- #56.791
Okay, nochmal von vorne.
Okay, nochmal von vorne.
Ich weiss. Danke.@Wolverine, nach Deinem Photo von gestern zu urteilen, könnte das gut zu Dir passen, da stimme ich also @himbeermond und @Bastille nicht zu. Mein Mann war diesbezüglich ziemlich mutig. Man muß es nur richtig kombinieren.
Wir fragen @creolo in ein paar Jahren, der ist grad auf der Pirsch und wildert unter den 70jährigen. Da kann er dann aus erster Hand berichten. Und du dann von deinem Mittdreißiger.Ich denke ja, andersherum wäre es ähnlich (nicht im gleichen Maße natürlich). Aber es gibt so wenige Paare, wo man das prüfen könnte.
Ich bin die letzten Jahre auch ziemlich gealtert (finde ich) und ich werde bestimmt auch immer wunderlicher. Jetzt noch die soziale Corona Isolation ... auweiauweia
![]()
Hä?
Meine Bemerkung hatte Null mit politischer Korrektheit oder so zu tun. Sondern damit, wie Du von Deinen Ex-Frauen, aktuellen Dates, Deinen Kindern usw. redest. Der Gesamteindruck macht es. Und dann noch im Zusammenhang mit dem ständigen Gerede um die tiefe und wahre Liebe. Respekt und Achtung vor den Genannten wären ja mal ein Anfang.
Ich hab grundsätzlich ein Problem mit unifarbenen knalligen Hosen. Bei Männen und Frauen. *schulterzuck@Wolverine, nach Deinem Photo von gestern zu urteilen, könnte das gut zu Dir passen, da stimme ich also @himbeermond und @Bastille nicht zu. Mein Mann war diesbezüglich ziemlich mutig. Man muß es nur richtig kombinieren.
Auffallende Farben sind nicht für jeden was. Was völlig ok ist.Ich hab grundsätzlich ein Problem mit unifarbenen knalligen Hosen. Bei Männen und Frauen. *schulterzuck
Warum macht ihr eigentlich so ein Geheimnis um euer Alter.
Nein. Für mich nicht erkennbar.Dann zeigt doch mal auch Respekt. Wie Ihr hier über ältere Expartner redet, ist nicht sehr respektvoll und wird hier einfach als Faktum hingestellt. Ich glaube, meine Aussagen waren eindeutig als Scherz erkennbar. Meine Kinder sind z.B. das Tollste auf der Welt.
Ach ja.Manchmal gehst du schon zum Lachen in den Keller oder ?Dann zeigt doch mal auch Respekt. Wie Ihr hier über ältere Expartner redet, ist nicht sehr respektvoll und wird hier einfach als Faktum hingestellt. Ich glaube, meine Aussagen waren eindeutig als Scherz erkennbar. Meine Kinder sind z.B. das Tollste auf der Welt.
Das kommt Dir nur so vor, weil Du noch nicht so lange dabei bist. Ich "weiß" es von vielen. Ich bin Mitte 50.Warum macht ihr eigentlich so ein Geheimnis um euer Alter.
Echt jetzt das würde mich mal interessieren.
Ich hab das schon immer gleich raus gehauen, genau wie die Anzahl meiner Kinder. Besonders als ich in eurem Alter war.
Ich spreche von HOSEN. Frag mich nicht, warum das so ist.Auffallende Farben sind nicht für jeden was. Was völlig ok ist.
Der arme Wolf versucht immer abzuschätzen und läuft meist ins Leere.Das kommt Dir nur so vor, weil Du noch nicht so lange dabei bist. Ich "weiß" es von vielen. Ich bin 55.
Wahrscheinlich fühle ich mich da nicht angesprochen, weil er es ja eigentlich wissen müsste. Zumindest die Richtung Mitte 50.Der arme Wolf versucht immer abzuschätzen und läuft meist ins Leere.
Doch mir ist das hier schon oft aufgefallen.
For ever young oder so ?![]()
Naja, es sollte halt im Idealfall nicht nur mutig, sondern auch halbwegs geschmackvoll sein. Und was ich da manchmal so auf der Straße rumlaufen sehe... Das hat oft sowas Gewolltes, Unentspanntes.@Wolverine, nach Deinem Photo von gestern zu urteilen, könnte das gut zu Dir passen, da stimme ich also @himbeermond und @Bastille nicht zu. Mein Mann war diesbezüglich ziemlich mutig. Man muß es nur richtig kombinieren.
Der @Wolverine und ich haben etwas gemeinsam.Wahrscheinlich fühle ich mich da nicht angesprochen, weil er es ja eigentlich wissen müsste. Zumindest die Richtung Mitte 50.
Deleted member 23428
Sehr süßes schwarzes Frettchen.Mir kamen schon Adoptionsgedanken.wo ist denn ein Bild vom kleinen Frettchen? will auch gucken.
Deleted member 23428
Ich lach Tränen. Da wäre ich bei Dir ja niiieeeee drauf gekommen.![]()
Deleted member 23428
Ich hab das schon immer gleich raus gehauen, genau wie die Anzahl meiner Kinder
Deleted member 23428
wo ist denn ein Bild vom kleinen Frettchen? will auch gucken.
Seite 3676 glaubswo ist denn ein Bild vom kleinen Frettchen? will auch gucken.
ne als ich damals mit Mitte 40 wieder auf dem Markt war du DoofiDu bist 16 und deine 7 Kinder 42?![]()
kannst ja mal...Ach lass ihn doch noch ein wenig suchen ... ;-) Soll ich @Fraunette mal herholen![]()
Deleted member 23428
Seite 3676 glaubs
@Fraunette hat ihn abends am Lagerfeuer immer gekrault obwohl @Wolverine damals wirklich noch sehr unerzogen und rüpelig war.Wer war bloß diese @Fraunette
war vor meiner Zeit
eh das war ein super süßer Hund , den hab ich stundenlang durch die Pampa geschoben, alle wollten ihn streicheln.
Aha@Fraunette hat ihn abends am Lagerfeuer immer gekrault obwohl @Wolverine damals wirklich noch sehr unerzogen und rüpelig war.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |