User
- #55.531
Da haste recht. Von daher, ist a bissel wie früher. Zum Glück gibt es jetzt ausreichend Telefone, Handys und das Internet.
Uuh, bleib erstmal beim Tetley dann .
Du toughe !
Warum bist du überhaupt schon unterwegs ?
Hast a Hundi oder musst du dich um die community kümmern ?
apfelstrudel
Hast’s gestern ausprobiert?Wer abends vögelt, kann morgens trotzdem nicht fliegen.
*grummel
Deleted member 23428
Den Kaffeesatz aufheben!!! Kann man nochmal aufbrühen.
Deleted member 7532
Deleted member 23428
ich mache daraus ein Peeling, mit Olivenöl
nach der Krise hab ich ne Babyhaut
Deleted member 23428
So, muss dann mal los, mein Fahrrad aus der Werkstatt holen.
Letzte Chancefür längere Zeit.
Sehr gut, ich schau mir auch alle kleinen Videos an über die Wundermittel im Haushalt.
Brosamen halt. *schonwiederdiekrümelausderbrotmaschinekratzihr seid ja überhaupt nicht neugierig
Sexpartizipation oder wie nennt ihr das?
Deleted member 23428
trink mal eine Tasse Kaffee, du bist noch gar nicht witzig![]()
Deleted member 23428
Brosamen halt. *schonwiederdiekrümelausderbrotmaschinekratz
Deleted member 21128
Ohne dich unnötig beunruhigen zu wollen, aber das würde ich mir so langsam überlegen. Die Gefahr, irgendwo in Quarantäne gesteckt zu werden ist momentan schon recht hoch, und sie wird sicherlich noch steigen. Er soll mal beim AA nachlesen und sich auf jeden Fall die App "Sicher reisen" installieren.Mein Sohn fliegt am Mittwoch nach Thailand.
Deleted member 21128
Wollt grad was zum Thema "Ausgeglichenheit durch Sex" posten, aber bei den Beiträgen, die ich morgens manchmal raushau, fällt mir das auf die Füße.Wer abends vögelt, kann morgens trotzdem nicht fliegen.
*grummel
Deleted member 23428
Wollt grad was zum Thema "Ausgeglichenheit durch Sex" posten, aber bei den Beiträgen, die ich morgens manchmal raushau, fällt mir das auf die Füße.![]()
Den Kaffeesatz aufheben!!! Kann man nochmal aufbrühen.
Guten Morgen WolkeOhne dich unnötig beunruhigen zu wollen, aber das würde ich mir so langsam überlegen. Die Gefahr, irgendwo in Quarantäne gesteckt zu werden ist momentan schon recht hoch, und sie wird sicherlich noch steigen. Er soll mal beim AA nachlesen und sich auf jeden Fall die App "Sicher reisen" installieren.
Ich würde momentan lieber umbuchen, wenn irgendwie möglich.
Das ist doch dann direkt auch mal ne biologische Alternative zum chemischen Duftbäumchen.Und Kunststoffersatzteile draus machen.
Demnächst riehct das Armaturenbrett von Ford nach Kaffee![]()
Deleted member 23428
Die Risiken und Wahrscheinlichkeiten haben wir ihm klar gemacht.
Anfang 20, durch trainiert und groß und er fühlt sich unbesiegbar.wie alt isser denn? 8?![]()
Deleted member 23428
Anfang 20, durch trainiert und groß und er fühlt sich unbesiegbar.
So ist das halt. Man gibt ihnen Wurzeln und Flügel.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |