• #56.672
hahahaa nee ich meinte das auch nicht so..
Keine Ahnung. Je älter ich werde, dessto eher hab ich das Gefühl etwas aktiv für meine seelische Gesundheit machen zu müssen..
Sowas wie aktiv auf Leute zugehen, sich auch mal zwingen etwas neues aus zu probieren, andere Meinungen zulassen können, lebensfroh sein wollen, auch mal ne rote Hose anziehen, einen neuen Harschnitt nach paar Jahren immer das selbe..
Irgendwie sowas mein ich.. is mehr so ein Gefühl vielleicht..
Halt etwas aktiv, von mir aus machen wollen und nicht nur einfach die Zeit an mir vorbeistreichen lassen..
Ich werd alt.. o_O
So schnell, wie Du gerade "alterst" überholst Du mich noch ;)
Glaub mir, das ist normal.
Nur das mit der roten Hose solltest Du lassen.
Und wirklich erwachsen wirst Du nie *tröst
Und das ist gut so.

• Like
Reactions: Megara
  • #56.675
Mir haben jetzt zwei Frauen, deren Männer 10 Jahre älter sind, gesagt, dass sie so eine Wahl bzgl. Altersunterschied nicht mehr treffen würden. Die Männer werden mit zunehmendem Alter immer wunderlicher. Weniger unternehmungslustig, eigensinniger, weniger sozialkompatibel.
Das gibt mir zu denken.
Ich suche jetzt einfach ganz frech jünger. Dauerts halt noch länger. Aber dann hab ich auch länger was davon. :)

• Like
Reactions: Zaphira, fraumoh, Deleted member 24688 und 2 Andere

Wolverine

User
  • #56.676
f49c3d7e26ab4241fa03baebf3735009.jpg

• Like
D

Deleted member 23428

Gast
  • #56.677
Mir haben jetzt zwei Frauen, deren Männer 10 Jahre älter sind, gesagt, dass sie so eine Wahl bzgl. Altersunterschied nicht mehr treffen würden. Die Männer werden mit zunehmendem Alter immer wunderlicher. Weniger unternehmungslustig, eigensinniger, weniger sozialkompatibel.

pfff... was soll ich auch mit ner 44 jährigen Marathon und ruderverrückten Extremsportlerin. Ne nette 70 Jährige, nach der Krise und gut ist. :rolleyes:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Zaphira, himbeermond and Deleted member 23883

Megara

User
  • #56.678
Das gibt mir zu denken.
Ich suche jetzt einfach ganz frech jünger. Dauerts halt noch länger. Aber dann hab ich auch länger was davon. :)
Gibt ja immer Ausnahmen.Das darf man nicht vergessen.
Aber seit meinen Vierzigern wurden die Männer jünger ;)

Und jetzt sehe ich echt schwarz.Ich möchte ja schon einen gleichaltrigen Mann fürs Alter.Aber das wird sehr schwierig werden.
Für gänzlich ausgeschlossen halte ich es nicht.

• Like
Reactions: himbeermond

Bastille

User
  • #56.682
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Zaphira, himbeermond, Megara und ein anderer User
D

Deleted member 24688

Gast
  • #56.691
Das gibt mir zu denken.

... da soll was dran sein ... ;):)

Viel Glück ... :)

• Like
Reactions: himbeermond, Deleted member 7532 and Megara

Wolverine

User
  • #56.692
Nein. Man muß einen schönen Mann nicht mutwillig entstellen. :rolleyes:
Ihm stehts aber.

Hier wirkts schlecht:
baaac4369462ea2789bda88ccf669ec9.jpg

Helle Haare scheinen dazu nicht zu passen. Ausserdem ist die Hose zu eng und zu kurz für meinen Geschmack.

Aber rote Hosen sind eh sowas wie das letzte, was Mann sich wagen sollte. Voher kann man modisch alles mögliche ausprobieren, was viel weniger auffällig ist und gut ausschaut.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
D

Deleted member 23883

Gast
  • #56.695
@Bastille .
Du bist so witzig und eloquent! Ich lese dich hier so gerne.
Das DU Single bist, verstehe ich überhaupt nicht.

Wenn ich ein Mann wäre, hätte ich dich schon längst geschnappt, wenn du mich denn gewollt hättest. :oops:

• Like
Reactions: Lilith888, Sevilla21, Bee246 und 4 Andere

Megara

User
  • #56.697
Ihm stehts aber.

Hier wirkts schlecht:
baaac4369462ea2789bda88ccf669ec9.jpg

Helle Haare scheinen dazu nicht zu passen. Ausserdem ist die Hose zu eng und zu kurz für meinen Geschmack.

Aber rote Hosen sind eh sowas wie das letzte, was Mann sich wagen sollte. Voher kann man modisch alles mögliche ausprobieren, was viel weniger auffällig ist und gut ausschaut.
Sag ich doch.Nichts für helle Typen.Der ist auch noch kurzbeinig.:rolleyes:

kariertes Hemd dazu, och nö

• Like
Reactions: fraumoh