Bastille

User
  • #56.731
Anfangs mögen sie das schon, so zum Spass. Aber für ne Beziehung mögen sie dann doch den Bankangestellten. Rumalbern ist ja nicht so männlich und solide.
Und sie fühlen sich etwas verunsichert, nicht ganz ernst genommen, ist ja auch anstrengend. Das nervt auf Dauer wohl auch.
Verstehe, das klingt schlüssig.
Anstrengend schon, ich würde vermuten, dass das der Moment ist, zu schauen, was anstrengt, also die spezifische Auseinandersetzung, die wunden Punkte, die grundsätzliche Art miteinander zu kommunizieren oder einfach nur schlechte Laune. Wenns richtig nervt, sinds wohl die ersten drei.

• Like
Reactions: Megara

Maron

User
  • #56.733
ich finde rote Hosen gut, solang kein 13jähriger drinsteckt :)

• Like
Reactions: fraumoh and Megara

Maron

User
  • #56.735
Alkis find ich blöd

• Like
Reactions: fraumoh

Wolverine

User
  • #56.737
Ich assoziiere blödeln nicht mit kindisch sein, sondern eher als (hoffentlich) intelligent-spielerischen Schlagabtausch, kleines Battle sozusagen. Man kann dabei sogar ziemlich tiefgründig sein. :) Und ist in einer Zweierkombi unter Umständen sogar ziemlich intim und verbindend, find ich.
Je nach Topic können sich da sehr knisternde Geschspräche entwickeln. Jep.
Ist auch meine Erfahrung beim Daten. Manche Konversationen flutschen einfach richtig schön. Man lernt sich kennen und muss sich nicht anstrengen.
Und bei anderen ists wirklich schwierig.

Aussehen ist dann interessanterweise wirklich zweitrangig..

Ich will mal wieder so ein Date hey.:oops:

• Like
Reactions: himbeermond, Bastille and Megara

Megara

User
  • #56.738
Je nach Topic können sich da sehr knisternde Geschspräche entwickeln. Jep.
Ist auch meine Erfahrung beim Daten. Manche Konversationen flutschen einfach richtig schön. Man lernt sich kennen und muss sich nicht anstrengen.
Und bei anderen ists wirklich schwierig.

Aussehen ist dann interessanterweise wirklich zweitrangig..

Ich will mal wieder so ein Date hey.:oops:
Mensch wenn das schon bei den Youngsters so selten vorkommt:(

Megara

User
  • #56.744
  • Like
Reactions: fraumoh
D

Deleted member 23428

Gast
  • #56.747
Verstehe, das klingt schlüssig.
Anstrengend schon, ich würde vermuten, dass das der Moment ist, zu schauen, was anstrengt, also die spezifische Auseinandersetzung, die wunden Punkte, die grundsätzliche Art miteinander zu kommunizieren oder einfach nur schlechte Laune. Wenns richtig nervt, sinds wohl die ersten drei.

Rumalbern ist auch ein Schutzschild, in ner Beziehung wollen Frauen ja gerne in die Tiefe blicken :rolleyes:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 23883 and Megara

Wolverine

User
  • #56.750
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara

fraumoh

User
  • #56.755
Siehste...
Flieht er deshalb vielleicht nach Thailand ?
Auf der Suche nach ' The Beach ' ( grandioses, böses Buch übrigens u gute Verfilmung mit Dschungel- Leo) und der verlorenen Leichtigkeit ? ;)

Megara

User
  • #56.759
Zuletzt bearbeitet: