User
- #55.771
Ja und war das gut, oder schlecht?
Na beides.
Für das Mutterherz schlecht, weil Sie den Sohn "teilen" und gehen lassen muss.
Für das Mutterherz gut, weil der Sohn in guten Händen ist.
Ja und war das gut, oder schlecht?
apfelstrudel
*Doppelten Martini hinstell*Meine Nerven sind dünner geworden.
Gerade Sohn verabschiedet.
Mal sehen ob das heute auch klappt mit Ablenkung hier
Das wär doch toll
ist nicht seine erste lange Reise.
Ist jetzt nur Thailand alleine und Corona und das sich ständig was ändert.
apfelstrudel
Nur wenn Mutterherz der Meinung ist, dass es gute Hände sindNa beides.
Für das Mutterherz schlecht, weil Sie den Sohn "teilen" und gehen lassen muss.
Für das Mutterherz gut, weil der Sohn in guten Händen ist.
![]()
So bin ich z.B. überhaupt nicht drauf.Für das Mutterherz schlecht, weil Sie den Sohn "teilen" und gehen lassen muss.
Nur wenn Mutterherz der Meinung ist, dass es gute Hände sind![]()
erst den doppelten Martini kipp*Doppelten Martini hinstell*
Und daneben eine Chili.
Und ein Glas Milch....
apfelstrudel
Als Mann muß man auf so vieles achten... die Chemie zwischen Frau und Mutter sollte auch stimmen...Das ist Voraussetzung, ohne Zweifel.![]()
apfelstrudel
Du bist stark!erst den doppelten Martini kipp
Danke
ich habe nicht geheult, vor ihm
Meine Nerven sind dünner geworden.
Gerade Sohn verabschiedet.
Mal sehen ob das heute auch klappt mit Ablenkung hier
das überlege ich noch abschalteneinmal schrieb er mir...er ist in Japan und muss schnell in den Zug weil eine Windhose auf den Ort zurast
dann hat sich der Kerl einige Tage nicht gemeldet und dann, als ich das nächste email bekam, hab ich beschlossen abzuschalten wenn er unterwegs war. Soweit ging das dann wesentlich besser. Nervenschonender.
Du gehst das falsch an.Als Mann muß man auf so vieles achten... die Chemie zwischen Frau und Mutter sollte auch stimmen...![]()
Hab doch schon geheult du DeppDu bist stark!
Komm, jetzt die Chili.
Edit: dann kannst weinen und dann kommt die milch.
Als Mann muß man auf so vieles achten... die Chemie zwischen Frau und Mutter sollte auch stimmen...![]()
Deleted member 23428
erst den doppelten Martini kipp
Danke
ich habe nicht geheult, vor ihm
apfelstrudel
Oh...Hab doch schon geheult du Depp
Auch diesbezüglich hatte ich Glück.Als Mann muß man auf so vieles achten... die Chemie zwischen Frau und Mutter sollte auch stimmen...![]()
apfelstrudel
Was hat denn die damit zu tun? Da miß man doch nur auf ausreichend Distanz achten...Du gehst das falsch an.
ERst die eventuell zukünftige Schwiegermutter überzeugen und dann die Tochter.![]()
Deleted member 23428
ich glaube nicht, dass mein Sohn einen Gedanken daran verschwendet hätte
also wirklich, das wäre mir peinlich
einmal schrieb er mir...er ist in Japan und muss schnell in den Zug weil eine Windhose auf den Ort zurast
dann hat sich der Kerl einige Tage nicht gemeldet und dann, als ich das nächste email bekam, hab ich beschlossen abzuschalten wenn er unterwegs war. Soweit ging das dann wesentlich besser. Nervenschonender.
hat er keine Hoffnungen gehabt ?ich glaube nicht, dass mein Sohn einen Gedanken daran verschwendet hätte
also wirklich, das wäre mir peinlich
apfelstrudel
*taschentuchgeb*Auch diesbezüglich hatte ich Glück.
Meine letzte Schwiegermutter hat keinen Ton gesagt, als ihr Sohn eine Ältere mit drei Kindern geheiratet hat.
Sie hat mir einen Willkommensbrief zur Hochzeit geschrieben, da könnt ich heute noch sofort losheulen.
hat er keine Hoffnungen gehabt ?![]()
ich mag junge Menschen![]()
Hier auch alle Kurse abgesagt, Geräte noch nutzbar.Ich hab ne E-Mail vom Gym gekriegt: alle Kurse abgesagt bis Ende Osterferien erstmal. Geräte darf man noch.
Ach das wird doch kein Heultag werden heute*taschentuchgeb*
apfelstrudel
Während...Doch doch, Männer schlafen erst mit Frauen wennse an Mama gedacht habenDa hat der Strudel bestimmt recht.
Iiih creolo du bist schrägDoch doch, Männer schlafen erst mit Frauen wennse an Mama gedacht habenDa hat der Strudel bestimmt recht.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |