Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #55.621
Da würd ich nicht hin.Tochter kommt zum Glück von dort weg .

Also so schlimm ist es hier, der Ehrlichkeit halber, noch gar nicht. Wir sind in Deutschland noch weit von der Katastrophe entfernt. Passiert ja auch grade viel, dass es gar nicht erst soweit kommt. Also kein Grund zur Sorge.

Aber natürlich verstehe ich, dass es dir wichtig ist, dass deine Tochter in Sicherheit ist. Welche Mutter wollte das nicht. :):(
 

Megara

User
Beiträge
13.599
  • #55.625
Also so schlimm ist es hier, der Ehrlichkeit halber, noch gar nicht. Wir sind in Deutschland noch weit von der Katastrophe entfernt. Passiert ja auch grade viel, dass es gar nicht erst soweit kommt. Also kein Grund zur Sorge.

Aber natürlich verstehe ich, dass es dir wichtig ist, dass deine Tochter in Sicherheit ist. Welche Mutter wollte das nicht. :):(
Ach so gluckig bin ich gar nicht mehr.
Aber gut wenn sie da ist.Falls der Sohn nach Thailand fliegt.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532 and Deleted member 23363

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #55.628
Hängt glaub ich auch davon ab, was die so für E-Mails von ihren Töchtern kriegen. :(

Ich weiß wohl, worauf du hinaus willst. Aber jetzt mach dir keine Vorwürfe. Deine Mama weiß sicher einzuordnen, wie sich die nehmen muss. Sie ist eben deine Mama. Und ein klares Wort hat noch keinem geschadet. ;)

Ach so gluckig bin ich gar nicht mehr.
Aber gut wenn sie da ist.Falls der Sohn nach Thailand fliegt.

Das hat auch nichts mit "gluckig" zu tun, finde ich. Das ist halt das "Mutterherz", dass da schlägt. Ich finds zumindest ganz normal, dass du diesen Wunsch hast, also dass deine Tochter "außer Gefahr" ist. :)
 
  • Like
Reactions: apfelstrudel, Deleted member 7532 and Megara

bega

User
Beiträge
4.117
  • #55.632
  • Like
Reactions: fraumoh and Jan_1984
D

Deleted member 23428

Gast
  • #55.638
so, mit 100 Jährigen Nachbar die Gefährdung seines Maschendrahtzauns durch meine Weidenmatte besprochen :rolleyes:. Er ist ja bald nichtmehr da und ihm ist alles egal aber eigentlich müsst ich mir ne eigene Konstruktion bauen und auch 3 Meter Todesstreifen einhalten weil Samen rüberwehen :D.
Er meint ja, mit mir kann man immer alles bereden. Macht aber was er will :D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh, apfelstrudel and Jan_1984
D

Deleted member 7532

Gast
  • #55.640
Da würd ich nicht hin.Tochter kommt zum Glück von dort weg .
Meine hat auch grad angerufen, dass sie heim kommt. Die Perspektive jetzt vielleicht lange allein abgeschottet zu sitzen und nicht raus zu können ist nicht so prickelnd. Und nachdem die Uni eh alles auf Fernlehre umgestellt hat, ist's ja egal, wo man sitzt.
Sohn bleibt, aber der hat seine WG Kumpels, die auch bleiben - ist eine andere Situation.
Wobei durch diese jetzt einsetzende Reisetätigkeit sicher auch das Virus noch mal auf Reisen geht :eek:
 
  • Like
Reactions: apfelstrudel

bega

User
Beiträge
4.117
  • #55.644
Schlagzeile in der Presse:
:D
Virologe Drosten rät „Ins Freie gehen – Flaschenbier trinken“

Gute Idee.
Holt den Bollerwagen raus, drei Kästen Bier drauf
Mucke an
Los gehts!:D
 
  • Like
Reactions: Anthara, Wolverine, apfelstrudel und ein anderer User
A

apfelstrudel

Gast
  • #55.648
also mich zipfts grad massiv an.
ich glaub ich kauf zipfer....
 
  • Like
Reactions: Wolverine

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #55.650
  • Like
Reactions: bega