@Femail-Me Sorry, dass ich dich so angerautzt hab.
Seh schon, wird eine sehr gute Nacht![]()
Nix Charme, klare Ansagen. Kennst mich dochIch nicht
Da braucht es schon klare Ansagen.
Oder soll ich es mit Charme versuchen *wimperklimper
Deleted member 25594
BowleVSCovid-19 ... gefällt mirJa, gut, dann hol ich jetzt mal den Zuckerhut zum Schmelzen. Glüh schon mal die Bowle vor. Promille gegen Corona. Klingt fast wie "Fridays for future".![]()
Deleted member 23428
Deswegen ja im Wochenwechsel bis Ostern.![]()
BowleVSCovid-19 ... gefällt mir![]()
ich bin wirklich nicht sonderlich doof
Wennse sich bei deiner Ex anstecken, weil die nicht so aufpasst wie du mit den Kids, dann bringt das doch nix.
Deleted member 25594
Sicherheitshalber sollten wir es ausführlich testen.Mir auch.
Das klingt nach einem super Geschäftsmodell. Sollten wir mal dem RKI vorschlagen. Die suchen doch noch ein Gegenmittel. Wir haben es bereits: Bowle...![]()
*an der Cidre-Flasche nuckel*
Noch jemand?
*Karton mit Cidre-Flaschen hinstell*
Bowle trinken nur alte Leute, die kaufkraeftige zielgruppe sind die JungenMir auch.
Das klingt nach einem super Geschäftsmodell. Sollten wir mal dem RKI vorschlagen. Die suchen doch noch ein Gegenmittel. Wir haben es bereits: Bowle...![]()
Somersby leckerWo hast du den die Kiste her?
Die Apfelweinmesse wurde doch abgesagt.![]()
Deleted member 25594
Hmm auch lecker.*an der Cidre-Flasche nuckel*
Noch jemand?
*Karton mit Cidre-Flaschen hinstell*
Wat is den nen guter Rum für dich?
...der Vormund mag dich wohl gar nicht ?? Du hast kein weekend /m nur für dich ?![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |