- #56.491
Ne keine Angst... hab deinen sexuellen latentsager noch im Ohr...
Ich kann "übermütig" sagen und dazu nur eine Augenbraue hochziehen. Sehr wirklungsvoll! Da vergehts dir für immer.
Ne keine Angst... hab deinen sexuellen latentsager noch im Ohr...
Hier, hier! Ich will!
apfelstrudel
Ich bin so aempathisch, ich würds nicht mitbekommen... und am nächsten morgen wieder versuchen, an dem wir nebeneinander aufwachen.... ups.
Ich kann "übermütig" sagen und dazu nur eine Augenbraue hochziehen. Sehr wirklungsvoll! Da vergehts dir für immer.![]()
apfelstrudel
Die Mama hat sich sicher gefreut, dass sie so nen Kavalier großgezogen hat... und mittlerweile sortiert er aus, anstatt aussortiert zu werden...Das löscht sich automatisch nach nem Tag.
obwohl ich das wohl besser nacher selbst lösche..![]()
Ach Wölvchen, was für ne Tusse! Da leid ich grad ein bisschen mit. So traumhaft schöne Rosen!!!Das löscht sich automatisch nach nem Tag.
obwohl ich das wohl besser nacher selbst lösche..![]()
Da das nie passieren wird, kann ich mit leben.Ich bin so aempathisch, ich würds nicht mitbekommen... und am nächsten morgen wieder versuchen, an dem wir nebeneinander aufwachen.... ups.
*chilikumpelzwinker*
ICHOmg ich hab die Rosenbilder gefunden. Auf der alten Festplatte.. Will wer sehen?
Nicht mehr sauer. Bin ja doppelt so alt heute.Ach Wölvchen, was für ne Tusse! Da leid ich grad ein bisschen mit. So traumhaft schöne Rosen!!!
PS: Bist noch sauer auf sie? Soll ich mal hin?
Räupser, Madame können einfach nach oben scrollen...
Nicht mehr sauer. Bin ja doppelt so alt heute.
Aber 100.- für Rosen gebe ich heute nur noch aus, wenn ich den Fisch schon am Haken hab...![]()
Hätt ich gemacht! *bizepspräsentierNicht mehr sauer. Bin ja doppelt so alt heute.
Aber 100.- für Rosen gebe ich heute nur noch aus, wenn ich den Fisch schon am Haken hab...![]()
Nimmst besser das Foto aus dem Zitat raus, @Wolverine löscht das Foto wieder und dann isses noch in deinem Zitat drin!Wie süß das Wolfi
ich will doch adoptieren
So wie ich das verstanden hab, wird das in 24h eh gelöscht. Ist so ein gratis Upload..Nimmst besser das Foto aus dem Zitat raus, @Wolverine löscht das Foto wieder und dann isses noch in deinem Zitat drin!![]()
So wie ich das verstanden hab, wird das in 24h eh gelöscht. Ist so ein gratis Upload..
Ja, im Direktpost, aber auch im Zitat? Ich weiß es nicht, wollte nur auf Nummer Sicher gehen.So wie ich das verstanden hab, wird das in 24h eh gelöscht. Ist so ein gratis Upload..
apfelstrudel
Ich hab doch "Ferien"..So leute...
Nachdem niemand so recht verreisen wird, nehm ich an, man sieht sich
Alles Gute euch und eine gute Nacht!!
Night night!So leute...
apfelstrudel
erledigt FestungNimmst besser das Foto aus dem Zitat raus, @Wolverine löscht das Foto wieder und dann isses noch in deinem Zitat drin!![]()
So leute...
Das Foto liegt nicht bei PS aufm Server.. Kannst mal mit der rechten Maustaste drauf klicken und "anzeigen" auswählen. Dann bist dort, wo das Foto liegt.Ja, im Direktpost, aber auch im Zitat? Ich weiß es nicht, wollte nur auf Nummer Sicher gehen.
*demstrudelendgültigdieflaschewegnehm,denwerdenwirheutesonstnichtmehrlosEins noch....
Auf a Wort
Auf aaa Wort
Auf a Wort
Frieden....
![]()
Ich versteh es nicht.Klingt aber gut.Eins noch....
Auf a Wort
Auf aaa Wort
Auf a Wort
Frieden....
![]()
ich fang lieber nicht an damit.Könnte Tage dauernhttps://www.youtube.com/watch?v=mxxVuDXJtrE
Ich schwelge grad in alten Erinnerungen..
War damals mit der sogar am Open Air Frauenfeld..![]()
Ich glaubs dir. Ich hab da wirklich keine Ahnung von, deshalb bin ich da halt bisschen vorsichtig. Mir fehlt da einfach das know how.Das Foto liegt nicht bei PS aufm Server.. Kannst mal mit der rechten Maustaste drauf klicken und "anzeigen" auswählen. Dann bist dort, wo das Foto liegt.
apfelstrudel
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |