Megara

User
Beiträge
12.918
  • #55.566
Das war wieder ein Abend hier.
Musik Links zum heulen schön.Untergangstimmung schon etwas.
Zwischendrin besorgter Anruf vom Ex, nicht nur wegen Sohn.
Meine Evakuierung ist vorbereitet.Wirklich nur wenn es nicht mehr anders geht.
 
  • Like
Reactions: fraumoh and apfelstrudel
D

Deleted member 21128

Gast
  • #55.569
Noch geht’s. Bin ja auch nicht mehr der Jüngste. ;)
Im Moment schon noch. Sie gibt erst auf, wenn sie sie nicht mehr lassen.
Nein, die hatten ja zwei Monate vor und sind noch nicht mal zwei Wochen unterwegs. Wir diskutieren gerade die Optionen.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532 and Megara
D

Deleted member 21128

Gast
  • #55.570
Sitzt er halt ne Weile irgendwo fest, was soll schon groß passieren.
Na ja, in Thailand ist vielleicht (momentan noch?) das Risiko nicht ganz so groß. In Indonesien warnt das AA schon davor, dass man recht willkürlich in Gruppenquarantäne mit Verdachtsfällen gesperrt wird. Da wäre Angst vor Corona bei jungen Menschen noch meine geringste Sorge.
 
  • Like
Reactions: himbeermond, Deleted member 7532, Femail-Me und ein anderer User
A

apfelstrudel

Gast
  • #55.575
  • Like
Reactions: Deleted member 23363, Bee246, Deleted member 7532 und 3 Andere

Femail-Me

User
Beiträge
1.423
  • #55.576
Wurde heute schon von meinem Bruser ermahnt, solle xoch nicht mit 11 leuten wandern gehen, sondern allein.... tssssss, , ich sterbe dann eher an einsamkeit als an einem virus

Und schon gibt es wieder gruppendruck..... bis in ein paar wochen jeder erkennt, das Leben ist ein einziges Risiko.... fischgraete verschlucken kann auch zum tod fuehren

Aber mal was hin zu was schoenem... was plant ihr heute sooo
 
  • Like
Reactions: Deleted member 23363, fraumoh and Megara

Femail-Me

User
Beiträge
1.423
  • #55.578
  • Like
Reactions: apfelstrudel
D

Deleted member 23428

Gast
  • #55.582
Wenns katzenstreu ausgeht, muss der halt wieder im Garten machen... aber ob der das noch jn seinem alter lernt? Wir muessen ja alle Opfer.... huch schon wieder ein boeses wort.... bringen

hatte eben wirklich Papiernotstand... Panik. Aber dann die 3 Paletten Mehl mit dem Gabelstapler weg und da waren sie.... puhhh..
Hätte mir ein automatisches Hochlager mit gescheiter Software und App einbauen sollen, mühsam.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: himbeermond, Deleted member 7532, apfelstrudel und ein anderer User
D

Deleted member 23428

Gast
  • #55.584
  • Like
Reactions: Megara and fraumoh

Femail-Me

User
Beiträge
1.423
  • #55.588
hatte eben wirklich Papiernotstand... Panik. Aber dann die 3 Paletten Mehl mit dem Gabelstapler weg und da waren sie.... puhhh..
Hätte mir ein automatisches Hochlager mit gescheiter Software und App einbauen sollen, mühsam.
Wie hast du nicht? Kein Bunker oder Luftschutzkeller. Hat es da im letzten Jahr nicht eine Empfehlung gegeben, was man alles vorraetig haben und bauen soll , fuer den Fall das die Welt unter geht?
Huch schon wieder..... ich brauche wohl ne Optimismuspille, gleich mal zum Arzt gehen....
Ne geht ja auch nicht... also altbewaehrtes...
EINKAUFSZETTEL.... 2 Kisten Schoggi kaufen fuer gute Laune
 
  • Like
Reactions: Anthara, himbeermond and Megara

fraumoh

User
Beiträge
7.474
  • #55.590
Bunker hat's mehr in der Schweiz !
 
  • Like
Reactions: Femail-Me