Jan_1984

User
  • #56.252
Bei uns entscheidet es sich morgen, obwohl wir ohnehin schon Homeofficetag(e) haben.

Hallo Yennefer,

das klingt immerhin nach einer Perspektive. :)

Bei uns geht der Dienst wie gehabt weiter, auf unbestimmte Zeit. D. h., wer mobil von zu Hause aus arbeiten möchte kann das im Rahmen der geltenden Hausvereinbarung tun, die Telearbeit läuft normal weiter und auch die Anwesenheitspflicht besteht weiter für alle, die nicht mobil arbeiten oder Telearbeit haben.

Sevilla21

User
  • #56.254
Da war ich heute. Und so ziemlich die Einzige dort. Die Nachbarn haben nochmal eine große Party geschmissen bevor morgen geplant unsere kleine Welt untergeht.

Für mich persönlich wird es zu keinen riesigen Einschränkungen kommen. Minis Geburtstag ist natürlich abgesagt. Aber Mini ist das sicherlich schnurzpiepegal.

Alles irgendwie total schräg.

• Like
Reactions: Bee246, Anthara, fraumoh und 5 Andere

Megara

User
  • #56.255
  • Like
Reactions: fraumoh, Deleted member 25487 and bega
D

Deleted member 25487

Gast
  • #56.257
Bei uns geht der Dienst wie gehabt weiter, auf unbestimmte Zeit. D. h., wer mobil von zu Hause aus arbeiten möchte kann das im Rahmen der geltenden Hausvereinbarung tun, die Telearbeit läuft normal weiter und auch die Anwesenheitspflicht besteht weiter für alle, die nicht mobil arbeiten oder Telearbeit haben.
Ich könnte mir vorstellen, dass sich das noch ändert. Unser Krisenmanagement hat schon für alle Telearbeitsmöglichkeiten organisiert.
Also steigern wie weiter das Bruttosozialprodukt :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Mentalista and Jan_1984

Jan_1984

User
  • #56.259
Ist natürlich blöd gelaufen ... Meine Ex. muss auch in die Schule und in den Personalrat, aber meine Kinder müssen nicht zur Schule. Wahrscheinlich muss ich sie jetzt nehmen ... nen bisschen blöd ... bin gerade wieder in einer Kennenlernphase

Ach weißt du, ich nehme es, wie es kommt. Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps.

Kinder und Kennenlernphase ... Das ist mindestens schwierig, wobei mir nicht klar ist, wieso das so ist. Kinder sind doch großartig, egal ob eigene oder fremde. Kinder sind toll.

• Like
Reactions: fraumoh, Mentalista and Deleted member 25487
D

Deleted member 23428

Gast
  • #56.260
Da war ich heute. Und so ziemlich die Einzige dort. Die Nachbarn haben nochmal eine große Party geschmissen bevor morgen geplant unsere kleine Welt untergeht.

Für mich persönlich wird es zu keinen riesigen Einschränkungen kommen. Minis Geburtstag ist natürlich abgesagt. Aber Mini ist das sicherlich schnurzpiepegal.

Alles irgendwie total schräg.

Geht vorbei. Wenn unsere Rentner störrisch bleiben und sich nicht schützen, ists mir dann ehrlich gesagt auch egal.

Jan_1984

User
  • #56.261
Ich könnte mir vorstellen, dass sich das noch ändert. Unser Krisenmanagement hat schon für alle Telearbeitsmöglichkeiten organisiert.
Also steigern wie weiter das Bruttosozialprodukt :)

Bisher gab es, laut des örtlich zuständigen Krisenstabs, der ja seinen Sitz in unserem Haus hat, keinen Grund, den Dienstbetrieb einzustellen oder in "heimische Gefilde" zu verlagern. Ich nehme es daher, wie es kommt. Bleibt uns ja ohnehin nichts anderes übrig. Wie du schon sagst, wir steigern das BSP! ;)

• Like
Reactions: Deleted member 25487
D

Deleted member 23428

Gast
  • #56.262
Bisher gab es, laut des örtlich zuständigen Krisenstabs, der ja seinen Sitz in unserem Haus hat, keinen Grund, den Dienstbetrieb einzustellen oder in "heimische Gefilde" zu verlagern. Ich nehme es daher, wie es kommt. Bleibt uns ja ohnehin nichts anderes übrig. Wie du schon sagst, wir steigern das BSP! ;)

Du bist doch Staat? Ihr steigert nix, ihr verbraucht.;)

Sevilla21

User
  • #56.265
  • Like
Reactions: Deleted member 7532, Bee246, Bastille und 3 Andere

Megara

User
  • #56.266
Ich habe ja schon ein "gewissen" Näschen,
aber da ich weder die Dame noch die Interaktion der beiden kenne, enthalte ich mich jedem weiteren Ratschlag.
Er wird schon wissen, was er anders machen sollte/ kann.:)

Ach dieses ganze Gedöns mit Profil und Timing und erstem Date.
Ich bin weiß Gott keine Spezialistin fürs OD mit meinen mickrigen 5 Dates.
Aber eins weiß ich: entweder ist das Interesse da ( uiii wer bist du denn ;) ) oder eben nicht.
Hatte am Wochenende ganze zwei ( sofortige ) Fotofreigaben mit kurzem Anschreiben.Gut.
Hat völlig gereicht um höflichst zu verabschieden.
Ist eh nicht die richtige Zeit für mich.
Aber diesen ganzen Optimierungs-Datings-Verhaltenswahn halte ich für entbehrlich.

• Like
Reactions: Bee246, Deleted member 23363, bega und ein anderer User

Magneto73

User
  • #56.267
Ach weißt du, ich nehme es, wie es kommt. Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps.

Kinder und Kennenlernphase ... Das ist mindestens schwierig, wobei mir nicht klar ist, wieso das so ist. Kinder sind doch großartig, egal ob eigene oder fremde. Kinder sind toll.

Hast Du welche ? Ansonsten ist es so, als ob eine Schimpanse was von Quantenfeldtheorie erzählt. Ein Spaß, ja. :D

• Like
Reactions: fraumoh

Wolverine

User
  • #56.272
Heute Abend läuft im Lagerfeuerkino:
Mad Max Furry Road 2

Passend zur Krise.:)

Jan_1984

User
  • #56.274
Hast Du welche ? Ansonsten ist es so, als ob eine Schimpanse was von Quantenfeldtheorie erzählt. Ein Spaß, ja. :D

Nein, eigene habe ich nicht, aber im Bekannten- und Familienkreis hab ich schon mit den kleinen Erdenbürgern zu tun. Und woher willst du wissen, dass Schimpansen keinen Schein von Quantenfeldtheorie haben? Das würde noch nie vernünftig erforscht. :D

• Like
Reactions: fraumoh

Sevilla21

User
  • #56.277
*notier*

@Jan_1984 und @Yennefer auf die Liste der möglichen Mini-sitter setzt.

:)

• Like
Reactions: Deleted member 7532, Bee246, Anthara und 5 Andere