bega

User
  • #56.191
Plop

Das alkoholfri Feierabendbier. :eek:

• Like
Reactions: Megara, fraumoh, Jan_1984 und ein anderer User

Bee246

User
  • #56.192
Entspannt zurück.Bäume umarmt.Kopf durch gepustet.

Alles gut.
Freut mich.
Hab' das mit den Bäumen auch mal ausprobiert, die sind mir aber etwas zu steif, bei der Umarmung ;).

Bin noch bei Nachmittagskaffee und Kuchen - ein simpler Marmorgugelhupf ;)! Ihr könnt gerne zugreifen, ist noch genug da und nachdem niemand zu Besuch kommen sollte, muss ich den sonst ganz alleine aufessen ...

• Like
Reactions: Anthara, Megara, fraumoh und ein anderer User
D

Deleted member 23428

Gast
  • #56.193
"Meine letzte Beziehung war auch eine Fernbeziehung und die ging über 3 Jahre und 10.000km(!!!!!). Wir haben uns trotzdem 9 mal getroffen."

ich musst so lachen :D.

• Like
Reactions: Deleted member 23883, Megara, fraumoh und 2 Andere

Bastille

User
  • #56.194
Ich verbring den halben Tag damit, mir nicht ins Gesicht zu fassen. Ich glaub, meine Nase hat in den Dauerjuckmodus gewechselt. o_O
Wird schon ein bisschen obsessiv.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara, Deleted member 23883, Megara und ein anderer User

bega

User
  • #56.195
  • Like
Reactions: Jan_1984

Bastille

User
  • #56.197
  • Like
Reactions: Deleted member 23883, Megara and fraumoh

fraumoh

User
  • #56.199
Das klingt ja wirklich traumhaft. Hast dich fit gehalten und auch noch Wellness gemacht und das alles abgerundet mit Starbucks. Klingt alles nach einem super tollen Tag. :)

Ist vielleicht eine doofe Frage, aber studierst du zurzeit, also wegen der Hausarbeit? Welches Thema hast du?

Ich hab heute, wie gesagt, eigentlich nichts gemacht. Ist einer dieser sinnlosen Tage, die dringend einen Haken benötigen. :(
Ich mache eine Fortbildung im Bereich Inklusion. Diese steht zwar auch Seiteneinsteigern offen, ist aber doch sehr anspruchsvoll ( Paragraph en, NRW Schulgesetz, UNO, Icd 10, Förderbedarf, Kommunikationen und Lebenslauf...)
Eine Klausur noch vor der Nase u HA von 10-12 Seiten. Da mein Referat ( Asperger vs Autismusspektrum) richtig gut war, möchte ich die HA zum beruflichen Verständnis auch richtig gut hinkriegen . Sie hat jetzt mindestens 9 Seiten :D
Witzigerweise schreibt mein Kind was an der Uni, parallel, aber anderes Studienfach ..
Hätt ich vor 10 Jahren nie gedacht ..Uni ist bei mir lang her

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532, Megara and Magneto73

Jan_1984

User
  • #56.201
Ich mache eine Fortbildung im Bereich Inklusion. Diese steht zwar auch Seiteneinsteigern offen, ist aber doch sehr anspruchsvoll ( Paragraph en, NRW Schulgesetz, UNO, Icd 10, Förderbedarf, Kommunikationen und Lebenslauf...)
Eine Klausur noch vor der Nase u HA von 10-12 Seiten. Da mein Referat ( Asperger vs Autismusspektrum) richtig gut war, möchte ich die HA zum beruflichen Verständnis auch richtig gut hinkriegen . Sie hat jetzt mindestens 9 Seiten :D
Witzigerweise schreibt mein Kind was an der Uni, parallel, aber anderes Studienfach ..
Hätt ich vor 10 Jahren nie gedacht ..Uni ist bei mir lang her

Wow, da hast du dir ja ganz schön was vorgenommen. Und dann noch so ein spannendes, topaktuelles Thema wie Inklusion. Da wünsche ich doch glatt gutes Gelingen.

Aber so selbstbewusst wie du hier rüberkommst, mach ich mir keine Sorgen, dass du das Kind nicht schaukelst. Du wirst sie alle umhauen, ganz sicher! :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara and fraumoh

fraumoh

User
  • #56.203
Nun, es ist nicht uralt, und es klappt schlecht.
Da es seit 2006 jedoch den Teilhabeanspruch durch eine UNo Menschenrechtskonvention gibt, @creolo, wird es noch ne Weile klappen müssen .

Derweil ich darauf achten werde, Kinder nur in Schule n zu begleiten, wo sie , und ich ! , einigermaßen WILLkOMMeN sind.
Sonz hat's keinen Wert :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532, Megara, Magneto73 und ein anderer User

fraumoh

User
  • #56.205
Exakt so.

• Like
Reactions: Jan_1984
D

Deleted member 23428

Gast
  • #56.206
Nun, es ist nicht uralt, und es klappt schlecht.
Da es seit 2006 jedoch den Teilhabeanspruch durch eine UNo Menschenrechtskonvention gibt, @creolo, wird es noch ne Weile klappen müssen .

Derweil ich darauf achten werde, Kinder nur in Schule n zu begleiten, wo sie , und ich ! , einigermaßen WILLkOMMeN sind.
Sonz hat's keinen Wert :)

Inklusion ist nett gedacht, aber woher willst die zusätzlichen Betreuerinnen nehmen? Grad mit den ganzen Migrantenkinder die ja auch betreut werden wollen.
Ohne Kohle nix gut.

• Like
Reactions: Anthara, Megara, fraumoh und ein anderer User

Jan_1984

User
  • #56.208
Inklusion ist nett gedacht, aber woher willst die zusätzlichen Betreuerinnen nehmen? Grad mit den ganzen Migrantenkinder die ja auch betreut werden wollen.
Ohne Kohle nix gut.

Na also, du weißt doch, wie der Hase läuft. Geld brauchst du und du musst das vernünftig anpacken, mit genügend Personal und guter Planung dahinter. Aber es fehlt einfach an allem. Und dann kann das nicht funktionieren ...

D

Deleted member 23428

Gast
  • #56.209
  • Like
Reactions: Megara, fraumoh and Magneto73
D

Deleted member 23363

Gast
  • #56.211
  • Like
Reactions: Megara and fraumoh