Bastille

User
Beiträge
2.816
  • #56.791
@Bastille
Zeit für nen Test
Was sehen sie hier?
dsc_0621.jpg


:p
Okay, nochmal von vorne. o_O
 
  • Like
Reactions: Megara

Bastille

User
Beiträge
2.816
  • #56.794
Ich denke ja, andersherum wäre es ähnlich (nicht im gleichen Maße natürlich :D). Aber es gibt so wenige Paare, wo man das prüfen könnte.;) Ich bin die letzten Jahre auch ziemlich gealtert (finde ich) und ich werde bestimmt auch immer wunderlicher. Jetzt noch die soziale Corona Isolation ... auweiauweia:rolleyes:
Wir fragen @creolo in ein paar Jahren, der ist grad auf der Pirsch und wildert unter den 70jährigen. Da kann er dann aus erster Hand berichten. Und du dann von deinem Mittdreißiger. :)
 
  • Like
Reactions: Zaphira, Deleted member 23883, fraumoh und 2 Andere

Magneto73

User
Beiträge
1.327
  • #56.795
Hä?
Meine Bemerkung hatte Null mit politischer Korrektheit oder so zu tun. Sondern damit, wie Du von Deinen Ex-Frauen, aktuellen Dates, Deinen Kindern usw. redest. Der Gesamteindruck macht es. Und dann noch im Zusammenhang mit dem ständigen Gerede um die tiefe und wahre Liebe. Respekt und Achtung vor den Genannten wären ja mal ein Anfang.

Dann zeigt doch mal auch Respekt. Wie Ihr hier über ältere Expartner redet, ist nicht sehr respektvoll und wird hier einfach als Faktum hingestellt. Ich glaube, meine Aussagen waren eindeutig als Scherz erkennbar. Meine Kinder sind z.B. das Tollste auf der Welt.
 
Beiträge
7.176
  • #56.799
Dann zeigt doch mal auch Respekt. Wie Ihr hier über ältere Expartner redet, ist nicht sehr respektvoll und wird hier einfach als Faktum hingestellt. Ich glaube, meine Aussagen waren eindeutig als Scherz erkennbar. Meine Kinder sind z.B. das Tollste auf der Welt.
Nein. Für mich nicht erkennbar.

Und bei uns liest Du Fakten?
Also DA lese ich aber eindeutig Scherze. :D
 
  • Like
Reactions: Megara

Megara

User
Beiträge
13.041
  • #56.800
Dann zeigt doch mal auch Respekt. Wie Ihr hier über ältere Expartner redet, ist nicht sehr respektvoll und wird hier einfach als Faktum hingestellt. Ich glaube, meine Aussagen waren eindeutig als Scherz erkennbar. Meine Kinder sind z.B. das Tollste auf der Welt.
Ach ja.Manchmal gehst du schon zum Lachen in den Keller oder ?
Hast du Angst deine Ex könnte mit schreiben ?
 
  • Like
Reactions: himbeermond
Beiträge
7.176
  • #56.801
Zuletzt bearbeitet:

Bastille

User
Beiträge
2.816
  • #56.805
@Wolverine, nach Deinem Photo von gestern zu urteilen, könnte das gut zu Dir passen, da stimme ich also @himbeermond und @Bastille nicht zu. Mein Mann war diesbezüglich ziemlich mutig. Man muß es nur richtig kombinieren.
Naja, es sollte halt im Idealfall nicht nur mutig, sondern auch halbwegs geschmackvoll sein. Und was ich da manchmal so auf der Straße rumlaufen sehe... Das hat oft sowas Gewolltes, Unentspanntes. :(
@Wolverine interessiert sich für Mode, glaub ich, sieht gut aus und weiß das auch, da sollte nicht allzu viel schiefgehen. Ich finde nen Fehlgriff auch nicht so schlimm, wie nie was auszuprobieren. Da gilt dann: hatt ich ja schon geschrieben. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Zaphira, himbeermond and Megara
D

Deleted member 23428

Gast
  • #56.807
wo ist denn ein Bild vom kleinen Frettchen? will auch gucken.
 
  • Like
Reactions: fraumoh and Megara
Beiträge
7.176
  • #56.813
Ach lass ihn doch noch ein wenig suchen ... ;-) Soll ich @Fraunette mal herholen :D
 
  • Like
Reactions: Deleted member 23883, Bastille and Wolverine

Megara

User
Beiträge
13.041
  • #56.816
Wer war bloß diese @Fraunette

war vor meiner Zeit
 
  • Like
Reactions: Wolverine