User
- #55.591
Bunker hat's mehr in der Schweiz !
In den Bergen alles untertunnelt, aber da sitzt man dann auf engstem Raum.... das waere wohl virusaffin und damit kontraproduktiv
Bunker hat's mehr in der Schweiz !
Deleted member 23428
Wie hast du nicht? Kein Bunker oder Luftschutzkeller. Hat es da im letzten Jahr nicht eine Empfehlung gegeben, was man alles vorraetig haben und bauen soll , fuer den Fall das die Welt unter geht?
Huch schon wieder..... ich brauche wohl ne Optimismuspille, gleich mal zum Arzt gehen....
Ne geht ja auch nicht... also altbewaehrtes...
EINKAUFSZETTEL.... 2 Kisten Schoggi kaufen fuer gute Laune
apfelstrudel
ja.... verwirrend, der volksmund. aber man wirds dem volke nicht mehr umgewöhnen.Wie waer's mit paar Meerschweinchen ?
Die kannst in der Not verzehren![]()
hatte angefangen aber wurde entdeckt. Nen nicht geheimen Bunker kannst ja vergessen. Stehn dann wieder die Mädels Schlange![]()
apfelstrudel
süß....Telefonierst du heute noch mit deinem Papa?
Deleted member 23428
Du bist wirklich nicht zu beneiden, Du Armer.... grossePortionMitleiduebergebend... ganz ohne Infektionsgefahr![]()
Ich könnte Nummern verteilen und sagen was sie mitbringen müssen.
Spaten wieder rausholen...
Ich könnte Nummern verteilen und sagen was sie mitbringen müssen.
Spaten wieder rausholen...
Sollen ja nicht zuviel Klamotten einpacken.... braucht es ja nicht
Kannst ja sagen es ist ein FKK Bunker... sicherlich ein Alleinstellungsmerkmal
So bleibt Mann motiviert![]()
So quasi Nummerngirls.![]()
Deleted member 25128
einfach mit rechts klick kopieren und hier im Feld einfügen.Mal ne frage... wie lade ich hier ein bild hoch.... will ja auch noch was lernen...
https://www.directupload.net/index.php?mode=uploadMal ne frage... wie lade ich hier ein bild hoch.... will ja auch noch was lernen...
Ich nehme per OD gerade auch die abstrusesten Komplimente an.Egal
derzeit sollte man alles mit Wohlfühlfaktor mitnehmen.
Also bega an Rafinesse mangelt es dir noch ein wenig...
JaTrotzdem bin ich froh, dass ich nichts versäumt und wenig ausgelassen habe.So allgemein und im besonderen.
Klingt das jetzt zu sehr nach @creolo ?![]()
Moin ..nimm lieber MeerschweichenGuten Morgen! Schön, dass ihr alle (noch) da seid! Hoffe, es geht euch allen gut!
Habe grade ein bisschen eingekauft. Mein Gott, wir sind von Hamstern umgeben. Diese Bilder werde ich so schnell wohl nicht mehr los.![]()
Moin ..nimm lieber Meerschweichen![]()
Hej, du bist doch in NRW, oder? Ich dacht, euch hätten sie schon abgeriegelt.
Deleted member 23363
Ist das so?Wer abends vögelt, kann morgens trotzdem nicht fliegen.
*grummel
Hej, du bist doch in NRW, oder? Ich dacht, euch hätten sie schon abgeriegelt.![]()
Wir haben alte TunnelHej, du bist doch in NRW, oder? Ich dacht, euch hätten sie schon abgeriegelt.![]()
Da würd ich nicht hin.Tochter kommt zum Glück von dort weg .Hej, du bist doch in NRW, oder? Ich dacht, euch hätten sie schon abgeriegelt.![]()
Doch dochkeiner will uns mehr
*spatenreichkeiner will uns mehr
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |