User
- #56.881
Ne die schlürfen Eierlikör mit hinz und kunz ....sehr sinnvoll
Meine Mutter ( 80) is leider auch nicht viel besser ..
Zuletzt bearbeitet:
Ne das gibt es auch viele in den 40zigern.Keine Ahnung warum man daraus ein Geheimnis macht, hab ich ja heute schon geschrieben.Ja, Anfang 40. Aber @Bastille verorte ich Anfang 30 und die meisten anderen hier Anfang 50 oder älter. Kann mich auch irren, ist ja ein großes Geheimnis![]()
Ruf beim Arzt an und schildere dein Problem.
Deleted member 25594
Die Situation ist auch nicht einfach.Das ist im Moment die einzig sinvolle Maßnahme.
Gestern große Diskussion mit meinem Großen (8 Jahre) gehabt.
Die Nachbarskinder wollten gestern auf den Hof zum spielen.
Musste ich verbieten, da meine Eltern zur Risikogruppe gehören, und ich die im Moment mit versorge.
War schon schwer, die Infektionskette kindgerecht rüber zu bringen, ohne die "goße Angst" auszulösen.
Deine Eltern waren vermutlich selbst Fussballspielen![]()
Ich nichtFalls alle Stricke reißen stell dein Profil zur Beratung.
Wir sind auch lieb zu dir.
Deleted member 23428
Hm, mit gerade frisch bekommenen Schrittmacher.![]()
Hm, mit gerade frisch bekommenen Schrittmacher.![]()
man kann einfach in die Apotheke gehen und das Rezept später bringen...also in Ö geht das und ist null Problem
Kannst ja dann draussen rumrennen, wenn die die Ausganssperre verordnen. Vielleicht wirst dann erschossen frei nach faffners posts.Alles gut..... ich minimiere ja , aber beim Wegsperren hoerts fuer mich persoenlich auf
Kannst ihnen kaum verbieten..Ne die schlürfen Eierlikör mit hinz und kunz ....sehr sinnvoll
Geh in die Apotheke und ruf den Arzt dort an. Der kann denen dann einen Fax machen.Das ist im Moment die einzig sinvolle Maßnahme.
Gestern große Diskussion mit meinem Großen (8 Jahre) gehabt.
Die Nachbarskinder wollten gestern auf den Hof zum spielen.
Musste ich verbieten, da meine Eltern zur Risikogruppe gehören, und ich die im Moment mit versorge.
War schon schwer, die Infektionskette kindgerecht rüber zu bringen, ohne die "goße Angst" auszulösen.
Dann vermutlich nicht. Kannst deine Kids nicht bei der "Mutter" parken?
Geh in die Apotheke und ruf den Arzt dort an. Der kann denen dann einen Fax machen.
Guten Abend!
Alle wohl auf hier am Feuerchen?
ist da auch schon ein Schrittzähler integriert...so ne App![]()
Guten Abend!
Alle wohl auf hier am Feuerchen?
Mal schauen wie lang das Internet noch fu ktioniert. Heute hatte ich in der Schweiz schon mehrfach kein Netz wg UeberlastungAch ich kann es nicht mehr hören.Ne 6 davor, Autoimmunerkrankung wenn auch harmlos.Ich soll nichts mehr dürfen.Halte mich aber dran.Raus nur in Feld ,Wald und Flur.
Ansonsten nur noch Gym und Privatbesuche. Das wird bestimmt auch geschlossen.Ja und dann noch das verstärkte Altenbashing.Leute Ausnahmesituation.Ellbogen einfahren.Nerven behalten und Psyche stärken.
Wir z.B. können immerhin noch hier schreiben.
Wenn man seine Freunde nicht nerven will mit der schlechten Stimmung.![]()
Hatschi, Keuch
Ja alles super.![]()
Du musst am Baum stehen bleiben. Sorry... si
Mal schauen wie lang das Internet noch fu ktioniert. Heute hatte ich in der Schweiz schon mehrfach kein Netz wg Ueberlastung
Deleted member 25594
Wenn man seine Freunde nicht nerven will mit der schlechten Stimmung.
könnt schon einige User nennen die ihren Galgenhumor verloren haben.Bin schon ganz gespannt hier auf die "wortgefechte"![]()
Bis dir ja hier von mir gewohnt..dann noch das verstärkte Altenbashing
Du musst am Baum stehen bleiben. Sorry... Gruppenansammlung nicht erlaubt
Du schreibst wenigstens Männlein.Das klingt doch niedlich.Bis dir ja hier von mir gewohnt..![]()
Kein Netz? Also Handy?Du musst am Baum stehen bleiben. Sorry... Gruppenansammlung nicht erlaubt
Mal schauen wie lang das Internet noch fu ktioniert. Heute hatte ich in der Schweiz schon mehrfach kein Netz wg Ueberlastung
könnt schon einige User nennen die ihren Galgenhumor verloren haben.
Bringt doch nichts,
was ist das ?Galgenmänchem spielen kann.![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |