A
apfelstrudel
Gast
- #55.801
Ich weiß nicht... die Tendenzen sind da...Ach das wird doch kein Heultag werden heute![]()
apfelstrudel
Ich weiß nicht... die Tendenzen sind da...Ach das wird doch kein Heultag werden heute![]()
Ich finde es nicht sehr supportiv vom Gym, mir meine Ausreden auch noch frei Haus zu liefern.Hier auch alle Kurse abgesagt, Geräte noch nutzbar.
apfelstrudel
Was ich auch??
ich bekam fast immer einen Blumenstrauß beim AntrittsbesuchWas hat denn die damit zu tun? Da miß man doch nur auf ausreichend Distanz achten...
Ich finde es nicht sehr supportiv vom Gym, mir meine Ausreden auch noch frei Haus zu liefern.
War für meine Mutter auch immer "Horror" wenn ich unterwegs war.
Hab mich eigentlich nur gemeldet, wenn ich Unterstützung brauchte.
Sonst war ja alles Gut.
Jedenfalls für mich.![]()
Deleted member 23428
Iiih creolo du bist schräg
schräg das mit der Mutter
apfelstrudel
Ach das war der Fehler... sonnenklar nun!ich bekam fast immer einen Blumenstrauß beim Antrittsbesuch
haben ausnahmslos so getan als ob sie mich mögen würden![]()
Ach das wird doch kein Heultag werden heute![]()
apfelstrudel
Dann übersetz besser...du darfst den Übersetzer nicht beschimpfen, das ist unfair.
egal hast es verdientdu darfst den Übersetzer nicht beschimpfen, das ist unfair.
Diese Entscheidung liegt allein bei dir, Megara. Du hast es in der Hand, was werden soll. Aber selbst wenn es ein "Heultag" würde, wäre das doch nicht schlimm. Seine Traurigkeit zu zeigen ist nicht negativ, im Gegenteil.
Wo Tränen sind, da ist auch meist ein Lachen.![]()
Die Festung ( @Bastille ) hat mich schon wieder zum lachen gebracht.Diese Entscheidung liegt allein bei dir, Megara. Du hast es in der Hand, was werden soll. Aber selbst wenn es ein "Heultag" würde, wäre das doch nicht schlimm. Seine Traurigkeit zu zeigen ist nicht negativ, im Gegenteil.
Wo Tränen sind, da ist auch meist ein Lachen.![]()
???Ich hänge die weißen Fahnen raus im Profil!
@ apfelstrudel kommst du mit?
So als moralische Unterstützung?
Hat den Eierlikör in der Hand.![]()
eigentlich wärst du der geborene Psychologe![]()
Deleted member 23428
egal hast es verdient
so oder so
mit deinen kurzen bösen Sachen![]()
Die Festung ( @Bastille ) hat mich schon wieder zum lachen gebracht.
braucht ja nicht so viel bei mir, dankbar wie ich bin
@Maron blickt so ziemlich viel um nicht zu sagen, mehr als gut ist.Du weißt einfach Bescheid über mich. Unglaublich. Ich weiß gar nicht, bei deinen wechselnden Avataren, ob du Männlein oder Weiblein bist, aber du hast mich einfach durchschaut. Was sagt man dazu!? Vielleicht bist du ja auch der geborene Psychologe?![]()
Zuerst willst sie ablenken, dann bohrst nachAusserdem lenkts dich ab
Wie lange isser denn weg? Hätte er von der Reise zurücktreten können?
Deleted member 23428
Du weißt einfach Bescheid über mich. Unglaublich. Ich weiß gar nicht, bei deinen wechselnden Avataren, ob du Männlein oder Weiblein bist, aber du hast mich einfach durchschaut. Was sagt man dazu!? Vielleicht bist du ja auch der geborene Psychologe?![]()
Nää, zur Lokdisposition gehör ich net, bin höchstens Herrscher über eine Lok, aber das auch nur während der ArbeitHauptsache, du bist jetzt Herrscher über die Loks![]()
@Maron blickt so ziemlich viel um nicht zu sagen, mehr als gut ist.
Deleted member 25128
Das du helle bist , heller als machen lieb ist um es auf den Punkt zu bringen
2 Wochen, er versucht es jetzt noch auf den letzten Drücker.Wenn ich das in epischer Breite übersetzen würde wärs auch nicht besser. Ausserdem lenkts dich ab
Wie lange isser denn weg? Hätte er von der Reise zurücktreten können?
Deleted member 23428
Zuerst willst sie ablenken, dann bohrst nach![]()
Nope. Ich kann nur von mir reden, aber bei mir sind die Gefühle irgendwann weg - ALLE Gefühle, da ist nichts mehr, keine Liebe, aber auch kein Hass. Das Gegenüber ist dann wie eine unbekannte Person, aber mit der kann man dann gut reden.Sorry, meine Beobachtung ist, dass das oft die Seicht-Liebenden sind, die das (gute Beziehung zum Ex.) können.
Alles gut Maron.Ich hab kein Problem damit
oder soDas du helle bist , heller als machen lieb ist um es auf den Punkt zu bringen
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |