A

apfelstrudel

Gast
  • #56.611
Habe gerade ein 50% Verlängerungs-Angebot von PS erhalten.Gültig bis 25.3.
Wollte eigentlich nicht verlängern.Was meint ihr?
Auf der anderen Seite könnte ich ja im Sommer auch wieder Premium werden.Die Ausbeute von April 19 bis jetzt war ja nicht schlecht.;)
Einer.:)
ich überleg ja auch... gehört ja zum guten Ton... eine PS-Premiummitgliedschaft ;)
 
  • Like
Reactions: Megara

Bastille

User
Beiträge
2.813
  • #56.615
Hurra, ich kann zaubern! Ofentür auf, Brötchen rein. Simsalabim, et voilá: Briketts. Toll!
 
  • Like
Reactions: Ekirlu, Anthara, fraumoh und 3 Andere
Beiträge
7.176
  • #56.618
Solange er von Anfang an eine klare Ansage macht.Frau lernt ja jedes Wort für bare Münze zu nehmen.
Nee. Sie lernt, das eben nicht mehr zu tun ;)

Interessanterweise schlagen einem vor allem die Verheirateten vor "guck doch mal im Internet" :rolleyes: Die stellen sich das so lustig und aufregend vor :D Tatsächlich würden die mich für verrückt halten, wenn ich alles erzählen würde, was ich da so erlebe. Dass es bisher nie gepasst hat ist eh nicht zu vermitteln. Gibt doch soooooo viele Erfolgsstorys.
:D
 
  • Like
Reactions: Deleted member 23883 and Megara
D

Deleted member 23428

Gast
  • #56.619
  • Like
Reactions: Megara

Megara

User
Beiträge
12.918
  • #56.621
Ach, es gab in der ersten Woche ja eine, aber nach paar Wochen passte es nicht so in ihr Leben. Die Frau mit den Bergseeaugen, in denen Sternen schwimmen. War wohl leider ne Strohfeuerfrau, da bin ich ziemlich verwundbar.
Tja, ich soll jetzt PS bewerten :rolleyes:
Wie sie haben dich angeschrieben ?

Ich sollte kürzlich je 10 Männer-und Frauenfotos bewerten.
 

Megara

User
Beiträge
12.918
  • #56.623
Ach, es gab in der ersten Woche ja eine, aber nach paar Wochen passte es nicht so in ihr Leben. Die Frau mit den Bergseeaugen, in denen Sternen schwimmen. War wohl leider ne Strohfeuerfrau, da bin ich ziemlich verwundbar.
Tja, ich soll jetzt PS bewerten :rolleyes:
Wer ist das nicht ?
Ich denke all zu oft darf einem das nicht passieren.
Sonst ist man OD geschädigt.
 

Megara

User
Beiträge
12.918
  • #56.625
Nee. Sie lernt, das eben nicht mehr zu tun ;)

Interessanterweise schlagen einem vor allem die Verheirateten vor "guck doch mal im Internet" :rolleyes: Die stellen sich das so lustig und aufregend vor :D Tatsächlich würden die mich für verrückt halten, wenn ich alles erzählen würde, was ich da so erlebe. Dass es bisher nie gepasst hat ist eh nicht zu vermitteln. Gibt doch soooooo viele Erfolgsstorys.
:D
Doch,doch man muss nur genau !!! hinhören.
Und nicht positiv interpretieren.
 
  • Like
Reactions: himbeermond
Beiträge
7.176
  • #56.640
Fotos sind aber echt schwierig. Es gibt bei mir wirklich von grandios bis auweiauweiauwei. Manchmal bin ich versucht Letztere einzustellen. Von wegen Ehrlichkeit. Aber das sind genau die wo ich bei den Männern denke: Herrjeh, was habt ihr für ein Selbstbild??????
 
  • Like
Reactions: Megara