User
- #56.071
Falsche AnspracheVon dir war auch nix dabei...![]()
Falsche AnspracheVon dir war auch nix dabei...![]()
Deleted member 23428
Deleted member 7532
Ach @creolo danke für die Lacher, die du bringstSo, Haare gefärbt, seh 10 Jahre jünger aus, sterblichkeit um 50% verringert
hehe, clever muss man sein.
Pfff .... Falls Du die Chemiekeule verwendet hast, dann ist die Lebenserwartung gerade gesunken *zweifelnddeneigenenhaarschopfbetrachtetSo, Haare gefärbt, seh 10 Jahre jünger aus, sterblichkeit um 50% verringert
So, Haare gefärbt, seh 10 Jahre jünger aus, sterblichkeit um 50% verringert
Das bezog sich einzig auf die Durchschnittliche Körpergröße der Männer in Ö von 1,78Falsche AnspracheUnd "zu klein" war auch kein gutes Stichwort
![]()
Deleted member 23428
Pfff .... Falls Du die Chemiekeule verwendet hast, dann ist die Lebenserwartung gerade gesunken *zweifelnddeneigenenhaarschopfbetrachtet
Deleted member 7532
In Ö dürftest schon nicht mehr. Bei uns wurden die Einschnitte gerade noch einmal verschärft.Wünsche allseits wohl geruht zu haben.
Hier scheint die Sonne.
@creolo kannst die Stühle raus stellen, jetzt wo du noch jünger aussiehst, vielleicht drei oder vier mehr.
ich hatte vor Jahren wirklich mal das Tuning Shampo ausprobiert bis mir gesagt wurde, das hilft nicht mehr bei mir. 1 mal im Jahr nutz ichs noch, wird nicht leer.
Was ja sooooo groß auch nicht istDas bezog sich einzig auf die Durchschnittliche Körpergröße der Männer in Ö von 1,78
bei uns sind es ja 1,80![]()
Deleted member 23428
Tuning klingt lustig. Für rasante Frisuren. Ist das für mehr Fülle?
ebenWas ja sooooo groß auch nicht ist![]()
Sowas gibt es? Ist aber bei mir auch zu spät glaub ich.Starten Sie früh genug, werden die ersten grauen Haare erst spät sichtbar. Das Tuning der Haarfarbe findet einfach und schnell während der täglichen Haarwäsche statt.
Der Color-Effekt hält dunkles Haar dunkel. Kräftige Farbpigmente im Alpecin Tuning-Shampoo halten dunkle Haare dunkel.
![]()
Ich habe kürzlich das erste Mal erfahren müssen, dass ICH "ihm" zu klein bin
Deleted member 23428
In Ö dürftest schon nicht mehr. Bei uns wurden die Einschnitte gerade noch einmal verschärft..
Deleted member 23428
Ich habe kürzlich das erste Mal erfahren müssen, dass ICH "ihm" zu klein binIst eigentlich mein Text. Jetzt weiß ich mal, wie sich das anfühlt
![]()
Das hat mir mal eine Freundin erzählt.Der Typ war 1,80 wollte aber unbedingt nur 1,80 Frauen.Ich habe kürzlich das erste Mal erfahren müssen, dass ICH "ihm" zu klein binIst eigentlich mein Text. Jetzt weiß ich mal, wie sich das anfühlt
![]()
Deleted member 23428
Ich tu mich schon schwer damit bei PS.Bis auf eine Ausnahme hatten alle sehr großzügig aufgerundet, meine Dates.
Deleted member 23428
Das meintest Du nicht so schadenfroh wie es klingt, oderHaha, und? Fühlst dich jetzt minderwertig und klein.![]()
Jo. Wo 1.80 draufsteht ist NIE 1.80 drin.Das hat mir mal eine Freundin erzählt.Der Typ war 1,80 wollte aber unbedingt nur 1,80 Frauen.
Naja jeder wie er mag.
Wieder ein Ausschlussgrund den man überdenken könnte.
Ich tu mich schon schwer damit bei PS.Bis auf eine Ausnahme hatten alle sehr großzügig aufgerundet, meine Dates.
Bei Frauen ist das anders. Ich glaub ich wachse noch.Mann schrumpft doch mit den Jahren.
Was im 1.Ausweis steht zählt !!!![]()
Deleted member 23428
Das meintest Du nicht so schadenfroh wie es klingt, oder
Naja. War wirklich ein ungewohntes Bild.
Da stand der in mehrfacher Hinsicht deutlich drüber.Bisserl. Wobei ich bei großen Frauen, also ab 185cm auch bisserl Komplexe hab wenn ich die sehe.![]()
Hoffentlich nicht in die Breite.Bei Frauen ist das anders. Ich glaub ich wachse noch.
Ich ahnte, dass das ne Steilvorlage warHoffentlich nicht in die Breite.![]()
Joooooo.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |