User
- #5.611
Du warst aber ein hübsches Kind
Du warst aber ein hübsches Kind
Gott ist das süß, herzallerliebst
Ich fahre das große Ohr aus, was geht da vor sich?Heute passt mein Gefühl sogar zum Titel: Ich bin verwirrt, sogar sehr verwirrt, aber auf eine nicht ausschliesslich unangenehme Weise.
Es ist kompliziert (wann war es das jemals nicht?
Ich fahre das große Ohr aus, was geht da vor sich?Magst du erzählen?
Deleted member 21908
Warum kannst du nicht einfach Egoist sein, ihn weiter kennen lernen, um das heraus zu finden? Manchmal braucht es etwas Mut, seinem Leben eine neue Richtung zu geben. Ich finde es wichtiger, dass du dir die Möglichkeit dazu gibst.Ich würde uns einerseits gerne die Chance geben herauszufinden,
Ich würd ihm das genau so sagen. Deine Zweifel bzgl. des weiteren Kennenlernens und die Angst, ihn zu verletzen, falls sich bei Dir eben keine Gefühle entwickeln.Jetzt bin ich verwirrt weil ich nicht weiss, was das zwischen uns ist. Ich würde uns einerseits gerne die Chance geben herauszufinden, was zwischen uns ist. Andererseits habe ich Angst ihn danach dann noch mehr zu enttäuschen (verletzen?), wenn es für mich nach wie vor zu wenig passt...
Andererseits habe ich Angst ihn danach dann noch mehr zu enttäuschen (verletzen?), wenn es für mich nach wie vor zu wenig passt...![]()
Also hat er optisch nicht deinen Vorstellungen entsprochen? Deswegen kannst du dir keine Beziehung vorstellen?Dann traf ich ihn und das Date war eher ernüchternd.
Tagsüber sieht man den Dreck besser, ich räum' mal was auf - und wenn ich fertig bin, bleib ich gleich sitzen, mach' schon mal das Feuer an und starre hinein ... !
@Ariadne_CH Pass bloss auf mit ihm! Mir ist grad eingefallen, was das sein könnte, wegen @Julianna Post.
Es ist kompliziert (wann war es das jemals nicht?). Ich hatte ja ein Date von dem ich mir viel versprochen hatte, weil wir uns zuvor lange Mails geachrieben hatten. Dann traf ich ihn und das Date war eher ernüchternd. Er sah das anders und schrib das auch.
Ich habe ihm dann geschrieben, dass ich ihn zwar nett fand, ich mir aber im Unterschied zu ihm keine ernsthafte Beziehung vorstellen kann. (Das war da als ich so ein schlechtes Gewissen hatte.) Damit dachte ich dann dass es sich erledigt hätte. Er hat nach ein paar Tagen aber nochmal geschrieben. Nicht aufdringlich oder so, einfach seine Gedanken und Gefühle formuliert.
wir haben dann wieder etwas geschrieben und später recht lange telefoniert. Es war sehr nett, ich habe mich wohl gefühlt und wir haben einige Gemeinsamkeiten entdeckt.
Jetzt bin ich verwirrt weil ich nicht weiss, was das zwischen uns ist. Ich würde uns einerseits gerne die Chance geben herauszufinden, was zwischen uns ist. Andererseits habe ich Angst ihn danach dann noch mehr zu enttäuschen (verletzen?), wenn es für mich nach wie vor zu wenig passt...![]()
Deleted member 7532
Wasist denn mit dem Tiger los, dass er so fertig ist mit der Welt?Pssssshhhhh, ganz ruhig jetzt. Der Tiger naht. Oh, alles okay, der ist nicht auf Beutezug, der ist nur einfach fertig mit der Welt, fällt neben das Feuer und pennt. Weitermachen![]()
Jetzt bin ich verwirrt weil ich nicht weiss, was das zwischen uns ist. Ich würde uns einerseits gerne die Chance geben herauszufinden, was zwischen uns ist. Andererseits habe ich Angst ihn danach dann noch mehr zu enttäuschen (verletzen?), wenn es für mich nach wie vor zu wenig passt...![]()
Deleted member 20013
Dass du kannst, hast du ja schon bewiesen.Kann ich das als Avatar nehmen?
Deleted member 7532
Ich bin doch gar nicht vom daten erschöpft sondern davon, die Brötchen zu verdienen. Dürfen Tiger hier nicht mehr am Feuer schlummern und sich den Pelz wärmen? Das soll doch gut sein gegen Bluthochdruck wenn so ein Tiger schnurrt.
Hier, wer von euch Jecken taumelte denn heute durch die Straßen? Haben wir solche Leute unter uns? Wahrscheinlich sind die ja gar nicht mehr ansprechbar, aber fragen kann man ja mal.
HH_77 wohnt leider in der besten Gegend!HH_77 hätte vielleicht gerne gefeiert, wohnt aber in der falschen Gegend .
Beste Gegend ,merke ich mir. Beste Antwort.
Deleted member 7532
Na Opernball war es nicht - aber schon würdiger Rahmen (da hat Wien halt auch genug zu bieten).Dresscode für die Herren Smoking oder Frack@mone7 so wie die im Tv? Erzähl doch bitte mal![]()
Klingt schön!Na Opernball war es nicht - aber schon würdiger Rahmen (da hat Wien halt auch genug zu bieten).Dresscode für die Herren Smoking oder Frackund langes Kleid für die Damen.
Erstaunlich viel Platz auf der Tanzflächeund wie danach üblich schmerzende Füße
![]()
Deleted member 7532
Klingt schön!
Alle Tänze oder nur Walzer & Co?
Kann da jedermann/-frau hin?
Mit Begleitung oder ohne?
Ich hab das Standardtanzen erst vor kurzem für mich entdeckt und finde es so schön ....
Ich hab das Standardtanzen erst vor kurzem für mich entdeckt und finde es so schön ....
Ich glaube, die/der Rechteinhaber (und die Justiz) dürfte das etwas anders beurteilen ... !(...) Dass du daftst, ist auch klar, denn es kann dir niemand verbieten. (...)
Ich bemüh' mich mal, es sehr höflich zu formulieren : Worauf stützt sich diese bemerkenswerte Erkenntnis?(...) Die, die wissen was sie wollen, finden auch am ehesten den passenden Partner. (...)
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |