fraumoh

User
Beiträge
7.670
  • #56.881
Ne die schlürfen Eierlikör mit hinz und kunz ....sehr sinnvoll

Meine Mutter ( 80) is leider auch nicht viel besser ..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 23883, Deleted member 25594 and Femail-Me

Megara

User
Beiträge
13.617
  • #56.882
Ja, Anfang 40. Aber @Bastille verorte ich Anfang 30 und die meisten anderen hier Anfang 50 oder älter. Kann mich auch irren, ist ja ein großes Geheimnis :D
Ne das gibt es auch viele in den 40zigern.Keine Ahnung warum man daraus ein Geheimnis macht, hab ich ja heute schon geschrieben.

Falls alle Stricke reißen stell dein Profil zur Beratung.:)
Wir sind auch lieb zu dir.

Dann hast du more traffic auf deinem account.
 
  • Like
Reactions: bega and fraumoh
D

Deleted member 25594

Gast
  • #56.884
Das ist im Moment die einzig sinvolle Maßnahme.

Gestern große Diskussion mit meinem Großen (8 Jahre) gehabt.
Die Nachbarskinder wollten gestern auf den Hof zum spielen.
Musste ich verbieten, da meine Eltern zur Risikogruppe gehören, und ich die im Moment mit versorge.

War schon schwer, die Infektionskette kindgerecht rüber zu bringen, ohne die "goße Angst" auszulösen.
Die Situation ist auch nicht einfach.
So etwas wie jetzt in diesem Ausmaß gab es, geschätzt, in den letzten 70jahren nicht!

Aus meiner Sicht wichtig, Solidarität und Verständnis füreinander.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532 and Megara

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #56.890
Alles gut..... ich minimiere ja , aber beim Wegsperren hoerts fuer mich persoenlich auf
Kannst ja dann draussen rumrennen, wenn die die Ausganssperre verordnen. Vielleicht wirst dann erschossen frei nach faffners posts.:p
Ich konnte @fafner noch nie ausstehen..:rolleyes:
Ne die schlürfen Eierlikör mit hinz und kunz ....sehr sinnvoll

Meine Mutter ( 80) is leider auch nicht viel besser ..
Kannst ihnen kaum verbieten..

Also ich göhre zu ner Risikogruppe und bin dankbar, wenn ich noch ein paar Jahrzehnte zu leben hab..:rolleyes:
 
  • Like
Reactions: himbeermond, Deleted member 7532 and Megara

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #56.891
Das ist im Moment die einzig sinvolle Maßnahme.

Gestern große Diskussion mit meinem Großen (8 Jahre) gehabt.
Die Nachbarskinder wollten gestern auf den Hof zum spielen.
Musste ich verbieten, da meine Eltern zur Risikogruppe gehören, und ich die im Moment mit versorge.

War schon schwer, die Infektionskette kindgerecht rüber zu bringen, ohne die "goße Angst" auszulösen.
Geh in die Apotheke und ruf den Arzt dort an. Der kann denen dann einen Fax machen.
 

bega

User
Beiträge
4.117
  • #56.892
Dann vermutlich nicht. Kannst deine Kids nicht bei der "Mutter" parken?

Die Woche über sind die drei bei Ihr, am WE habe ich die meistens.
Werden uns jetzt aber in den nächsten Wochen bis Ostern Wochenweise abwechseln, um den shut down Koller besser zu verteilen.

KAnn ja auser in den Wald gehen nicht ins Museeum, Spielplatz etc. ISt alles zu.:oops::rolleyes:
 

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #56.893
Guten Abend! :)
Alle wohl auf hier am Feuerchen?
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25594

Megara

User
Beiträge
13.617
  • #56.896
Ach ich kann es nicht mehr hören.Ne 6 davor, Autoimmunerkrankung wenn auch harmlos.Ich soll nichts mehr dürfen.Halte mich aber dran.Raus nur in Feld ,Wald und Flur.
Ansonsten nur noch Gym und Privatbesuche. Das wird bestimmt auch geschlossen.Ja und dann noch das verstärkte Altenbashing.Leute Ausnahmesituation.Ellbogen einfahren.Nerven behalten und Psyche stärken.
Wir z.B. können immerhin noch hier schreiben.:)
Wenn man seine Freunde nicht nerven will mit der schlechten Stimmung.:rolleyes:
 
  • Like
Reactions: Bee246, himbeermond, fraumoh und 2 Andere

Femail-Me

User
Beiträge
1.442
  • #56.898
Guten Abend! :)
Alle wohl auf hier am Feuerchen?

Du musst am Baum stehen bleiben. Sorry... Gruppenansammlung nicht erlaubt
Ach ich kann es nicht mehr hören.Ne 6 davor, Autoimmunerkrankung wenn auch harmlos.Ich soll nichts mehr dürfen.Halte mich aber dran.Raus nur in Feld ,Wald und Flur.
Ansonsten nur noch Gym und Privatbesuche. Das wird bestimmt auch geschlossen.Ja und dann noch das verstärkte Altenbashing.Leute Ausnahmesituation.Ellbogen einfahren.Nerven behalten und Psyche stärken.
Wir z.B. können immerhin noch hier schreiben.:)
Wenn man seine Freunde nicht nerven will mit der schlechten Stimmung.:rolleyes:
Mal schauen wie lang das Internet noch fu ktioniert. Heute hatte ich in der Schweiz schon mehrfach kein Netz wg Ueberlastung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh and Deleted member 25594
D

Deleted member 25594

Gast
  • #56.901
Feuerchen? Herrjemene *zurFeuerstellegehtundholznachlegt.....vielholz*
 
  • Like
Reactions: Megara