Magneto73

User
Beiträge
1.334
  • #56.701
Mir wird echt immer übler bei Deinen Kommentaren .... Oder soll das lustig sein?

Was meinst Du, wie sehr mich das interessiert ? Gut ist, wer gutes tut. Hier in Deutschland kenne ich so viele Leute, die sprühen nur so vor politischer Korrektheit und politisch korrektem Humor, aber hinten rum sind es solch dur chtriebene und egoistische Menschen, dass ich auf PC keinen Wert mehr lege.
 

Bastille

User
Beiträge
2.834
  • #56.702
@Bastille .
Du bist so witzig und eloquent! Ich lese dich hier so gerne.
Das DU Single bist, verstehe ich überhaupt nicht.

Wenn ich ein Mann wäre, hätte ich dich schon längst geschnappt, wenn du mich denn gewollt hättest. :oops:
Ich bin eindeutig zu oft gerührt in letzter Zeit. Werd sentimental auf meine alten Tage...
Danke, sehr lieb von dir! Ich tät dich wohl auch nehmen mit einem Y-Chromosom mehr. :)

PS: Tatsächlich ist meine Erfahrung, dass sich Männer mit rumblödelnden Frauen tendenziell eher schwer tun. Muß ich mit leben.
 
  • Like
Reactions: Zaphira, himbeermond, Deleted member 24688 und 3 Andere

Megara

User
Beiträge
13.241
  • #56.703
Ich bin eindeutig zu oft gerührt in letzter Zeit. Werd sentimental auf meine alten Tage...
Danke, sehr lieb von dir! Ich tät dich wohl auch nehmen mit einem Y-Chromosom mehr. :)

PS: Tatsächlich ist meine Erfahrung, dass sich Männer mit rumblödelnden Frauen tendenziell eher schwer tun. Muß ich mit leben.
Also ich überlege schon wer so zu dir passen könnte.;):)
 
D

Deleted member 23428

Gast
  • #56.704
kloppt euch net. Bargeldlos nen Kaffee bezahlt, sicherererer...:rolleyes:
 

Bastille

User
Beiträge
2.834
  • #56.713
  • Like
Reactions: Zaphira, himbeermond and Deleted member 23883

fraumoh

User
Beiträge
7.484
  • #56.715
Du arme. Solidaritätsschnieeff
 
  • Like
Reactions: Bastille and Maron

Wolverine

User
Beiträge
10.255
  • #56.716
PS: Tatsächlich ist meine Erfahrung, dass sich Männer mit rumblödelnden Frauen tendenziell eher schwer tun. Muß ich mit leben.
Interessant. Du wirkst hier eher zurückhaltend.
Rumblödeln kann sehr schön sein. :) Wenns passt in dem Moment. So hab ich damit als Paar in der Öffentlichkeit eher mühe. Oder bei gemeinsamen Freunden. Zu meinen männlichen Kumpels pflege ich schliesslich einen anderen Austausch. Da brauch ich keine Freundin, die sich wie ein kleines Kind aufführt.

Wenn ich mit der Frau aber alleine bin, darfs gern lustig und kindisch werden.. Ich mag das.
 
  • Like
Reactions: Magneto73, Megara and fraumoh

fraumoh

User
Beiträge
7.484
  • #56.717
Bist ja auch n kind..
 
D

Deleted member 23428

Gast
  • #56.720
Echt? Hätt ich nicht gedacht. Bei den Männern hab ich dann immer so den Eindruck, dass sie so ein bisschen in Konkurrenz gehen, immer noch einen draufsetzen wollen. Keine Ahnung, ist doof. Und bei den Frauen, was denkst?

Anfangs mögen sie das schon, so zum Spass. Aber für ne Beziehung mögen sie dann doch den Bankangestellten. Rumalbern ist ja nicht so männlich und solide.
Und sie fühlen sich etwas verunsichert, nicht ganz ernst genommen, ist ja auch anstrengend. Das nervt auf Dauer wohl auch.
 
  • Like
Reactions: Megara and fraumoh

Bastille

User
Beiträge
2.834
  • #56.724
Interessant. Du wirkst hier eher zurückhaltend.
Rumblödeln kann sehr schön sein. :) Wenns passt in dem Moment. So hab ich damit als Paar in der Öffentlichkeit eher mühe. Oder bei gemeinsamen Freunden. Zu meinen männlichen Kumpels pflege ich schliesslich einen anderen Austausch. Da brauch ich keine Freundin, die sich wie ein kleines Kind aufführt.

Wenn ich mit der Frau aber alleine bin, darfs gern lustig und kindisch werden.. Ich mag das.
Ich assoziiere blödeln nicht mit kindisch sein, sondern eher als (hoffentlich) intelligent-spielerischen Schlagabtausch, kleines Battle sozusagen. Man kann dabei sogar ziemlich tiefgründig sein. :) Und ist in einer Zweierkombi unter Umständen sogar ziemlich intim und verbindend, find ich.
 
  • Like
Reactions: Ekirlu, Sevilla21, Bee246 und 5 Andere
D

Deleted member 23428

Gast
  • #56.725
  • Like
Reactions: Megara

fraumoh

User
Beiträge
7.484
  • #56.726
! Das gibt es nu allerdings äußerst selten !!!;)

Hmm, die Briten kann ich da sehr empfehlen - ich weiss aber nicht, wie schlagfertig dein Englisch ist .

Ich lieb(t)e deren männlichen Humor an der Uni ..
 
Zuletzt bearbeitet:

Megara

User
Beiträge
13.241
  • #56.727
Glaub nicht, vielleicht, weiß nicht. Ich bin grad raus aus dem ganzen Partnersuchgedöns. Hat mir in Summe zuviel Unfrieden gebracht, ich bin da viel zu emotional, fürchte ich.
Aber wenn meiner dir übern Weg läuft, gib mir bitte Bescheid! Bin nur müde, nicht tot.:p
Ich halt die Augen offen.Wie alt darf er denn max .sein ? Mindestgröße ?;)

Mach ja auch Pause gerade.War zu viel los 2019
 
  • Like
Reactions: Bastille and fraumoh