Beiträge
9.941
Likes
6.440
  • #56.764
  • Like
Reactions: fraumoh and Megara
Beiträge
11.913
Likes
12.228
  • #56.765
  • Like
Reactions: himbeermond
D

Deleted member 23883

  • #56.769
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Zaphira, Bastille and Megara
Beiträge
9.941
Likes
6.440
  • #56.770
Ich war auch schon in Thailand, stand mit dem Gatten in Patong,
die wollten den unbedingt in einen Laden rein ziehen:D
Jep jep..
"hi handsome.. want massage?"
Ist dort Geschäftsmodel..
Morgens um 8 Uhr zuerst ein Wasser kaufen gegangen in Patong.. Die Umgebaute am andern Strassenrand: "blowjob 100 Bath?" Erm ne danke...o_O
Teilweise war das wirklich extrem..
 
  • Like
Reactions: Megara
Beiträge
9.941
Likes
6.440
  • #56.771
Danke und jetzt noch einmal blitzdingsen und es ist vollbracht.
 
  • Like
Reactions: Sevilla21, fraumoh, himbeermond und 2 Andere
Beiträge
2.731
Likes
4.280
  • #56.774
Den kannste gerne haben.Der hat mir weder in jung, noch jetzt mittel alt gefallen und wird es auch nicht im Alter tun.
Der hat aber wirklich blutjunge Models am Wickel.
ich glaub der ist oberflächlich
das schlimmste was man von einem Mann sagen kann:rolleyes::D
Ach, seufz, der Leo ist schon irgendwie dem großen BBBB (Bastilles Beuteschemabastelbuch) entsprungen.
Aber dank Parship weiß ich ja jetzt, dass man sich erwachsen, reflektiert und nachhaltig mit seinem Beuteschema auseinandersetzen muß. (Statt kreisch und auf ihn mit Gebrüll). Anstrengend.
 
  • Like
Reactions: Sevilla21, fraumoh and Megara
Beiträge
2.731
Likes
4.280
  • #56.776
  • Like
Reactions: Megara, Deleted member 23883 and himbeermond
Beiträge
11.913
Likes
12.228
  • #56.780
Ach, seufz, der Leo ist schon irgendwie dem großen BBBB (Bastilles Beuteschemabastelbuch) entsprungen.
Aber dank Parship weiß ich ja jetzt, dass man sich erwachsen, reflektiert und nachhaltig mit seinem Beuteschema auseinandersetzen muß. (Statt kreisch und auf ihn mit Gebrüll). Anstrengend.
Das können sie mir bei Parship nicht abgewöhnen, jeden falls nicht gänzlich:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Bastille
Beiträge
9.941
Likes
6.440
  • #56.782
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21, fraumoh, himbeermond und 2 Andere
Beiträge
1.130
Likes
588
  • #56.783
Mir haben jetzt zwei Frauen, deren Männer 10 Jahre älter sind, gesagt, dass sie so eine Wahl bzgl. Altersunterschied nicht mehr treffen würden. Die Männer werden mit zunehmendem Alter immer wunderlicher. Weniger unternehmungslustig, eigensinniger, weniger sozialkompatibel.
Das gibt mir zu denken.
Ich suche jetzt einfach ganz frech jünger. Dauerts halt noch länger. Aber dann hab ich auch länger was davon. :)
Ich war 31, mein Mann 40 Jahre alt, als wir uns kennenlernten. Während vieler Jahre habe ich diesen Altersunterschied überhaupt nicht wahrgenommen. Als ich dann Mitte 50 war, machte er sich in obigem Sinn stark bemerkbar.
Also, @himbeermond, Du kannst die jungen Männer noch mitreissen ;), go for it!
 
  • Like
Reactions: Bastille, himbeermond and Deleted member 23883
Beiträge
7.148
Likes
11.143
  • #56.784
Was meinst Du, wie sehr mich das interessiert ? Gut ist, wer gutes tut. Hier in Deutschland kenne ich so viele Leute, die sprühen nur so vor politischer Korrektheit und politisch korrektem Humor, aber hinten rum sind es solch dur chtriebene und egoistische Menschen, dass ich auf PC keinen Wert mehr lege.
Hä?
Meine Bemerkung hatte Null mit politischer Korrektheit oder so zu tun. Sondern damit, wie Du von Deinen Ex-Frauen, aktuellen Dates, Deinen Kindern usw. redest. Der Gesamteindruck macht es. Und dann noch im Zusammenhang mit dem ständigen Gerede um die tiefe und wahre Liebe. Respekt und Achtung vor den Genannten wären ja mal ein Anfang.
 
  • Like
Reactions: Bastille
Beiträge
1.130
Likes
588
  • #56.786
pfff... was soll ich auch mit ner 44 jährigen Marathon und ruderverrückten Extremsportlerin. Ne nette 70 Jährige, nach der Krise und gut ist. :rolleyes:
Wo wohnst Du nochmal? :D

Find ich gut! Wenn sie Corona überlebt hat, weißte auch, dass sie n zähes Luder ist. Hast dann noch lange was von. Hat vielleicht auch schon weiße Haare, ist fast wie blond. Go for it! :)
Zutrifft :D:D
 
  • Like
Reactions: Deleted member 23883
Beiträge
9.941
Likes
6.440
  • #56.787
@Bastille
Zeit für nen Test
Was sehen sie hier?


:p
 
  • Like
Reactions: fraumoh
Beiträge
2.731
Likes
4.280
  • #56.788
Das können sie mir bei Parship nicht abgewöhnen, jeden falls nicht gänzlich:rolleyes:
Stimmt schon, aber ich finds auch nicht verkehrt, sich mal mit dem auseinanderzusetzen, was einen so zum andern hintreibt. Und was man da, abgesehen von optischen Vorlieben, vielleicht auch in einen bestimmten Männertyp so reinassoziiert.
Ich hab auch gemerkt, dass meine optischen Präferenzen (blond+helle Augen) nicht mehr so fest determiniert sind. Meine Kurzbeziehung letztes Jahr war so der klassisch-byroneske Typ (schwarze Locken, braune Augen). Fand ich auch schick, war ne Premiere. :)
 
  • Like
Reactions: himbeermond
Beiträge
1.130
Likes
588
  • #56.789
  • Like
Reactions: Megara and Wolverine
Beiträge
7.148
Likes
11.143
  • #56.790
Ich war 31, mein Mann 40 Jahre alt, als wir uns kennenlernten. Während vieler Jahre habe ich diesen Altersunterschied überhaupt nicht wahrgenommen. Als ich dann Mitte 50 war, machte er sich in obigem Sinn stark bemerkbar.
Also, @himbeermond, Du kannst die jungen Männer noch mitreissen ;), go for it!
Ich denke ja, andersherum wäre es ähnlich (nicht im gleichen Maße natürlich :D). Aber es gibt so wenige Paare, wo man das prüfen könnte.;) Ich bin die letzten Jahre auch ziemlich gealtert (finde ich) und ich werde bestimmt auch immer wunderlicher. Jetzt noch die soziale Corona Isolation ... auweiauweia:rolleyes:
 
  • Like
Reactions: Zaphira, Megara and Deleted member 23883