Bastille

User
Beiträge
2.940
  • #56.042
Aus unserer Eindämmungsverordnung, bezugnehmend auf sofortige Schließung: "Dasselbe gilt für Kinos, Theater, Konzerthäuser, Museen, Ausstellungen und ähnliche Einrichtungen und Vergnügungsstätten, ebenso für Prostitutionsstätten."
:D
 
  • Like
Reactions: fraumoh and Wolverine

Bastille

User
Beiträge
2.940
  • #56.049
Zuletzt bearbeitet:

elve

User
Beiträge
842
  • #56.050
Meine Therme ist ab morgen geschlossen ... :( ... :(
In der Sauna überleben keine Viren, im gechlorten Schwimmbad auch nicht; da mich eine kleine Erkältung schon schwächt, habe ich dort nie Türen berührt, immer Abstand zu den Menschen gehalten, und bin zu Zeiten hin, wo es sehr leer war. Fitnessstudio hatte ich schon gegen Wärme und langsames Schwimmen eingetauscht.
Meine Kinder versorgen mich mit Zeitungsartikeln und Tipps und haben aus Sorge um mich meinen geplanten Urlaub bei ihnen in acht Tagen gecancelt.
Schön, wenn man gar nicht mehr nachdenken muss, sondern einem die Entscheidungen schon vorher abgenommen werden ... :rolleyes:

38066983sy.jpg


Passt gut auf euch auf, wenn ihr ich noch
selber Entscheidungen treffen müsst ... ;)
 
  • Like
Reactions: Anthara, fraumoh and Deleted member 25594
D

Deleted member 23428

Gast
  • #56.051
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532

elve

User
Beiträge
842
  • #56.053
Du findest sicherlich noch viele Sachen im Alltag, bei denen du entscheiden kannst, obs Sinn macht, oder obs nicht besser ist mal bisserl auf was zu verzichten
Claro, gibt ja noch genug im Alltag.
Ich hab schon vieles im Leben selber entschieden.
Und muss auf vieles verzichten.
Trotz diverser Kämpfe und Verluste hab ich mir meine Lebensfreude immer bewahrt.
Aber jetzt - Wochen ganz ohne jeglichen persönlichen Kontakt finde ich bescheuert, und dann noch ohne Therme.
Mir macht das Angst, raubt mir meine Kraft, ich bin traurig und durcheinander und wollte einfach nur mal am Lagerfeuer jammern.
Corona hat's geschafft : die Elve hat schlechte Laune.
 
  • Like
Reactions: fraumoh

Maron

User
Beiträge
18.620
  • #56.055
ich mach´ den Sehrfrühammorgenkaffee...

shit, bei Liebeskummer wache ich noch früher auf.....als müsste man den Tag noch bewusster erleben als im normalen Alltag
 
A

apfelstrudel

Gast
  • #56.059
*maron ein Kilo Zucker geb*
Guten Morgen...
Liebeskummer ist immer blöd. Meine aktuelle Emailadresse hab ich ja gepostet... .*neck*
*espressokanneaufstell*
*holznachleg*
 

Mentalista

User
Beiträge
16.390
  • #56.061
  • Like
Reactions: Megara, Deleted member 7532 and apfelstrudel
D

Deleted member 23428

Gast
  • #56.063
Kaffee hinstell. Bald gibts die erste Brennesselernte, der Frühling kommt, alles wird gut :)
 

bega

User
Beiträge
4.117
  • #56.066
Morgen zusammen,

so, meine drei haben gefrühstuckt und sitzten nu vor der Kiste. :)
War auch früh wach, aber nicht wegen der Emotionen, sondern dem Getobe heute morgen.:D
 
  • Like
Reactions: Megara and apfelstrudel

Mentalista

User
Beiträge
16.390
  • #56.067
  • Like
Reactions: fraumoh and Deleted member 25594