D

Deleted member 23428

Gast
  • #56.162
Herr je, die Foristen und Foristinnen machen mich nu ganz verlegen.

So viele aufmunternde Worte, Anregungen und Hilfeangebote zur Profilgestalltung hätte ich gar nicht erwartet.:rolleyes:

Vielen Dank dafür.


Profilgestaltung muss ich aber noch was schieben.
Morgen ist "Deadline" für die Bewerbung neuer Stelle.:D

Wir können dir auch beim Anschreiben und CV helfen, kein Ding :D
 
  • Like
Reactions: Megara, apfelstrudel and fraumoh

bega

User
Beiträge
4.119
  • #56.163
  • Like
Reactions: Anthara, Megara, apfelstrudel und ein anderer User

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #56.166
SCHEISSE. Ich hab eben beim Nachfüllen vom Proteinpulver Proteinpulver mit Flohsamenschalenpulver verwechselt... o_O

Ich glaub ich hab mich grad mit Flohsamenschalenpulver vergiftet.. o_O
Hab davon 2 grosse Schlücke genommen, bevor ich realisiert hab, was das ist.. aiaiaiai
 
  • Like
Reactions: Megara, apfelstrudel and fraumoh
D

Deleted member 23428

Gast
  • #56.169
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara, fraumoh and Wolverine

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #56.171
Tja, ab morgen sind wir getrennt, machts gut Schweiz, machts gut Ö
tumblr_mp9ojs3lKc1sp9fcho1_500.gif
 
  • Like
Reactions: Megara and fraumoh
A

apfelstrudel

Gast
  • #56.174
  • Like
Reactions: Megara and fraumoh

Syni

User
Beiträge
6.641
  • #56.176
*gespannt auf die Geburtenrate Dez. 2020 wart'
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara, Deleted member 7532, Megara und 7 Andere

fraumoh

User
Beiträge
7.475
  • #56.179
Na, ihr Hübschen und Klugen ?
Was geht ?
Wer ist überhaupt noch da am Hl Sonntag im Monat I der Coronazählung :D:D

Ein fast perfekter Sonntag verlangt nach mehr :):D
 
  • Like
Reactions: Megara, Deleted member 25487 and Jan_1984

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #56.180
Hallo an alle hier am Lagerfeuer! Wie geht es euch? :)
 
  • Like
Reactions: Megara, Deleted member 25487 and fraumoh

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #56.184
Wie geht es dir in Coronaland ?
Womit hast du deinen So Tag sinnvoll verbracht , oder sinnlos ?

Unser Starfucks hat noch geöffnet, bin hochzufrieden ...;)

Also bisher bin ich noch nicht verseucht. Ist ja auch mal was. ;)

Ich glaube so sinnvoll war die Tagesgestaltung heute nicht. Hatte gar nicht so den Antrieb heute so wahnsinnig viel zu machen ... War eher so nach dem Motto "Hurra, wir leben noch!" ...

Solange Starbucks uns noch mit Koffein versorgt, müssen wir nicht sterben. Gott schütze Starbucks und seine Mitarbeiter! :D

Wie war es bei dir?
 

fraumoh

User
Beiträge
7.475
  • #56.185
Ahh gut. Hab ja schon geschrieben, war nach 2 Wochen endlich mal wieder joggen und dann wellness und dann geguckt, ob der Starbucks ja noch geöffnet hat.
Obendrein mit dem Radl hin.

Ein fast perfekter Sonntag.
Jetzt gleich noch an der Hausarbeit weiter schreibseln..:D
Warst du draußen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara and Jan_1984

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #56.187
Ahh gut. Hab ja schon geschrieben, war nach 2 Wochen endlich mal wieder joggen und dann wellness und dann geguckt, ob der Starbucks ja noch geöffnet hat.
Obendrein mit dem Radl hin.

Ein fast perfekter Sonntag.
Jetzt gleich noch an der Hausarbeit weiter schreibseln..:D
Warst du draußen ?

Das klingt ja wirklich traumhaft. Hast dich fit gehalten und auch noch Wellness gemacht und das alles abgerundet mit Starbucks. Klingt alles nach einem super tollen Tag. :)

Ist vielleicht eine doofe Frage, aber studierst du zurzeit, also wegen der Hausarbeit? Welches Thema hast du?

Ich hab heute, wie gesagt, eigentlich nichts gemacht. Ist einer dieser sinnlosen Tage, die dringend einen Haken benötigen. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Megara

User
Beiträge
13.024
  • #56.190
Entspannt zurück.Bäume umarmt.Kopf durch gepustet.

Alles gut.

Was gibt es zu trinken?
 
  • Like
Reactions: fraumoh, Bee246 and Jan_1984