D

Deleted member 25487

Gast
  • #56.283
  • Like
Reactions: Megara

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #56.286
Das weiß ich nicht, aber positive Nachrichten helfen bestimmt ;)
*notier*

Gucken wir mal, was wir so auf die Kette kriegen. Yennefer, jetzt gilts! Wir schaffen das ... Oh, sorry, falsches Thema! :D

@Jan_1984 und @Yennefer auf die Liste der möglichen Mini-sitter setzt. :)

Wann? Wo? ... Hast du schonmal euren Basti, den Pfundskerl, gefragt, wie es mit deinem Mini weitergehen soll? Ich mein, er ist doch noch so jung und dynamisch. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21
A

apfelstrudel

Gast
  • #56.289
N’Abend, die Runde!
Braucht wer heimwerkertipps?
Bei Bedarf melden:
ichkanns@hotmale.at
10 eur ab erstem mailkontakt, dafür 100%virenfrei.
 
  • Like
Reactions: Bee246, Megara, Deleted member 23883 und ein anderer User

Sevilla21

User
Beiträge
2.777
  • #56.300
N’Abend, die Runde!
Braucht wer heimwerkertipps?
Bei Bedarf melden:
ichkanns@hotmale.at
10 eur ab erstem mailkontakt, dafür 100%virenfrei.
Suchst neue Wege für die Anbahnung?

Mir fällt auf, es sind deutlich mehr Leute (Männer) unterwegs auf PS.
Dabei wird es vermutlich keine Dates geben in nächster Zeit.
Oder Treffen nur noch im Lebensmittelgeschäft, bei der Klopapierabteilung. Da fällts nicht so auf, wenn man länger ansteht. :rolleyes:
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532, Bee246, Anthara und 6 Andere

bega

User
Beiträge
4.117
  • #56.306
Die Vergeltung hängt davon ab, was man hätte verzeihen müssen :D

Zitat aus wiki
Heute wird Vergeltung meist als Strafe mit dem Charakter der Sühne und negativ im Sinne von Rache verstanden.

Verzeihen = Vergeben
Zizat aus Wiki
Vergebung ist die mentale Reaktion einer Person auf ein tatsächliches oder angenommenes Fehlverhalten Anderer, durch die der Vergebende – unabhängig von Fragen nach Schuld, Schwere oder den Folgen der Tat – die menschliche Unvollkommenheit anerkennt, um das Geschehene akzeptieren zu können.

Was denn nun?
Eins auf die Fresse oder Schwam drüber.

Ihr sprecht in Rätsel!
 
  • Like
Reactions: apfelstrudel
A

apfelstrudel

Gast
  • #56.309
Suchst neue Wege für die Anbahnung?

Mir fällt auf, es sind deutlich mehr Leute (Männer) unterwegs auf PS.
Dabei wird es vermutlich keine Dates geben in nächster Zeit.
Oder Treffen nur noch im Lebensmittelgeschäft, bei der Klopapierabteilung. Da fällts nicht so auf, wenn man länger ansteht. :rolleyes:
Wir kennen uns... also könnt ich doch in Ausübung meines Gewerbes zu einer bekannten....
Hoppla. Jetzt kommt’s mir erst.
Ausübung eines Gewerbes ist erlaubt. Ist das horizontale nun ausgenommen??
Immerhin hat der Rauchfangkehrer für morgen abgesagt... aber das ist ja eher vertikales Gewerbe...
 
  • Like
Reactions: Bee246, Magneto73, Deleted member 25487 und 2 Andere