User
- #56.761
Ach frau moh ich bin schon alt.
Ihr haltet mich sicherlich jung.
Ach frau moh ich bin schon alt.
Leo!@Megara kannst mir den Leo besorgen? Aber ich glaub, dem bin ich nun wirklich zu alt. Verfallsdatum 23 oder so.
![]()
Okay, okay, hab schon verstanden.Och, wenn du ihm hübsch genug bist und recht lange Beine hast ...
Ich war auch in Thailand und hatte so viele Möglichkeiten. Am Ende fand ich die Thaifrauen nichtmal schön anzuschauen.. Da waren die Touristinnen aber um einiges attraktiver.Davor hat ihn sein Vater ausdrücklich gewarnt.
Ich halte mich da raus.
Er ist oberflächlich.Steht auf super schlanke Mädchen.Der ist da gnadenlos.
Den kannste gerne haben.Der hat mir weder in jung, noch jetzt mittel alt gefallen und wird es auch nicht im Alter tun.Leo!@Megara kannst mir den Leo besorgen? Aber ich glaub, dem bin ich nun wirklich zu alt. Verfallsdatum 23 oder so.
![]()
*schwingt den Zauberstab*Nimm s o f o r t die Bilder aus meinem Kopf! Ich will, dass das weggeht!
Ich war auch schon in Thailand, stand mit dem Gatten in Patong,Ich war auch in Thailand und hatte so viele Möglichkeiten. Am Ende fand ich die Thaifrauen nichtmal schön anzuschauen.. Da waren die Touristinnen aber um einiges attraktiver.
Danke und jetzt noch einmal blitzdingsen und es ist vollbracht.*schwingt den Zauberstab*
"Obliviate"
Deleted member 23883
Stimmt, ist halt nicht immer angebracht, das sollte man/frau schon im Gefühl haben, wanns passt.
Jep jep..Ich war auch schon in Thailand, stand mit dem Gatten in Patong,
die wollten den unbedingt in einen Laden rein ziehen![]()
Danke und jetzt noch einmal blitzdingsen und es ist vollbracht.
Deleted member 23883
Ich bin heut zu sülzig, oder?! Ist @Lou Salome dran Schuld, die hat mich auf dem falschen Bein erwischt.![]()
Anspruchsvoll biste ja.. "Obliviate" hat bei den Eltern von Hermine gereicht, um sie als Tochter für immer zu vergessen..Danke und jetzt noch einmal blitzdingsen und es ist vollbracht.
Ach, seufz, der Leo ist schon irgendwie dem großen BBBB (Bastilles Beuteschemabastelbuch) entsprungen.Den kannste gerne haben.Der hat mir weder in jung, noch jetzt mittel alt gefallen und wird es auch nicht im Alter tun.
Der hat aber wirklich blutjunge Models am Wickel.
ich glaub der ist oberflächlich
das schlimmste was man von einem Mann sagen kann![]()
Ich lach Tränen. Da wäre ich bei Dir ja niiieeeee drauf gekommen.Rumalbern ist auch ein Schutzschild, in ner Beziehung wollen Frauen ja gerne in die Tiefe blicken![]()
*kronleuchtergehtanIch habe die Erfahrung gemacht, dass humorvolle Frauen sofort merken, wenn ihr Gegenüber etwas sehr ernst meint und dann umschwenken. Männer blödeln jedoch oft gnadenlos weiter und wundern sich, warum das dann nicht ganz so gut ankommt.![]()
Na Danke
Wer bin ich und was mach ich hier?
Alf ist dein Name. Du bist von nem anderen Planeten. Katzen wie etwa @creolo magst du zum fressen gern.Wer bin ich und was mach ich hier?
Das können sie mir bei Parship nicht abgewöhnen, jeden falls nicht gänzlichAch, seufz, der Leo ist schon irgendwie dem großen BBBB (Bastilles Beuteschemabastelbuch) entsprungen.
Aber dank Parship weiß ich ja jetzt, dass man sich erwachsen, reflektiert und nachhaltig mit seinem Beuteschema auseinandersetzen muß. (Statt kreisch und auf ihn mit Gebrüll). Anstrengend.
Alf ist dein Name. Du bist von nem anderen Planeten. Katzen wie etwa @creolo magst du zum fressen gern.![]()
Hey DAS sollten die von PS auf die Werbetafeln schreiben:Das können sie mir bei Parship nicht abgewöhnen, jeden falls nicht gänzlich![]()
Ich war 31, mein Mann 40 Jahre alt, als wir uns kennenlernten. Während vieler Jahre habe ich diesen Altersunterschied überhaupt nicht wahrgenommen. Als ich dann Mitte 50 war, machte er sich in obigem Sinn stark bemerkbar.Mir haben jetzt zwei Frauen, deren Männer 10 Jahre älter sind, gesagt, dass sie so eine Wahl bzgl. Altersunterschied nicht mehr treffen würden. Die Männer werden mit zunehmendem Alter immer wunderlicher. Weniger unternehmungslustig, eigensinniger, weniger sozialkompatibel.
Das gibt mir zu denken.
Ich suche jetzt einfach ganz frech jünger. Dauerts halt noch länger. Aber dann hab ich auch länger was davon.![]()
Hä?Was meinst Du, wie sehr mich das interessiert ? Gut ist, wer gutes tut. Hier in Deutschland kenne ich so viele Leute, die sprühen nur so vor politischer Korrektheit und politisch korrektem Humor, aber hinten rum sind es solch dur chtriebene und egoistische Menschen, dass ich auf PC keinen Wert mehr lege.
Ich war 31, mein Mann 40 Jahre alt, als wir uns kennenlernten. Während vieler Jahre habe ich diesen Altersunterschied überhaupt nicht wahrgenommen. Als ich dann Mitte 50 war, machte er sich in obigem Sinn stark bemerkbar.
Also, @himbeermond, Du kannst die jungen Männer noch mitreissen, go for it!
Wo wohnst Du nochmal?pfff... was soll ich auch mit ner 44 jährigen Marathon und ruderverrückten Extremsportlerin. Ne nette 70 Jährige, nach der Krise und gut ist.![]()
ZutrifftFind ich gut! Wenn sie Corona überlebt hat, weißte auch, dass sie n zähes Luder ist. Hast dann noch lange was von. Hat vielleicht auch schon weiße Haare, ist fast wie blond. Go for it!![]()
Stimmt schon, aber ich finds auch nicht verkehrt, sich mal mit dem auseinanderzusetzen, was einen so zum andern hintreibt. Und was man da, abgesehen von optischen Vorlieben, vielleicht auch in einen bestimmten Männertyp so reinassoziiert.Das können sie mir bei Parship nicht abgewöhnen, jeden falls nicht gänzlich![]()
@Wolverine, nach Deinem Photo von gestern zu urteilen, könnte das gut zu Dir passen, da stimme ich also @himbeermond und @Bastille nicht zu. Mein Mann war diesbezüglich ziemlich mutig. Man muß es nur richtig kombinieren.Gibt Männer die können fast alles tragen.Rote Hosen, rosa Hemden
egal.Solange man kein Boris Becker Typ ist.
Ich denke ja, andersherum wäre es ähnlich (nicht im gleichen Maße natürlichIch war 31, mein Mann 40 Jahre alt, als wir uns kennenlernten. Während vieler Jahre habe ich diesen Altersunterschied überhaupt nicht wahrgenommen. Als ich dann Mitte 50 war, machte er sich in obigem Sinn stark bemerkbar.
Also, @himbeermond, Du kannst die jungen Männer noch mitreissen, go for it!
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |