User
- #55.651
Schockiert
........
...............
..............
..............
.............![]()
![]()
......................
........... ........ ...
......![]()
![]()
...........
......
...........![]()
Schockiert
........
...............
..............
..............
.............![]()
![]()
......................
........... ........ ...
......![]()
![]()
...........
......
...........![]()
Deleted member 25594
MoinGuten Mittag an alle
Guten Mittag an alle
Wurde die Erstkommunion deines Kindes schon verschoben?also mich zipfts grad massiv an.
ich glaub ich kauf zipfer....
Guten Mittag an alle
Deleted member 25594
Einmal Corona ohne Panik und Kaffee por favor! Negro, also schwarz!Guten Tag, der Herr! Was darf man "Ihnen" bringen?![]()
Deleted member 25594
War gerade. Super entspannt, solange man nicht Lebensmittel oder in den Drogeriemarkt geht.Moin
Ich hol mir erstma nen Kaffee.
Wollte ja Einkaufen gehen..
Mach ich heute aber sicher nicht mehr.. Keinen Bock auf leere Gestelle und die vielen Leute..![]()
Moin
Ich hol mir erstma nen Kaffee.
Wollte ja Einkaufen gehen..
Mach ich heute aber sicher nicht mehr.. Keinen Bock auf leere Gestelle und die vielen Leute..![]()
Niedlich. Auf die Internetseite von Migros kommt man hier in der CH nur noch per Ticket wie auf der Post. Also man ruft die Seite auf und steht in der Warteschlange.Nutze den Lieferservice vom örtlichen Supermarkt.
So, Sonnenschirm, neue Gartenbank und Blumen erstanden.
Für den Restlichen Einkaufskorb nachfolgende Meldung:
Aufgrund des hohen Bestellaufkommens sind einige Artikel vorübergehend in der Bestellmenge eingeschränkt. Wir bitten um dein Verständnis.![]()
Einmal Corona ohne Panik und Kaffee por favor! Negro, also schwarz!
Danke
Kommt sofort. Corona gibts heuer nur noch in Flaschen. Und wegen dem Kaffee: Kännchen oder Tasse?![]()
Ich hab ne E-Mail vom Gym gekriegt: alle Kurse abgesagt bis Ende Osterferien erstmal. Geräte darf man noch.Nutze den Lieferservice vom örtlichen Supermarkt.
So, Sonnenschirm, neue Gartenbank und Blumen erstanden.
Für den Restlichen Einkaufskorb nachfolgende Meldung:
Aufgrund des hohen Bestellaufkommens sind einige Artikel vorübergehend in der Bestellmenge eingeschränkt. Wir bitten um dein Verständnis.![]()
War gerade. Super entspannt, solange man nicht Lebensmittel oder in den Drogeriemarkt geht.
Solange es nicht Gläser sind...Draußen nur Kännchen!![]()
Draußen nur Kännchen!![]()
Ich finde ja seit ner Woche, dass sie die dinger unbedingt schliessen müssen. Gyms sind Virenschleudern. Da geht einer/eine an ein Gerät und danach haben es 100 Leute am Tag..Ich hab ne E-Mail vom Gym gekriegt: alle Kurse abgesagt bis Ende Osterferien erstmal. Geräte darf man noch.
Deleted member 25594
In der Tat reicht mir ne TasseNur, weil du dir mit dem Inhalt deines Bollerwagens die Kanne gibst, heißt das ja nicht, dass @JackSmith auch ein Kännchen Kaffee haben mag.![]()
Ich finde ja seit ner Woche, dass sie die dinger unbedingt schliessen müssen. Gyms sind Virenschleudern. Da geht einer/eine an ein Gerät und danach haben es 100 Leute am Tag..Duschen tut man auch noch zusammen etc.. Da ist jede Party oder Restaurant heilig hey..
In der Tat reicht mir ne Tasse![]()
Wunschdenken. Hanteln etc. hier im XXL Gym werden vielleicht einmal im Monat feucht abgewischt.. Wenn überhaubt.. Nur die Sitze und Bedienelemente von den Rädern etc. muss man selbst desinfizieren nach jeder Benutzung.Eigentlich sollten die Geräte ja nach jeder Verwendung durch den Benutzer desinfiziert werden (Tücher, etc.), aber leider bekommen das nicht alle hin.
Deleted member 7532
Gärtnerei ist auch ungünstig habe ich gerade gehört.War gerade. Super entspannt, solange man nicht Lebensmittel oder in den Drogeriemarkt geht.
Bei uns klingt das so: "Wir haben flächendeckend für all unsere Clubs die Anzahl der Gerätereinigungs-Spender erhöht. Befüllt sind diese mit dem viruziden Desinfektionsmittel Oxivir Plus." und so: "Wir empfehlen dir außerdem, die Umkleideräume und Duschen so wenig wie möglich zu nutzen und sich möglichst kurz dort aufzuhalten. Am besten kommst du bereits in Sportkleidung ins Studio und wechselt in den Umkleideräumen nur die Schuhe.".Ich finde ja seit ner Woche, dass sie die dinger unbedingt schliessen müssen. Gyms sind Virenschleudern. Da geht einer/eine an ein Gerät und danach haben es 100 Leute am Tag..Duschen tut man auch noch zusammen etc.. Da ist jede Party oder Restaurant heilig hey..
I glaub, i hab das was verpasst ?Was soll denn der Herr Strudel da? Die mögen doch da gar keinen @apfelstrudel Kennen die das überhaupt in der Türkei? Nein, der Strudel gehört zu @fraumoh!![]()
Wunschdenken. Hanteln etc. hier im XXL Gym werden vielleicht einmal im Monat feucht abgewischt.. Wenn überhaubt.. Nur die Sitze und Bedienelemente von den Rädern etc. muss man selbst desinfizieren nach jeder Benutzung.
Gärtnerei ist auch ungünstig habe ich gerade gehört.
Sowieso schon optimales Frühlingswetter und dann haben nächste Woche viele viel mehr Zeit zum garteln - die decken sich jetzt mit Blumen, Erde und sonstigem Equipment ein.
Ich krieg übermorgen ne Privataudienz![]()
Übersetzt:Bei uns klingt das so: "Wir haben flächendeckend für all unsere Clubs die Anzahl der Gerätereinigungs-Spender erhöht. Befüllt sind diese mit dem viruziden Desinfektionsmittel Oxivir Plus." und so: "Wir empfehlen dir außerdem, die Umkleideräume und Duschen so wenig wie möglich zu nutzen und sich möglichst kurz dort aufzuhalten. Am besten kommst du bereits in Sportkleidung ins Studio und wechselt in den Umkleideräumen nur die Schuhe.".
Naja, und dann noch jede Menge Erklärungen, Tipps, Verweis und Link aufs RKI und so.
Deleted member 25594
Danke *erstenSchlucknimmt* Aaahh, richtig guter Kaffee.Na dann, bitte sehr! Das ist die neue Hausmarke Dalmayr ProCorona.
*JackdieTasseKaffeereicht*
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |