D
Deleted member 23428
Gast
- #56.251
Nee, nur Anerkennung der ausländischen Hochschulreife.![]()
... noch mit Akten, Papier und so?
Deleted member 23428
Nee, nur Anerkennung der ausländischen Hochschulreife.![]()
Bei uns entscheidet es sich morgen, obwohl wir ohnehin schon Homeofficetag(e) haben.
... noch mit Akten, Papier und so?![]()
Da war ich heute. Und so ziemlich die Einzige dort. Die Nachbarn haben nochmal eine große Party geschmissen bevor morgen geplant unsere kleine Welt untergeht.Du darfst noch in deinen Garten, Dummerle![]()
Tja da siehst du gleich mal wie viel Verständnis sie deiner Situation entgegenbringt. Ist doch gut.Ist natürlich blöd gelaufen ... Meine Ex. muss auch in die Schule und in den Personalrat, aber meine Kinder müssen nicht zur Schule. Wahrscheinlich muss ich sie jetzt nehmen ... nen bisschen blöd ... bin gerade wieder in einer Kennenlernphase
Welchen Fehler könnte er denn gemacht haben?
Deleted member 25487
Ich könnte mir vorstellen, dass sich das noch ändert. Unser Krisenmanagement hat schon für alle Telearbeitsmöglichkeiten organisiert.Bei uns geht der Dienst wie gehabt weiter, auf unbestimmte Zeit. D. h., wer mobil von zu Hause aus arbeiten möchte kann das im Rahmen der geltenden Hausvereinbarung tun, die Telearbeit läuft normal weiter und auch die Anwesenheitspflicht besteht weiter für alle, die nicht mobil arbeiten oder Telearbeit haben.
Deleted member 23363
Auf Dauer reicht "aushalten" m.E. nicht. Vorübergehend mag das nötig sein; aber nicht gleich am AnfangWarum muss alles immer instantan funktionieren ? Manchmal kann/muss/sollte auch Aushalten reichen.![]()
Ist natürlich blöd gelaufen ... Meine Ex. muss auch in die Schule und in den Personalrat, aber meine Kinder müssen nicht zur Schule. Wahrscheinlich muss ich sie jetzt nehmen ... nen bisschen blöd ... bin gerade wieder in einer Kennenlernphase
Deleted member 23428
Da war ich heute. Und so ziemlich die Einzige dort. Die Nachbarn haben nochmal eine große Party geschmissen bevor morgen geplant unsere kleine Welt untergeht.
Für mich persönlich wird es zu keinen riesigen Einschränkungen kommen. Minis Geburtstag ist natürlich abgesagt. Aber Mini ist das sicherlich schnurzpiepegal.
Alles irgendwie total schräg.
Ich könnte mir vorstellen, dass sich das noch ändert. Unser Krisenmanagement hat schon für alle Telearbeitsmöglichkeiten organisiert.
Also steigern wie weiter das Bruttosozialprodukt![]()
Deleted member 23428
Bisher gab es, laut des örtlich zuständigen Krisenstabs, der ja seinen Sitz in unserem Haus hat, keinen Grund, den Dienstbetrieb einzustellen oder in "heimische Gefilde" zu verlagern. Ich nehme es daher, wie es kommt. Bleibt uns ja ohnehin nichts anderes übrig. Wie du schon sagst, wir steigern das BSP!![]()
Bega
runter gebrochen auf das Wesentliche, ist es letztendlich eine Sache
von wirklichem gegenseitigen Gefallen oder nicht.
Deleted member 25487
Dann können doch die Aktienkurse auch wieder klettern...Wie du schon sagst, wir steigern das BSP!![]()
Erklär mal einem glücklichen Großvater, er darf sein Enkelkind zum ersten Geburtstag nicht sehen. Da brauchts echt viel Überzeungsarbeit.Geht vorbei. Wenn unsere Rentner störrisch bleiben und sich nicht schützen, ists mir dann ehrlich gesagt auch egal.
Ich habe ja schon ein "gewissen" Näschen,
aber da ich weder die Dame noch die Interaktion der beiden kenne, enthalte ich mich jedem weiteren Ratschlag.
Er wird schon wissen, was er anders machen sollte/ kann.![]()
Ach weißt du, ich nehme es, wie es kommt. Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps.
Kinder und Kennenlernphase ... Das ist mindestens schwierig, wobei mir nicht klar ist, wieso das so ist. Kinder sind doch großartig, egal ob eigene oder fremde. Kinder sind toll.
Du bist doch Staat? Ihr steigert nix, ihr verbraucht.![]()
Ach wenn Frau was will.@Megara ja, das ist so.
ein Gefallen war, wenn ich das richtig verfolgt habe wohl da.
Es ist halt die Kunst dieses Gefallen auszubauen.
Klappt halt nicht immer.![]()
Dann können doch die Aktienkurse auch wieder klettern...![]()
Deleted member 25487
Kinder sind wirklich tollHast Du welche ? Ansonsten ist es so, als ob eine Schimpanse was von Quantenfeldtheorie erzählt. Ein Spaß, ja.![]()
Wenigstens sind sie dann nicht lange störrisch.Geht vorbei. Wenn unsere Rentner störrisch bleiben und sich nicht schützen, ists mir dann ehrlich gesagt auch egal.
Hast Du welche ? Ansonsten ist es so, als ob eine Schimpanse was von Quantenfeldtheorie erzählt. Ein Spaß, ja.![]()
Deleted member 23363
Was bei einer ein Fehler ist, kann bei der nächsten genau das Richtige sein.An die eventuellen Fehler, und diese nicht noch mal begehen.![]()
Deleted member 25487
Das weiß ich nicht, aber positive Nachrichten helfen bestimmtAlso ob wir bei unseren Beliebtheitswerten für steigende Kurse sorgen können?![]()
Ich glaub ja, dass die morgen nochmals nachgeben. Wegen Ausgangssperren und so.. Und den USA, die es ja mittlerweile auch erreicht hat..Dann können doch die Aktienkurse auch wieder klettern...![]()
Kinder sind wirklich toll![]()
Ich hab HUNGER. Gib her den Knirps!
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |