A

apfelstrudel

Gast
  • #56.431
:eek:
Ich mag sogar tatsächlich auch Sonnenblumen. :eek:
Ich glaub' ich kenne mich selber nicht! :eek:

---
Oh man.... da fallt mir ein: ich habe bisher ein einziges Mal in meinem Leben, einfach so ohne Grund, Blumen geschenkt bekommen und allein nur deshalb geflennt wie ein Schlosshund. :rolleyes:
Ohhh wehhhh.... und da fällt mir auf: das ist 10 Jahre her.... :eek:
Hm...
Ich versteh dich nicht.
Du brauchst niemanden, sagst du...

A

apfelstrudel

Gast
  • #56.435
*nochnbieraufmachundtrink*
Die merkt eh nicht, wenn ich nur sauf
*hicks*

• Like
Reactions: Jan_1984 and Megara

Bastille

User
  • #56.447
  • Like
Reactions: Bee246, Jan_1984, Wolverine und 3 Andere

Wolverine

User
  • #56.452
Das Date von wolverin möcht ist mal sein, wenn ich mich weiblich genug fühl....
Ich wollte mal mit 18 oder so eine treffen und war total verknallt in die. Hatte mir für 100.- Fr. (kein Scheiss!) nen Rosenstrauss machen lassen für die und dann hat sie abgesagt. Wurde ihr alles zuviel. Hab die Rosen dann wieder mit nachhause genommen. Und am WE der Mutti gebracht.. :D:D
Irgendwo hab ich noch Fotos von mir mit diesen Rosen.. Total süsse Fotos..:oops: Und total doof. o_O :D

• Like
Reactions: Jan_1984, Megara, Bastille und ein anderer User

Bastille

User
  • #56.454
  • Like
Reactions: Anthara, Deleted member 25594, Jan_1984 und ein anderer User
D

Deleted member 23883

Gast
  • #56.455
Ich wollte mal mit 18 oder so eine treffen und war total verknallt in die. Hatte mir für 100.- Fr. (kein Scheiss!) nen Rosenstrauss machen lassen für die und dann hat sie abgesagt. Wurde ihr alles zuviel. Hab die Rosen dann wieder mit nachhause genommen. Und am WE der Mutti gebracht.. :D:D
Irgendwo hab ich noch Fotos von mir mit diesen Rosen.. Total süsse Fotos..:oops: Und total doof. o_O :D

Nein, gar nicht doof. Reizende Unschuld voll Hoffnung. :)
Jetzt bist verdorben.:(

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25594, Bastille, Megara und ein anderer User
A

apfelstrudel

Gast
  • #56.457
*lach*
Der depp könnt ich gewesen sein...

• Like
Reactions: Megara and Wolverine