A
apfelstrudel
Gast
- #55.561
AugensternGood morning ihr Alle.
apfelstrudel
AugensternGood morning ihr Alle.
apfelstrudel
Egal
Guten Morgen Strudel.
apfelstrudel
ja was soll ich sagen, ich bereue nichts....Guten Morgen Strudel.
Hast Muskelkater vom anmutigen schleichen gestern ?![]()
apfelstrudel
und wo evakuierts dich dann hin?Das war wieder ein Abend hier.
Musik Links zum heulen schön.Untergangstimmung schon etwas.
Zwischendrin besorgter Anruf vom Ex, nicht nur wegen Sohn.
Meine Evakuierung ist vorbereitet.Wirklich nur wenn es nicht mehr anders geht.
Deleted member 21128
Noch geht’s. Bin ja auch nicht mehr der Jüngste.Weck sie halt mal auf wenns gar nimmi geht.![]()
Im Moment schon noch. Sie gibt erst auf, wenn sie sie nicht mehr lassen.Was machts Frauchen? Noch rumreisen?
Nein, die hatten ja zwei Monate vor und sind noch nicht mal zwei Wochen unterwegs. Wir diskutieren gerade die Optionen.Ist deine Tochter schon wieder zurück ?
Deleted member 21128
Na ja, in Thailand ist vielleicht (momentan noch?) das Risiko nicht ganz so groß. In Indonesien warnt das AA schon davor, dass man recht willkürlich in Gruppenquarantäne mit Verdachtsfällen gesperrt wird. Da wäre Angst vor Corona bei jungen Menschen noch meine geringste Sorge.Sitzt er halt ne Weile irgendwo fest, was soll schon groß passieren.
Zurück ins Haus.Dort ist der Keller randvoll gefüllt.Und überhaupt.und wo evakuierts dich dann hin?
So ist es recht.Auch mein Leitspruch.ja was soll ich sagen, ich bereue nichts....
Zu mir !!und wo evakuierts dich dann hin?
Good morning ihr Alle.
apfelstrudel
weils kein klopapier mehr gibt?Halloechen
Blick in die Runde werfend
Stadt und Markt war wie ausgestorben ... huch boeses Wort... heute Morgen
Aber nur keine Panik
Deleted member 23428
Wurde heute schon von meinem Bruser ermahnt, solle xoch nicht mit 11 leuten wandern gehen, sondern allein.... tssssss, , ich sterbe dann eher an einsamkeit als an einem virus
Wenns katzenstreu ausgeht, muss der halt wieder im Garten machen... aber ob der das noch jn seinem alter lernt? Wir muessen ja alle Opfer.... huch schon wieder ein boeses wort.... bringenweils kein klopapier mehr gibt?
hat alles der kater aufgekauft... vor wochen schon.
der wird schön schauen, wenns dann abläuft. kann er alles wegwerfen....
apfelstrudel
ich wollt noch hamster kaufen....Aber mal was hin zu was schoenem... was plant ihr heute sooo
apfelstrudel
solang du das böse wort mit s nicht sagst, ist alles gut... *beruhig*Wenns katzenstreu ausgeht, muss der halt wieder im Garten machen... aber ob der das noch jn seinem alter lernt? Wir muessen ja alle Opfer.... huch schon wieder ein boeses wort.... bringen
Ich auch.Hamsterkauf mit Sohn.ich wollt noch hamster kaufen....
Deleted member 23428
Wenns katzenstreu ausgeht, muss der halt wieder im Garten machen... aber ob der das noch jn seinem alter lernt? Wir muessen ja alle Opfer.... huch schon wieder ein boeses wort.... bringen
Ja meine moderne Brause hat ein Voicelink mit der Stimme meines Bruders. Wenn ich anmache sagt sie mir wieviel Wasser ich gerade verbrauche und mich gem. Quarantaenevorschrift zu waschen.... we are familydein Duschkopf spricht mit dir?
Soso...![]()
Deleted member 23428
Ja meine moderne Brause hat ein Voicelink mit der Stimme meines Bruders. Wenn ich anmache sagt sie mir wieviel Wasser ich gerade verbrauche und mich gem. Quarantaenevorschrift zu waschen.... we are family
Wie waer's mit paar Meerschweinchen ?ich wollt noch hamster kaufen....
Aber mal was hin zu was schoenem... was plant ihr heute sooo
Schwitz !Fenspterputzen, Vögel füttern, Äste vom Weg zum Haus weggräumen, Wäsche waschen, Bratlinge braten, Siesta+Kaffee, saugen wischen, Wäsche aufhängen und Abends mit einem netten Mann telefonieren.
Wie hast du nicht? Kein Bunker oder Luftschutzkeller. Hat es da im letzten Jahr nicht eine Empfehlung gegeben, was man alles vorraetig haben und bauen soll , fuer den Fall das die Welt unter geht?hatte eben wirklich Papiernotstand... Panik. Aber dann die 3 Paletten Mehl mit dem Gabelstapler weg und da waren sie.... puhhh..
Hätte mir ein automatisches Hochlager mit gescheiter Software und App einbauen sollen, mühsam.
Fenspterputzen, Vögel füttern, Äste vom Weg zum Haus weggräumen, Wäsche waschen, Bratlinge braten, Siesta+Kaffee, saugen wischen, Wäsche aufhängen und Abends mit einem netten Mann telefonieren.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |