A

apfelstrudel

Gast
  • #56.311
Zitat aus wiki
Heute wird Vergeltung meist als Strafe mit dem Charakter der Sühne und negativ im Sinne von Rache verstanden.

Verzeihen = Vergeben
Zizat aus Wiki
Vergebung ist die mentale Reaktion einer Person auf ein tatsächliches oder angenommenes Fehlverhalten Anderer, durch die der Vergebende – unabhängig von Fragen nach Schuld, Schwere oder den Folgen der Tat – die menschliche Unvollkommenheit anerkennt, um das Geschehene akzeptieren zu können.

Was denn nun?
Eins auf die Fresse oder Schwam drüber.

Ihr sprecht in Rätsel!
Mann @bega , bieg die Worte einfach so wie du sie brauchst.... :rolleyes:
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25487

Megara

User
Beiträge
12.891
  • #56.312
Wir kennen uns... also könnt ich doch in Ausübung meines Gewerbes zu einer bekannten....
Hoppla. Jetzt kommt’s mir erst.
Ausübung eines Gewerbes ist erlaubt. Ist das horizontale nun ausgenommen??
Immerhin hat der Rauchfangkehrer für morgen abgesagt... aber das ist ja eher vertikales Gewerbe...
Strudel du Fuchs.Das ist doch das selbe in Grün von gestern was du hier startest.:D
 
  • Like
Reactions: Bee246 and Jan_1984
D

Deleted member 25487

Gast
  • #56.314
Zitat aus wiki
Heute wird Vergeltung meist als Strafe mit dem Charakter der Sühne und negativ im Sinne von Rache verstanden.

Verzeihen = Vergeben
Zizat aus Wiki
Vergebung ist die mentale Reaktion einer Person auf ein tatsächliches oder angenommenes Fehlverhalten Anderer, durch die der Vergebende – unabhängig von Fragen nach Schuld, Schwere oder den Folgen der Tat – die menschliche Unvollkommenheit anerkennt, um das Geschehene akzeptieren zu können.

Was denn nun?
Eins auf die Fresse oder Schwam drüber.

Ihr sprecht in Rätsel!
Vergelten kann auch als eine Art "Bezahlung" gemeint sein.:) Ich habe das leider verdreht ;)
 

bega

User
Beiträge
4.119
  • #56.315
Jemande findet mein Profilfoto sympatisch!:D
Hm, 25 Jahre alt. Könnte Ihr Vater sein!:(

Jetzt wollt Ihr mich doch auf den Arm nehmen oder?:eek:
 
  • Like
Reactions: Anthara and Megara

Megara

User
Beiträge
12.891
  • #56.323
  • Like
Reactions: Deleted member 7532, Bee246, Sevilla21 und 4 Andere

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #56.325
  • Like
Reactions: Sevilla21, Megara, Deleted member 25487 und ein anderer User

fraumoh

User
Beiträge
7.474
  • #56.328
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21 and Megara
D

Deleted member 23363

Gast
  • #56.330
Ach geht mit dem eigenen Körpergewicht auch.
@Anthara :
a71802df6f3a04e0efcb2333329a41c3.jpg

Viel Spaß wünsche ich dir! ;)
 
  • Like
Reactions: Bastille, Bee246, fraumoh und 3 Andere

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #56.335
Wir dichten ihr einfach was an icd 10 an und fahren dann hin. Ende April habe ich ja nein Mini-Diplom in inklusion :D:D

Mein Gott, wir sind solche Kreativitätsmonster. Wir sind unser eigener Thinktank. Halt alles nur in mini (oder im Mini?). Wer ist denn dann so alles inkludiert? :D

Auch diagonal, proportional und tangenter?:D
Ein guter Handwerker kann das.:p

Also es tut mir leid. Ich gehöre nicht zur Zielgruppe von @apfelstrudel . Habe über seine handwerklichen Fähigkeiten keinen blauen Dunst. Müsst man mal die entsprechenden Damen fragen, wie es an der Front so ausschaut? Vielleicht gehts sich ja aus, wie man in Ö sagt? :D
 

Megara

User
Beiträge
12.891
  • #56.340
  • Like
Reactions: Deleted member 7532, fraumoh and Deleted member 25487