Maron

User
Beiträge
18.980
  • #56.551
richtig kuschelig hier in der Nacht :), richtig nett
 
  • Like
Reactions: Deleted member 23883, Megara and Bastille

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #56.552
Ich hatte heute ein sehr seltsamen Heimweg abends. Ich wohn ja so ein bisschen hipsterig, eine Bar, ein Resto neben dem anderen, egal zu welcher Zeit immer Leute unterwegs und heute fast alles zu und leer und dunkel. Spooky.
Aber dann kam ich im zu Hause an und unten am schwarzen Brett hingen lauter Zettel von Nachbarn, die anbieten, einkaufen zu gehen, wenn jemand nicht mehr rausdarf oder kann, mit Telefonnummer.
Da wurd mir ganz warm ums Herz. :)
Also Ausgangssperre ist nicht lustig. Da hast du wirklich nur noch Leute die von A nach B gehen.. und das eilig. :-/
Aber das brauchts im Moment halt..
Schön, wenn sich die Leute gegenseitig helfen.:)
 

Bastille

User
Beiträge
2.945
  • #56.554
Bonne nuit!
 
  • Like
Reactions: fraumoh

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #56.555
...Noch ein paar alte Erinnerungen und dazu ein paar Seufzer..
*gluck gluck*
 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #56.557
Ja dann geh ich halt auch. Auf Youtube läuft mittlerweile Linkin Park und das mach mich immer so depri..
Gute nacht Leute.
 
A

apfelstrudel

Gast
  • #56.558
*holznachleg*
Gehört auch gmacht...
Und dann schauma mal was so passiert.
*tequilagläser such*
*espressokanne füll und aufstell*
So verkehrt wären eisrezepte im Tausch gegen Hamster garnicht....
 
  • Like
Reactions: fraumoh, Megara, Deleted member 25594 und ein anderer User
A

apfelstrudel

Gast
  • #56.559
Da liegt ne halbe Cervelat...
Ist @Wolverine der Appetit vergangen?
Oder war sie einfach nicht mehr so attraktiv, nachdem du @Sevilla21 s Mini anvisiert hast? :eek:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh
D

Deleted member 25594

Gast
  • #56.560
Guten Morgen an alle am Feuer,
*insfeuerschautundnochetwasnachlegt*
 
  • Like
Reactions: fraumoh, Megara, apfelstrudel und ein anderer User
A

apfelstrudel

Gast
  • #56.561
Hm... schaut so aus als hätten endgültig alle gelesen, was 5 vor 12 in der Zeitung veröffentlicht wurde...
Wenigstens der Redakteur hat den Humor im Rahmen seiner Möglichkeiten nicht verloren...
 
A

apfelstrudel

Gast
  • #56.564
*espresso in tequilagläser einschenk*
Sonst auch wer?
*schlürf*
 
  • Like
Reactions: Megara and Deleted member 25594
D

Deleted member 25594

Gast
  • #56.565
Nehm gerne einen doppelten.
*Tassehinhält*
Die Situation ist auch ernst, mMn, bin froh über das Feuer hier ...
 
  • Like
Reactions: Megara and apfelstrudel
D

Deleted member 25594

Gast
  • #56.567
Danke.
*KräftigenSchlucknimmt*
Ein wirklich verdammt guter Kaffee!
 
  • Like
Reactions: apfelstrudel
D

Deleted member 23428

Gast
  • #56.570
kaffee...
 
  • Like
Reactions: Megara and Deleted member 25594

Maron

User
Beiträge
18.980
  • #56.578
Habt ihr schon euren Krisenrucksack gepackt? Das weiß ich noch von der Schwangerschaftsvorbereitung
:D
 
  • Like
Reactions: fraumoh, Deleted member 25594 and Megara

Megara

User
Beiträge
13.623
  • #56.579
Good Morning Sunshines ( damit meine ich euch )

Irgendeinen Kaffee schlürf.
Strahlender Sonnenschein hier.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25594
D

Deleted member 21128

Gast
  • #56.580
Nee der ist recht gut heute, in nem gescheiten Pot halt, bisserl Kultur muss sein
Apropos Pot:
Niederländer hamstern Hasch
07:51 Uhr

Das Vorgehen der Niederlande gegen das Coronavirus hat vor Amsterdams Coffee-Shops für lange Schlangen gesorgt. Nachdem die Regierung die Schließung aller Bars und Restaurants angeordnet hatte, eilten Kunden in Amsterdam und anderswo zu den ebenfalls betroffenen Coffee-Shops, in denen Haschisch verkauft wird.

Viele hofften, vor den angeordneten drei Wochen ohne Schule oder Arbeit, noch etwas Pot zu bekommen. Eine Kundin, die ihren Namen nicht nennen wollte, sagte, sie sei sofort los gelaufen, nachdem Gesundheitsminister Bruno Bruins in seiner Pressekonferenz die Schließung der Coffee-Shops erwähnt habe. "Ich rauche nicht viel, aber ich dachte, ich muss drei Wochen drin sitzen."

Deutsche hamstern ja Klopapier ... :D
 
  • Like
Reactions: fraumoh, Magneto73, Deleted member 23428 und ein anderer User