D

Deleted member 23428

Gast
  • #56.641
Mist...Laptop in der Sonne funktioniert nicht gut... wasmachichnur :rolleyes:
 
  • Like
Reactions: fraumoh and Megara

Megara

User
Beiträge
12.425
  • #56.642
Ist das nicht unglaublich? Ich frage mich immer, für wie doof halten die die Frauen?
Selbst dran schuld wenn man dann an ihnen vorbei läuft beim 1. Date.:D

Männer sehen das eh locker.War kürzlich zufällig (;)) auf einem Profil von einem 42 jährigen.Natürlich beschrieb der sich als attraktiv und "junggeblieben" Augenroll
selten so einen schlecht erhaltenen Anfangsvierziger gesehen.
Klingt fies, aber bei manchen stimmen Fremd-und Eigenbild mal so überhaupt nicht überein.
 
  • Like
Reactions: Magneto73 and himbeermond

Bastille

User
Beiträge
2.784
  • #56.644
Fotos sind aber echt schwierig. Es gibt bei mir wirklich von grandios bis auweiauweiauwei. Manchmal bin ich versucht Letztere einzustellen. Von wegen Ehrlichkeit. Aber das sind genau die wo ich bei den Männern denke: Herrjeh, was habt ihr für ein Selbstbild??????
Ich glaub, aktuell sollte man gar keine Fotos einstellen, eingedenk der Tatsache, dass wir alle die nächsten Wochen/Monate auf der heimischen Ottomane rumlungern und unsere Vorräte in uns reinstopfen werden. Wird keine große Ähnlichkeit mehr vorhanden sein. :)
 
  • Like
Reactions: Anthara, Deleted member 23883 and Wolverine

Wolverine

User
Beiträge
10.116
  • #56.645
Selbst dran schuld wenn man dann an ihnen vorbei läuft beim 1. Date.:D

Männer sehen das eh locker.War kürzlich zufällig (;)) auf einem Profil von einem 42 jährigen.Natürlich beschrieb der sich als attraktiv und "junggeblieben" Augenroll
selten so einen schlecht erhaltenen Anfangsvierziger gesehen.
Klingt fies, aber bei manchen stimmen Fremd-und Eigenbild mal so überhaupt nicht überein.
Was stimmte nicht? Sah das Gesicht total alt aus? Graue Haare? Statur?

Ich kann mir drunter nix vorstellen..
 

Wolverine

User
Beiträge
10.116
  • #56.646
Ich glaub, aktuell sollte man gar keine Fotos einstellen, eingedenk der Tatsache, dass wir alle die nächsten Wochen/Monate auf der heimischen Ottomane rumlungern und unsere Vorräte in uns reinstopfen werden. Wird keine große Ähnlichkeit mehr vorhanden sein. :)
Du kannst das jetzt so schreiben, aber ich hab gestern einen Bericht über Italien gelesen und dort rechnen die Fachleute damit, dass die Leute dicker werden zuhause. Wegen fehlender Bewegung und so..
 

Megara

User
Beiträge
12.425
  • #56.647
Ich glaub, aktuell sollte man gar keine Fotos einstellen, eingedenk der Tatsache, dass wir alle die nächsten Wochen/Monate auf der heimischen Ottomane rumlungern und unsere Vorräte in uns reinstopfen werden. Wird keine große Ähnlichkeit mehr vorhanden sein. :)


ich habe drei Kinder und die Menopause ohne dick zu werden überstanden, die letzten paar Jahre schaff ich das auch noch:)
 
  • Like
Reactions: Anthara

Maron

User
Beiträge
16.594
  • #56.648
ach Leute, in Erinnerungen schweben ..
meine erste Liebe wohnt in Mailand, ich würde jetzt gerne wissen wie es ihm ergeht :(, hab ihn mal gegoogelt, und pfffererwgertg rejoä gm,f

was soll ich sagen, ich war zu feige um auszuwandern :(:(:(
jetzt würde ich es auch nicht machen
also....nicht anschreiben o_Oo_Oo_O
 
  • Like
Reactions: Bastille, Megara and Wolverine

Wolverine

User
Beiträge
10.116
  • #56.650
ach Leute, in Erinnerungen schweben ..
meine erste Liebe wohnt in Mailand, ich würde jetzt gerne wissen wie es ihm ergeht :(, hab ihn mal gegoogelt, und pfffererwgertg rejoä gm,f

was soll ich sagen, ich war zu feige um auszuwandern :(:(:(
jetzt würde ich es auch nicht machen
also....nicht anschreiben o_Oo_Oo_O
Kenne ich. Ich hab damals auf meiner Reise eine unglaubliche Frau aus Südkorea kennen gelernt.
Ich würd gern wissen, wie es ihr geht..
 
  • Like
Reactions: Megara and Maron

Bastille

User
Beiträge
2.784
  • #56.654
ach Leute, in Erinnerungen schweben ..
meine erste Liebe wohnt in Mailand, ich würde jetzt gerne wissen wie es ihm ergeht :(, hab ihn mal gegoogelt, und pfffererwgertg rejoä gm,f

was soll ich sagen, ich war zu feige um auszuwandern :(:(:(
jetzt würde ich es auch nicht machen
also....nicht anschreiben o_Oo_Oo_O
Ja, ist komisch fernnah manchmal. Alter Freund von mir hatte zu 9/11 ein Praktikum im WTC gemacht. Hatte den Tag verschlafen und war zu spät zur Arbeit. Geht mir heute noch unter die Haut.
 
  • Like
Reactions: Maron and Megara

Megara

User
Beiträge
12.425
  • #56.655
Uuuh das klingt wirklich schlimm.. :-/
Ich denke das auch manchmal, wenn ich Youtube Videos anseh.. Vorallem die Zähne machen so viel aus.. Wenn die oberen vorderen dann manchmal so richtig arg Verschoben und gelblich sind...:(:eek:
Hör bloß auf mit Zähnen.Da sollte man investieren.Hatte mit vierzig noch mal eine KFO, weil der in meiner Kindheit nicht wirklich gut gearbeitet hat.Wichtiger als jede Kosmetik.
 

Wolverine

User
Beiträge
10.116
  • #56.658
Hör bloß auf mit Zähnen.Da sollte man investieren.Hatte mit vierzig noch mal eine KFO, weil der in meiner Kindheit nicht wirklich gut gearbeitet hat.Wichtiger als jede Kosmetik.
Jo ich glaub ich bin bald reif für so ne Nacht-Zahnspange oder so.. Wenn sich die unteren verschieben ist das ja normal. Aber wenn die oberen Schneidezähne anfangen rum zu wandern hörts auf bei mir. Da bin ich dann doch zu oberflächlich für um das so stehen zu lassen.. o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara
Beiträge
7.174
  • #56.659
  • Like
Reactions: Bee246, Deleted member 7532, Anthara und 3 Andere

Megara

User
Beiträge
12.425
  • #56.662
Jo ich glaub ich bin bald reif für so ne Nacht-Zahnspange oder so.. Wenn sich die unteren verschieben ist das ja normal. Aber wenn die oberen Schneidezähne anfangen rum zu wandern hörts auf bei mir. Da bin ich dann doch zu oberflächlich für um das so stehen zu lassen.. o_O
Was heißt oberflächlich?
Du erhöhst die Chance alle Zähne zu behalten, weil sie sich ohne Fehlstellungen besser reinigen lassen und besser aussehen tut es auch.
 
  • Like
Reactions: Wolverine

Wolverine

User
Beiträge
10.116
  • #56.665
An mir liegts nicht *großesindianerehrenwort
hahahaa nee ich meinte das auch nicht so..
Keine Ahnung. Je älter ich werde, dessto eher hab ich das Gefühl etwas aktiv für meine seelische Gesundheit machen zu müssen..
Sowas wie aktiv auf Leute zugehen, sich auch mal zwingen etwas neues aus zu probieren, andere Meinungen zulassen können, lebensfroh sein wollen, auch mal ne rote Hose anziehen, einen neuen Harschnitt nach paar Jahren immer das selbe..
Irgendwie sowas mein ich.. is mehr so ein Gefühl vielleicht..
Halt etwas aktiv, von mir aus machen wollen und nicht nur einfach die Zeit an mir vorbeistreichen lassen..
Ich werd alt.. o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Bastille and Megara