Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #55.685
Hanteln etc. abwischen ist unüblich. Hier hats bei den Hanteln keine Tücher etc. Nur die Geräte wie Bikes, Laufbänder etc. sollen hier abgewischt werden. Also die Bedienelemente.

In dem Studio, wo ich ab und an mal bin, stehen überall Behälter mit Desinfektionsmittelspendern. Man muss alles abwischen (Griffe, Displays, Sitzflächen, ...), was man berührt hat oder wo Schweiß drauf getropft ist, usw. Aber da hält sich längst nicht jeder dran.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25594, fraumoh and Deleted member 7532

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #55.696
Gleich postet noch jemand einen Link zur "Mondscheinsonate". Nur Space Cowboys (und -girls) hier heute? :D ;)
 

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #55.697
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara, Deleted member 25594, Deleted member 7532 und 2 Andere

Maron

User
Beiträge
18.567
  • #55.698
ich sollte noch zum Saturn o_O

mach mal, Jan ... mir kommt vor du brauchst ne Erlaubnis :p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25594, Jan_1984 and fraumoh

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #55.699
Machst du mir auch einen ?
Das erinnerz mir so schön an den Besuch im mondänen Dallmayr Stammhaus vor ein paat Jahren .toll da.
Schlürfte mit Tochter eine Tasse Jamaica Club und wir shoppten Osterpräsente .
Hach...München :):D:)

Bitte sehr, die Dame! *fraumohdieTasseKaffeereicht*
Darfs ein Stück Strudel sein dazu? Natürlich nur mit Sahne und Vanillesoße. Ein ganzer süßer Strudel halt. :D :rolleyes:

Ja, München ist eine schöne Stadt. Das ist wahr. Obwohl ich noch nie im Dallmayr Stammhaus war. :oops:
 
  • Like
Reactions: Megara and Deleted member 25594

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #55.701
Um Gottes Willen, was is denn da los? Fühlst dich schon ganz schwach? Das könnte wohl auch am Strudel liegen!? Das sind nur die Emotionen, kein Corona. Keine Angst. :D;)
Nönö. Mir geht 's supi. Und euch ?
War aufm Markt..fast normal dort, nur Geflügel u Fleisch eigen artig leergekauft um 11.30 h:eek:
Dafür bekam ich ein Stück Fleisch geschenkt ( coronasolidarität vom Metzger ).
Feinkostcremes wie immer. Die kannst du auch nicht bunkern . Zu frisch .
Nur Fahrradfahrn war a bissl anstrengend :)
Bäckerei hier angenehm normal, @Wolverine
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25594, Wolverine and Jan_1984

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #55.702
Nönö. Mir geht 's supi. Und euch ?
War aufm Markt..fast normal dort, nur Geflügel u Fleisch eigen artig leergekauft um 11.30 h:eek:
Dafür bekam ich ein Stück Fleisch geschenkt ( coronasolidarität vom Metzger ).
Feinkostcremes wie immer. Die kannst du auch nicht bunkern . Zu frisch .
Nur Fahrradfahrn war a bissl anstrengend :)
Bäckerei hiet angenehm normal, @Wolverine

Das hast du wohl völlig richtig gemacht, dass du nicht in ein Einkaufszentrum oder zum Discounter gegangen/geradelt bist. "Die spinnen, die Römer", sag ich da nur. Echt unnormal. Also ich verstehe wohl die Besorgnis und auch, dass man sich ein wenig vorbereitet. Aber was manche da raus schleppen. Das verzehren die sonst das ganze Jahr nicht.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25594 and fraumoh

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #55.703
Bitte sehr, die Dame! *fraumohdieTasseKaffeereicht*
Darfs ein Stück Strudel sein dazu? Natürlich nur mit Sahne und Vanillesoße. Ein ganzer süßer Strudel halt. :D :rolleyes:

Ja, München ist eine schöne Stadt. Das ist wahr. Obwohl ich noch nie im Dallmayr Stammhaus war. :oops:
:eek::rolleyes: schätzele, bin immer noch katholisch, immer noch Fastenzeit...
Hab mir auf dem Rückweg ne kleine Baklawa verkniffen .j:)awoll
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25594, bega and Jan_1984

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #55.705
:eek::rolleyes: schätzele, bin immer noch katholisch, immer noch Fastenzeit...
Hab mir auf dem Rückweg ne kleine Baklawa verkniffen .j:)awoll

Komm, schon, der Strudel hat doch quasi keine Kalorien. Zumindest nicht "unser" Strudel. Den darfst du auch unabhängig von der Konfession jederzeit genießen. ;)

Was ich für den Strudel heute schon Werbung gemacht habe. Meine Herren! Da werde ich glatt Ehrenbürger Österreichs wegen meiner Verdienste um die Völkerverständigung. :D
 
  • Like
Reactions: Megara, fraumoh and Deleted member 25594

Maron

User
Beiträge
18.567
  • #55.706
Komm, schon, der Strudel hat doch quasi keine Kalorien. Zumindest nicht "unser" Strudel. Den darfst du auch unabhängig von der Konfession jederzeit genießen. ;)

Was ich für den Strudel heute schon Werbung gemacht habe. Meine Herren! Da werde ich glatt Ehrenbürger Österreichs wegen meiner Verdienste um die Völkerverständigung. :D

nö, erst wenn du Blutwurststrudel gegessen hast wirst eingebürgert
 
  • Like
Reactions: fraumoh and Deleted member 25594

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #55.707
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Maron

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #55.708
Zu Toilettenpapier Hamsterkäufen gibts anscheinend wissenschaftliche Untersuchungen. Weil die Leute immer das zuerst hamster oder so..

Kumpel hat mir grad von der Jahr 2000er Angst erzählt und dass dort manche Leute alles verkauft haben und sich mit Gold eingedeckt haben zuhause oder sich aufs Land abgesetzt haben etc.. o_O
Im Dez 1999 gab es anscheinend keine Flasche Wasser mehr zu kaufen und Generatoren ware auch weg..

So viel dazu.. Ich geh jetzt was essen. Bis dann Leute..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara and Jan_1984

Maron

User
Beiträge
18.567
  • #55.709
ja, ist wie ein schwarzer Schwan..
das Buch ist ganz spannend
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25594 and Jan_1984