Maron

User
  • #55.651

Schockiert

smilie_sh_009.gif
........
smilie_sh_013.gif
...............
smilie_sh_012.gif
..............
smilie_sh_011.gif
..............
smilie_sh_019.gif
.............
smilie_sh_002.gif

............
smilie_sh_029.gif
..........
smilie_sh_024.gif
........... ........ ...
smilie_sh_042.gif
......
smilie_sh_080.gif

....
smilie_sh_047.gif
.......
smilie_sh_022.gif
......
smilie_sh_059.gif
...........

• Like
Reactions: Deleted member 25594 and bega
D

Deleted member 25594

Gast
  • #55.652
Guten Mittag an alle

• Like
Reactions: Megara, fraumoh, Jan_1984 und ein anderer User

bega

User
  • #55.660
Moin
Ich hol mir erstma nen Kaffee.

Wollte ja Einkaufen gehen..

Mach ich heute aber sicher nicht mehr.. Keinen Bock auf leere Gestelle und die vielen Leute.. :eek:

Nutze den Lieferservice vom örtlichen Supermarkt.:)

So, Sonnenschirm, neue Gartenbank und Blumen erstanden.:rolleyes:
Für den Restlichen Einkaufskorb nachfolgende Meldung:

Aufgrund des hohen Bestellaufkommens sind einige Artikel vorübergehend in der Bestellmenge eingeschränkt. Wir bitten um dein Verständnis.:eek:

• Like
Reactions: Deleted member 25594

Wolverine

User
  • #55.662

Aufgrund des hohen Bestellaufkommens sind einige Artikel vorübergehend in der Bestellmenge eingeschränkt. Wir bitten um dein Verständnis.:eek:
Niedlich. Auf die Internetseite von Migros kommt man hier in der CH nur noch per Ticket wie auf der Post. Also man ruft die Seite auf und steht in der Warteschlange.
Nachdem sie das bekannt gaben starteten die Hamsterkäufe in den Läden. (Dass manche Sachen im Shop schon länger nicht mehr verfügbar sind, erklärt sich von alleine..)
Liefertermine muss man auch das nehmen, was sie einem bieten anscheinend.

• Like
Reactions: fraumoh

Bastille

User
  • #55.665

Ich hab ne E-Mail vom Gym gekriegt: alle Kurse abgesagt bis Ende Osterferien erstmal. Geräte darf man noch.

• Like
Reactions: Anthara, Megara, fraumoh und 3 Andere

Wolverine

User
  • #55.669
Ich hab ne E-Mail vom Gym gekriegt: alle Kurse abgesagt bis Ende Osterferien erstmal. Geräte darf man noch.
Ich finde ja seit ner Woche, dass sie die dinger unbedingt schliessen müssen. Gyms sind Virenschleudern. Da geht einer/eine an ein Gerät und danach haben es 100 Leute am Tag..:rolleyes: Duschen tut man auch noch zusammen etc.. Da ist jede Party oder Restaurant heilig hey..

• Like
Reactions: Anthara, Bastille, fraumoh und ein anderer User

Jan_1984

User
  • #55.671
Ich finde ja seit ner Woche, dass sie die dinger unbedingt schliessen müssen. Gyms sind Virenschleudern. Da geht einer/eine an ein Gerät und danach haben es 100 Leute am Tag..:rolleyes: Duschen tut man auch noch zusammen etc.. Da ist jede Party oder Restaurant heilig hey..

Naja, also derzeit ist zumindest in D angesagt, dass alles was nur nach "Geselligkeit" riecht unterlassen werden sollte. Hier in NRW sind die Schulen ab Montag dich und auch Klubs, Discos, Bars, etc. sollen schließen bzw. haben schon geschlossen. Aber das mit den Gyms stimmt schon. Eigentlich sollten die Geräte ja nach jeder Verwendung durch den Benutzer desinfiziert werden (Tücher, etc.), aber leider bekommen das nicht alle hin.

• Like
Reactions: bega

Wolverine

User
  • #55.673
Eigentlich sollten die Geräte ja nach jeder Verwendung durch den Benutzer desinfiziert werden (Tücher, etc.), aber leider bekommen das nicht alle hin.
Wunschdenken. Hanteln etc. hier im XXL Gym werden vielleicht einmal im Monat feucht abgewischt.. Wenn überhaubt.. Nur die Sitze und Bedienelemente von den Rädern etc. muss man selbst desinfizieren nach jeder Benutzung.

• Like
Reactions: Megara, Deleted member 25594 and Jan_1984
D

Deleted member 7532

Gast
  • #55.674
War gerade. Super entspannt, solange man nicht Lebensmittel oder in den Drogeriemarkt geht.
Gärtnerei ist auch ungünstig habe ich gerade gehört. :D
Sowieso schon optimales Frühlingswetter und dann haben nächste Woche viele viel mehr Zeit zum garteln - die decken sich jetzt mit Blumen, Erde und sonstigem Equipment ein.
Ich krieg übermorgen ne Privataudienz :rolleyes:

• Like
Reactions: Wolverine and Deleted member 25594

Bastille

User
  • #55.675
Bei uns klingt das so: "Wir haben flächendeckend für all unsere Clubs die Anzahl der Gerätereinigungs-Spender erhöht. Befüllt sind diese mit dem viruziden Desinfektionsmittel Oxivir Plus." und so: "Wir empfehlen dir außerdem, die Umkleideräume und Duschen so wenig wie möglich zu nutzen und sich möglichst kurz dort aufzuhalten. Am besten kommst du bereits in Sportkleidung ins Studio und wechselt in den Umkleideräumen nur die Schuhe.".
Naja, und dann noch jede Menge Erklärungen, Tipps, Verweis und Link aufs RKI und so.

• Like
Reactions: Megara and Deleted member 25594

Jan_1984

User
  • #55.677
Wunschdenken. Hanteln etc. hier im XXL Gym werden vielleicht einmal im Monat feucht abgewischt.. Wenn überhaubt.. Nur die Sitze und Bedienelemente von den Rädern etc. muss man selbst desinfizieren nach jeder Benutzung.

Ja, absolutes Wunschdenken. In meinem "Fitti" stehen überall Tücher und Hinweise, man möge bitte nach der Gerätenutzung alles gründlich abwischen. Aber bei manchen reichts wohl vom IQ her nicht, diese einfache Botschaft zu verstehen oder die Muskelberge schlagen auf die Augen? Von daher hatte ich ja meine Zustimmung zu deinen Aussagen schon signalisiert.

bega

User
  • #55.678
Gärtnerei ist auch ungünstig habe ich gerade gehört. :D
Sowieso schon optimales Frühlingswetter und dann haben nächste Woche viele viel mehr Zeit zum garteln - die decken sich jetzt mit Blumen, Erde und sonstigem Equipment ein.
Ich krieg übermorgen ne Privataudienz :rolleyes:

Baumarkt ist auch irgendwie "ausgeräumt":(
Wird also nix mit dem Bunkerbau.:eek:

• Like
Reactions: Jan_1984

Wolverine

User
  • #55.679
Bei uns klingt das so: "Wir haben flächendeckend für all unsere Clubs die Anzahl der Gerätereinigungs-Spender erhöht. Befüllt sind diese mit dem viruziden Desinfektionsmittel Oxivir Plus." und so: "Wir empfehlen dir außerdem, die Umkleideräume und Duschen so wenig wie möglich zu nutzen und sich möglichst kurz dort aufzuhalten. Am besten kommst du bereits in Sportkleidung ins Studio und wechselt in den Umkleideräumen nur die Schuhe.".
Naja, und dann noch jede Menge Erklärungen, Tipps, Verweis und Link aufs RKI und so.
Übersetzt:
"Wir wollen keine Abos gratis verlängern und uns interessierts nen Scheiss ob deine Oma daran stribt. Oder du."
Aber ich verstehe die Gyms. Die wirtschaften sonst schon am Limit. Die meisten. Da müsste die Regierung hingehen und einfach mal klar sagen, dass Gyms nicht lebensnotwendig sind und deshalb zu bleiben. Alle.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Jan_1984, bega and Deleted member 7532