User
- #56.191
Plop
Das alkoholfri Feierabendbier.
Das alkoholfri Feierabendbier.
Freut mich.Entspannt zurück.Bäume umarmt.Kopf durch gepustet.
Alles gut.
Bin noch bei Nachmittagskaffee und Kuchen - ein simpler MarmorgugelhupfWas gibt es zu trinken?
Deleted member 23428
Ich verbring den halben Tag damit, mir nicht ins Gesicht zu fassen. Ich glaub, meine Nase hat in den Dauerjuckmodus gewechselt.
Wird schon ein bisschen obsessiv.
Ich verbring den halben Tag damit, mir nicht ins Gesicht zu fassen. Ich glaub, meine Nase hat in den Dauerjuckmodus gewechselt.
Wird schon ein bisschen obsessiv.
Ich nutze Wimperntusche, um die Pfötchen von den Augen fern zu halten. Panda lässt grüßen.Zieh dir eine Brille an.
Ohne kann ich eh nicht richtig sehen, aber die Brille hat mal ein positives.
Es ist ein erster Schutz vor Viren über die Augenschleimhäute.
Deleted member 23428
Ich nutze Wimperntusche, um die Pfötchen von den Augen fern zu halten. Panda lässt grüßen.
Nützt aber zugegebenerweise nichts gegen Viren...
Ich mache eine Fortbildung im Bereich Inklusion. Diese steht zwar auch Seiteneinsteigern offen, ist aber doch sehr anspruchsvoll ( Paragraph en, NRW Schulgesetz, UNO, Icd 10, Förderbedarf, Kommunikationen und Lebenslauf...)Das klingt ja wirklich traumhaft. Hast dich fit gehalten und auch noch Wellness gemacht und das alles abgerundet mit Starbucks. Klingt alles nach einem super tollen Tag.
Ist vielleicht eine doofe Frage, aber studierst du zurzeit, also wegen der Hausarbeit? Welches Thema hast du?
Ich hab heute, wie gesagt, eigentlich nichts gemacht. Ist einer dieser sinnlosen Tage, die dringend einen Haken benötigen.![]()
Chili hilft auch. Ich hab mir ja deine Suicide sauce geholt aber find die Öffnung etwas groß.![]()
Ich mache eine Fortbildung im Bereich Inklusion. Diese steht zwar auch Seiteneinsteigern offen, ist aber doch sehr anspruchsvoll ( Paragraph en, NRW Schulgesetz, UNO, Icd 10, Förderbedarf, Kommunikationen und Lebenslauf...)
Eine Klausur noch vor der Nase u HA von 10-12 Seiten. Da mein Referat ( Asperger vs Autismusspektrum) richtig gut war, möchte ich die HA zum beruflichen Verständnis auch richtig gut hinkriegen . Sie hat jetzt mindestens 9 Seiten
Witzigerweise schreibt mein Kind was an der Uni, parallel, aber anderes Studienfach ..
Hätt ich vor 10 Jahren nie gedacht ..Uni ist bei mir lang her
Deleted member 23428
Und dann noch so ein spannendes, topaktuelles Thema wie Inklusion. Da wünsche ich doch glatt gutes Gelingen.
Du bist so ein Schleimer, das Thema ist tooooot... uralt, klappt nicht![]()
Deleted member 23428
Nun, es ist nicht uralt, und es klappt schlecht.
Da es seit 2006 jedoch den Teilhabeanspruch durch eine UNo Menschenrechtskonvention gibt, @creolo, wird es noch ne Weile klappen müssen .
Derweil ich darauf achten werde, Kinder nur in Schule n zu begleiten, wo sie , und ich ! , einigermaßen WILLkOMMeN sind.
Sonz hat's keinen Wert![]()
Inklusion ist nett gedacht, aber woher willst die zusätzlichen Betreuerinnen nehmen? Grad mit den ganzen Migrantenkinder die ja auch betreut werden wollen.
Ohne Kohle nix gut.
Deleted member 23428
Ach, creolo, der eine hat eine Fernbeziehung in 10.000 km Entfernung, der andere hat mit Inklusion zu tun.
Das Thema ist nicht tot, es wird nur in NRW nicht an die große Glocke gehangen, weil die Umsetzung halt nicht so funktioniert wie gewünscht.
Das Thema ist in jedem Bundesland aktuell. Ich kenn mich aus, bin auf Lehrerinnen spezialisiert![]()
Deleted member 23363
Danke, die Bachblütten-Drops sind eine gute Idee.Wenn was verwirrt...., Bachblütten-Drops nehmen, Geduld und abwarten.
Dem Fluss die Chance geben, sich zu beruhigen, nur im ruhigen Fluss kann man gut fahren.
Deleted member 23363
Pfff!ìiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhh
Dieses Faible teilen wir offenbar? Obwohl deinem Charme sicher keine widerstehen kann, nicht wahr?![]()
Deleted member 23363
Mein Mut hat nicht geholfen.Ja, da benötigt Mann viel Geduld, Kreativität und Fantasie.
Und bei dem Schritt zurück viel Mut um weiter zu machen.
Deleted member 23428
Ich bin mit Lehrerinnen durch ... zu viele schlechte Erfahrungen gemacht.
![]()
Ich bin mit Lehrerinnen durch ... zu viele schlechte Erfahrungen gemacht.
![]()
Ich versuchs auch zu vermeiden.
Aber 50% der freien Frauen arbeiten in dem Bereich, ist schwer.
Mein Mut hat nicht geholfen.
Sie hat den endgültigen Schritt zurüchk gemacht.
Ich hab wieder etwas gelernt und blicke auf einen weiteren Kelch zurück, der an mir vorüber gegangen ist.![]()
So schlimm? Oder zu akademisch?
Ich habe grade andernorts eine solche kennengelernt. Sie möchte aber nur Freundschaft, entgegen ihrem Profil. Aber immerhin. Jeder fängt mal klein an ...
Deleted member 23428
Fragt sich nur ... warum ?
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |