User
- #56.671
Mir wird echt immer übler bei Deinen Kommentaren .... Oder soll das lustig sein?Haste nicht das Beste mitgenommen? Die ersten paar Wochen ...![]()
Mir wird echt immer übler bei Deinen Kommentaren .... Oder soll das lustig sein?Haste nicht das Beste mitgenommen? Die ersten paar Wochen ...![]()
So schnell, wie Du gerade "alterst" überholst Du mich nochhahahaa nee ich meinte das auch nicht so..
Keine Ahnung. Je älter ich werde, dessto eher hab ich das Gefühl etwas aktiv für meine seelische Gesundheit machen zu müssen..
Sowas wie aktiv auf Leute zugehen, sich auch mal zwingen etwas neues aus zu probieren, andere Meinungen zulassen können, lebensfroh sein wollen, auch mal ne rote Hose anziehen, einen neuen Harschnitt nach paar Jahren immer das selbe..
Irgendwie sowas mein ich.. is mehr so ein Gefühl vielleicht..
Halt etwas aktiv, von mir aus machen wollen und nicht nur einfach die Zeit an mir vorbeistreichen lassen..
Ich werd alt..![]()
Bei der roten Hose wurd ich auch unruhig...So schnell, wie Du gerade "alterst" überholst Du mich noch
Glaub mir, das ist normal.
Nur das mit der roten Hose solltest Du lassen.
Und wirklich erwachsen wirst Du nie *tröst
Und das ist gut so.
Deleted member 24688
Könnte es daher kommen, dass die meisten Männer halt etwas bitter werden im Alter?![]()
Mir haben jetzt zwei Frauen, deren Männer 10 Jahre älter sind, gesagt, dass sie so eine Wahl bzgl. Altersunterschied nicht mehr treffen würden. Die Männer werden mit zunehmendem Alter immer wunderlicher. Weniger unternehmungslustig, eigensinniger, weniger sozialkompatibel.... grummeliger sicherlich ...![]()
Bei der roten Hose wurd ich auch unruhig...![]()
Deleted member 23428
Mir haben jetzt zwei Frauen, deren Männer 10 Jahre älter sind, gesagt, dass sie so eine Wahl bzgl. Altersunterschied nicht mehr treffen würden. Die Männer werden mit zunehmendem Alter immer wunderlicher. Weniger unternehmungslustig, eigensinniger, weniger sozialkompatibel.
Gibt ja immer Ausnahmen.Das darf man nicht vergessen.Mir haben jetzt zwei Frauen, deren Männer 10 Jahre älter sind, gesagt, dass sie so eine Wahl bzgl. Altersunterschied nicht mehr treffen würden. Die Männer werden mit zunehmendem Alter immer wunderlicher. Weniger unternehmungslustig, eigensinniger, weniger sozialkompatibel.
Das gibt mir zu denken.
Ich suche jetzt einfach ganz frech jünger. Dauerts halt noch länger. Aber dann hab ich auch länger was davon.![]()
Zurecht, zurecht. Nicht nur der Hochrhein und alte Leute danken es dir !Aber ist schon krass, dass DE die Grenzen dicht machen muss, damit die Läden nicht von panischen Schweizern leergeräumt werden.. Ich schäme mich wirklich dafür..
Gibt Männer die können fast alles tragen.Rote Hosen, rosa Hemden
Scherz Keks.pfff... was soll ich auch mit ner 44 jährigen Marathon und ruderverrückten Extremsportlerin. Ne nette 70 Jährige, nach der Krise und gut ist.![]()
Find ich gut! Wenn sie Corona überlebt hat, weißte auch, dass sie n zähes Luder ist. Hast dann noch lange was von. Hat vielleicht auch schon weiße Haare, ist fast wie blond. Go for it!pfff... was soll ich auch mit ner 44 jährigen Marathon und ruderverrückten Extremsportlerin. Ne nette 70 Jährige, nach der Krise und gut ist.![]()
Nein. Man muß einen schönen Mann nicht mutwillig entstellen.
Ich finde er kann es tragen.Wenn der Typ männlich genug aussieht geht fast alles, besonders bei diesen dunklen Typen.Nein. Man muß einen schönen Mann nicht mutwillig entstellen.![]()
Deleted member 23883
Find ich gut! Wenn sie Corona überlebt hat, weißte auch, dass sie n zähes Luder ist. Hast dann noch lange was von. Hat vielleicht auch schon weiße Haare, ist fast wie blond. Go for it!![]()
Bizarr ? Hier crazy .Dir auch!
Bin ebenso gespannt. Seit 5Uhr unterwegs und bizarr trifft es ganz gut.
Deleted member 23428
Scherz Keks.
Aber von Extrem Sportlern habe ich jetzt auch die Nase voll.
Voll unentspannt sich und anderen gegenüber
Hach, mit roten Hosen tue ich mich schwer. Ist dann eher so, dass ich es ausblende, wenn der Rest top ist. Oder ausziehen. Ausziehen geht natürlich auch!Ich finde er kann es tragen.Wenn der Typ männlich genug aussieht geht fast alles, besonders bei diesen dunklen Typen.
Deleted member 23428
Hach, mit roten Hosen tue ich mich schwer. Ist dann eher so, dass ich es ausblende, wenn der Rest top ist. Oder ausziehen. Ausziehen geht natürlich auch!
Nu lass ihn doch ziehe ! Der möchte irgendwas beweisen...Bisher nur gute Nachrichten.
Tochter nicht mehr in Quarantäne.Darf weiterarbeiten.
Sohn will immer noch nach Thailand.Augen roll.
Ist ja erst Montag.
Deleted member 24688
Mir haben jetzt zwei Frauen, deren Männer 10 Jahre älter sind, gesagt, dass sie so eine Wahl bzgl. Altersunterschied nicht mehr treffen würden. Die Männer werden mit zunehmendem Alter immer wunderlicher. Weniger unternehmungslustig, eigensinniger, weniger sozialkompatibel.
Das gibt mir zu denken.
Ich suche jetzt einfach ganz frech jünger. Dauerts halt noch länger. Aber dann hab ich auch länger was davon.![]()
Ihm stehts aber.Nein. Man muß einen schönen Mann nicht mutwillig entstellen.![]()
Bei meiner Tochter kämpfen die Studis darum, dass wenigstens die Unibib geöffnet bleibt !Ne kein schwarzes Schaf bei.
Das Dritte kommt heute oder morgen aus dem Norden heim. Campus geschlossen und verwaist.Sehr einsam dort.
Klar wenn sie ihn fliegen lassen.Nu lass ihn doch ziehe ! Der möchte irgendwas beweisen...
Was weiß keiner..![]()
Deleted member 23883
Ähm, ich will ja nix sagen, aber ich glaub, du bist von uns zweien hier der alte...Kaum sind die alten Damen hier mal etwas ruhiggestellt, werden se wuschig![]()
Sag ich doch.Nichts für helle Typen.Der ist auch noch kurzbeinig.Ihm stehts aber.
Hier wirkts schlecht:![]()
Helle Haare scheinen dazu nicht zu passen. Ausserdem ist die Hose zu eng und zu kurz für meinen Geschmack.
Aber rote Hosen sind eh sowas wie das letzte, was Mann sich wagen sollte. Voher kann man modisch alles mögliche ausprobieren, was viel weniger auffällig ist und gut ausschaut.
Deleted member 23428
Ähm, ich will ja nix sagen, aber ich glaub, du bist von uns zweien hier der alte...Aber bist ja auch schon ganz wuschig oder wuschelig. *superduperalpecinrüberreich
Deleted member 24688
Der ist auch noch kurzbeinig.![]()
Das du mit ohne Haare bist ???hehe... kicherkicher... lalala...
keiner weiss das![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |