User
- #5.641
Guckt euch doch die Avatare an...alle nicht ganz dicht!
Worauf stützt sich diese bemerkenswerte Erkenntnis?![]()
![]()
![]()
"Wer vom Ziel nichts weiss, kann den Weg nicht finden!" sagt ein altes Sprichwort. In diesem Sinne stimme ich Dir zu.Die, die wissen was sie wollen, finden auch am ehesten den passenden Partner.
Also in dem Fall, wenn sie spüren, dass es wichtig und passend ist mit diesemEs gibt vermutlich Menschen , die es etwas leichter haben in der Hinsicht.
Z.B. die, die ihr Gegenüber überzeugen!
Sorry. Wollte dir wohl zuerst antworten... Danke fürs Aufräumen am Feuer.@Wolverine : Und was hab' ich damit zu tun ?
Guckt euch doch die Avatare an...alle nicht ganz dicht!
Erzähl nicht son Mist!Selbstgespräche sind kagge!
Maul!Erzähl nicht son Mist!
Selber Maul!!!
Na dann mal los...grrrOder heute Abend neu entfacht? ,![]()
Na dann mal los...grrr![]()
Deleted member 7532
Danke euch allen für eure lieben Antworten!
Da ich im Moment in den Ferien bin, kann ich ihn nicht einfach sofort treffen. Ich habe mir aber überlegt den Kontakt im Moment so gering wie möglich zu halten. Und ihn danach dann persönlich zu treffen. Über meine Zweifel und mein Gefühlswirrwarr weiss er genau bescheid, weil ich ihm das sehr klar so geschrieben habe. Für ihn ist auch klar, dass er das Risiko einer Enttäuschung eingehen möchte und denkt, dass er das aushalten würde. Mir würde es trotzdem sehr schwer fallen ihn enttäuschen zu müssen. Und ich würde mir vermutlich Vorwürfe deswegen machen. Vielleicht ist das ja MEIN Risiko.
Edit: Optisch gefällt er mir sehr! Das wäre zu einfach, wenn es nur daran liegen würde...
(...) Lieber @Traumichnich, warum traust Du Dich denn nicht? Vielleicht ist es eine bestimmte " Sache", die im argen liegt. Ich kenne Dich natürlich zu wenig![]()
Ich lasse aber jedem seine Meinung dazu!
Es gibt vermutlich Menschen , die es etwas leichter haben in der Hinsicht.
Z.B. die, die ihr Gegenüber überzeugen! Also finden, überzeugen, behalten, hinzulernen, mit Schwierigkeiten umgehen und lieben.
UND DANN die Erkenntnisse anwenden.
Vielleicht musst Du tatsächlich mutiger werden? (...) Eine Glaskugel habe ich leider nicht für Dich.
Wow! Sehr interessant!Eher ein mentaler Böller für erhöhte Verwirrung und zur Einstimmung auf den morgigen Tag ...
https://www.heise.de/newsticker/mel...n-Dates-fuer-Partnersuchende-ein-3966848.html
Wow! Sehr interessant!
Ich stelle mir gerade vor, wenn der Ghostwriter mit niveauvollem Humor glänzt und damit die Erwartungshaltung in luftige Höhen treibt - und der Dater sich dann als miesepetrige Dumpfbacke zeigt ....
LOL !Vermutlich unproblematisch, wenn beide den Service nutzen ...
Nein, dann sind Beide enttäuscht. Weil Ent-täuschung ist das Ende einer Täuschung. Das erleben beim Date Beide.Vermutlich unproblematisch, wenn beide den Service nutzen ...
Des hettt us lang jenuch verdrosse,
Coooool! Auch weibliche?Ohne Tanzpartner vermutlich eine frustrierende Angelegenheit, obwohl ich beim Gehen gesehen habe, dass es scheinbar auch "Taxitänzer" gegeben hat - keine Ahnung, wie überrannt die waren
Like!Trau dich - ich glaube ohne sich verletzlich zu machen funktioniert das Alles nicht.
Angesichts so vieler Frauen, die gerne (mehr) tanzen würden, und angesichts der wenigen Männer, denen das Gehoppse gefällt, musst Du aussehen wie Quasimodo, wenn Du auf Taxitänzerinnen angewiesen bistCoooool! Auch weibliche?
Schlimmer, viiiiel schlimmerAngesichts so vieler Frauen, die gerne (mehr) tanzen würden, und angesichts der wenigen Männer, denen das Gehoppse gefällt, musst Du aussehen wie Quasimodo, wenn Du auf Taxitänzerinnen angewiesen bist![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |