User
- #56.161
Ja, reiss sie mit in einen tödlichen TangoZukunft Junge - schreib von dem was du dir wünschst und was du machen möchtest... reiß sie mit in deinen Lebenstraum...
Ja, reiss sie mit in einen tödlichen TangoZukunft Junge - schreib von dem was du dir wünschst und was du machen möchtest... reiß sie mit in deinen Lebenstraum...
Deleted member 23428
Herr je, die Foristen und Foristinnen machen mich nu ganz verlegen.
So viele aufmunternde Worte, Anregungen und Hilfeangebote zur Profilgestalltung hätte ich gar nicht erwartet.
Vielen Dank dafür.
Profilgestaltung muss ich aber noch was schieben.
Morgen ist "Deadline" für die Bewerbung neuer Stelle.![]()
Zukunft Junge - schreib von dem was du dir wünschst und was du machen möchtest... reiß sie mit in deinen Lebenstraum...
Wir können dir auch beim Anschreiben und CV helfen, kein Ding![]()
Warum sind die erst in 20 Jahren aus dem Haus ? Die sind doch nicht 0-2 Jahre alt ??Ob das gut rüberkommt?
Wenn in gut 20 Jahren die Kinder aus dem Haus sind, ich die Rente durch habe, freue ich mich schon mit dir, die Welt zu bereisen.
Für alle die es bis hier nicht verstanden haben: Sarkasmus![]()
Mittelmeerraum hat er drinne. Kann man viel draus machen, wenn man denn weiss wie...also net die Schweiz![]()
Warum sind die erst in 20 Jahren aus dem Haus ? Die sind doch nicht 0-2 Jahre alt ??
Deleted member 23428
Ich glaub ich hab mich grad mit Flohsamenschalenpulver vergiftet..![]()
Was bringt das eigentlich Grenzen zu schliessen, wenn der Virus eh überall ist
Tja, ab morgen sind wir getrennt, machts gut Schweiz, machts gut Ö
Sagt der mit dem Chinesen Avatar.. STEINIGT IIIHNNDie Politiker können sagen, dass es die "Ausländer" eingeschleppt haben.
Sagt der mit dem Chinesen Avatar.. STEINIGT IIIHNN![]()
apfelstrudel
Mann vergiss es....SCHEISSE. Ich hab eben beim Nachfüllen vom Proteinpulver Proteinpulver mit Flohsamenschalenpulver verwechselt...
Ich glaub ich hab mich grad mit Flohsamenschalenpulver vergiftet..
Hab davon 2 grosse Schlücke genommen, bevor ich realisiert hab, was das ist.. aiaiaiai
apfelstrudel
du könntest noch reinbringen, dass es von Vorteil wär, wenn sie bis dahin eine fette Rente hätte....Wenn in gut 20 Jahren die Kinder aus dem Haus sind, ich die Rente durch habe, freue ich mich schon mit dir, die Welt zu bereisen.
Deleted member 25040
apfelstrudel
vom forum, oder allgemein.*gespannt auf die Geburtenrate Dez. 2020 wart'
Der kam zuerst von mir Liebes.*gespannt auf die Geburtenrate Dez. 2020 wart'
... Hab eben mein Fell von Bauch und Brust weg gemant. Sixpack ist noch da.Na, ihr Hübschen und Klugen ?
Was geht ?
Wer ist überhaupt noch da am Hl Sonntag im Monat I der Coronazählung
Ein fast perfekter Sonntag verlangt nach mehr![]()
... Hab eben mein Fell von Bauch und Brust weg gemant. Sixpack ist noch da.
So apropos..![]()
Wie geht es dir in Coronaland ?Hallo an alle hier am Lagerfeuer! Wie geht es euch?![]()
Wie geht es dir in Coronaland ?
Womit hast du deinen So Tag sinnvoll verbracht , oder sinnlos ?
Unser Starfucks hat noch geöffnet, bin hochzufrieden ...![]()
Schade, ich mochte Wovenflich.Ahh gut. Hab ja schon geschrieben, war nach 2 Wochen endlich mal wieder joggen und dann wellness und dann geguckt, ob der Starbucks ja noch geöffnet hat.
Obendrein mit dem Radl hin.
Ein fast perfekter Sonntag.
Jetzt gleich noch an der Hausarbeit weiter schreibseln..
Warst du draußen ?
Ahh gut. Hab ja schon geschrieben, war nach 2 Wochen endlich mal wieder joggen und dann wellness und dann geguckt, ob der Starbucks ja noch geöffnet hat.
Obendrein mit dem Radl hin.
Ein fast perfekter Sonntag.
Jetzt gleich noch an der Hausarbeit weiter schreibseln..
Warst du draußen ?
Oder die Trennungsquote.*gespannt auf die Geburtenrate Dez. 2020 wart'
Boah war ganz schön schwer zu schieben.Du nimmst mich doch mit oder?
*in den Kinderwagen hüpft*
![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |