Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #56.223
Ach geht so ... War ja 20 Jahre mit Einer zusammen ... aber je lehrerinnenhafter sie wurde desto schlimmer ...

Okay, also da kann man mit Fug und Recht von Erfahrung sprechen! Ich denke, ich weiß so ungefähr, worauf du mit "lehrerinnenhaft" hinaus möchtest :D ...

Also näher hatte ich bisher hauptsächlich beruflich mit Lehrerinnen zu tun. Aber die Chancen, dass auch irgendwann mal eine Beziehung mit einer zustande kommt, sind wohl nicht gering. Gibt ja genug LA-Anwärterinnen, die noch zu haben sind.
 
  • Like
Reactions: fraumoh, Megara and Magneto73

Sevilla21

User
Beiträge
2.777
  • #56.234
*seufz*
Guten Abend allerseits.
*FüßeRichtungFeuerstreck*

So ganz angekommen ist es bei mir noch nicht, dass wir ab morgen unter Hausarrest stehen...
 
  • Like
Reactions: Anthara, fraumoh, Deleted member 23363 und 3 Andere

Magneto73

User
Beiträge
1.367
  • #56.238
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara, Deleted member 25487 and Jan_1984

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #56.240
Immer das Gute im Schlechten sehen ... Also jetzt mach ich z.B. Home Office und kann endlich mal die Sachen machen, die sonst liegen bleiben.

Also soweit es um Betroffenen von Quaratäne oder Hausarrest geht, stimme ich dir zu. Und es wäre natürlich für dich super, wenn du mal "Altlasten" abarbeiten kannst.

Für mich gilt dieser ganze Spuk ja nicht. Ich darf ja weiterhin ins Büro. Zumindest gibt es bisher keine anderslautende Informationen. Meine Behörde ist der Meinung, wir können ruhig arbeiten kommen, wenn die anderen schon daheim bleiben.
 
  • Like
Reactions: fraumoh
D

Deleted member 25487

Gast
  • #56.242
Guten Abend :)
 
  • Like
Reactions: Anthara, fraumoh, Mentalista und 2 Andere
D

Deleted member 25487

Gast
  • #56.246
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Magneto73

User
Beiträge
1.367
  • #56.249
Also soweit es um Betroffenen von Quaratäne oder Hausarrest geht, stimme ich dir zu. Und es wäre natürlich für dich super, wenn du mal "Altlasten" abarbeiten kannst.

Für mich gilt dieser ganze Spuk ja nicht. Ich darf ja weiterhin ins Büro. Zumindest gibt es bisher keine anderslautende Informationen. Meine Behörde ist der Meinung, wir können ruhig arbeiten kommen, wenn die anderen schon daheim bleiben.

Ist natürlich blöd gelaufen ... Meine Ex. muss auch in die Schule und in den Personalrat, aber meine Kinder müssen nicht zur Schule. Wahrscheinlich muss ich sie jetzt nehmen ... nen bisschen blöd ... bin gerade wieder in einer Kennenlernphase
 
  • Like
Reactions: Jan_1984

Mentalista

User
Beiträge
16.389
  • #56.250
Ich fahre morgen erstmal ins Büro, mal schauen, was die Woche noch passiert.

Ganz ehrlich, wenn man mich in Quarantäne stecken würde, hätte ich kein Problem. Ich kann dann in Ruhe meinen grossen Wohnungs-Frühjahrsputz machen, a bissel renovieren müsste ich auch mal wieder, Farbe kann ich mir liefern lassen, für den Sport habe ich meinen Schwingstab und meinen Mini-Stepper:p, ach ja, die Steuererklärung kann ich dann fertig machen, lange ausschlafen, mit Chika kuscheln, jo, schlimm wäre das alles nicht.

Das Forum ist auch da, es gibt Skype, also, so schlimm stelle ich mir die Quarantäne nicht vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Bee246, fraumoh, Deleted member 23363 und 3 Andere